Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3 – Bald mit Ladder-System?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 296
Received Thanks: 97
Ich mag diablo bin zwar kein hardcore suchti , allerdings finde ich das spiel für zwischen durch ganz gut und wen sie die inhalte noch kostenlos machen und nicht 5€ für jeden patch verlangen bin ich zufrieden



Darkling is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

ich denke das fördert nur das botten. Neue Saison und das Geldverdienen geht von vorne los. Jetzt lässt sich nicht mehr so viel Geld verdienen wie am Anfang. Ich währe dagegen.

Gruß

Vorni


Vorni78 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 186
Received Thanks: 4
ist doch schon viel zu spät, das spiel ist lange gestorben. viel zu eintönig und zerpatcht.
orhon is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 59
Received Thanks: 1
Mal wieder eine Idee um an mehr Geld ranzukommen !!

Trueee !


dstNN is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 39
Received Thanks: 13
Als erstes würde ich mal sagen schön das Blizzard was tut und auch einsieht das sie was machen müssen was kommt da besser als in richtung D2 zu gehen?

Und schlecht finden tue ich das jetzt nicht da ich das Ladder-System / 1vs1 PvP schon geliebt habe also wird es hier in D3 auch seine Anhänger finden.

MfG.
velwet is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
D3 ist nur Scheiße weils kein PvP gibt... wozu spielt man denn wenn man eh nichts davon hat (keinen in den Hintern treten kann etc)
Sprotzel is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs down also Nee

Guten Tag und ein Frohes neues Jahr!!!


Ich spielte schon Diablo 2 und dort war das lvln wesentlich leichter durch Baalruns!!

Diese Möglichkeit gibt es in dieser form aber nicht bei Diablo 3 daher finde ich es ziemlich Spiel beeinflussend für alle Teilnehmer Solch einen scheiß einzuführen!!!

Die armen Leute die bis dato mehrere 100 Euro ausgegeben haben um ihren Char auf ein hohes Niveau zu bringen werden dadurch alle bevormundet und ihnen wird ein völliges scheiß System vor die Nase gesetzt mit dem sie erstmal fertig werden müssen!

Und zum anderen bin der Meinung dass es den Andrang am Suchten nicht verstärken wird sondernd eher mindern!
Wie will Blizzard es schaffen die 100te Euros von den spielen gleichwertig durch Spielfeatures zu ersetzen???

Tut mir leid aber völlig nutzlos und spiel ernüchternd !!!

PS: Baalruns ermöglichten es in höchstens 3 Tagen dauer lvln das höchste lvl (lvl 99) zu erreichen!!!


MFG MolotovSx
Molotov SX is offline  
Old   #38

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,773
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Mal wieder eine Idee um an mehr Geld ranzukommen.
Gehst du zur Arbeiten wegen dem guten Willen?
ClOuDy. is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 3
Sowas von unnötig xDDDD
kaktus13 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 1221
Join Date: Dec 2012
Posts: 857
Received Thanks: 37
Ich fänds cool!
Tomatensaft' is offline  
Old   #41

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also war in D2 ja nie ein Ladder fan, aber warum sollten sie es nicht in D3 einnringen?
Wer es nicht mag, muss es nicht benutzen.
Also mit dem Argument "ladder + AH" merkt man, daß entweder diese leute nie D2 ladder gespielt, oder den sinn des Laddersystems sowas von überhaupt nicht verstanden haben. Ladder ist ein Wettrennen wer so schnell wie möglich max level ist. Und wie der name Ladder schon sagt (Leiter), steigt man somit in einer Leiter auf oder ab, jenachdem wie schnell oder langsam man ist. Da ein AH einzuführen wäre eigentlich gegen den Sinn des Leiter Systems.

Und was mich immer wieder an den Kommentaren Nerven, sind:
1. Blah, Blah, Blah... wollen doch nur Geld verdienen... Blah Blah...
2. D3 ist doch sowas von Tot, warum denn noch mehr Zeugs..

etc

Also zu 1. :
Blizzard ist, wie veilleicht manche nicht kapieren wollen, eine FIRMA, die Tausende von Angestellte hat, die da(höchstwahrscheinlich) nicht dort sind, weils denen zu langweilig daheim ist. Diese Mitarbeiter müssen bezahlt werden, damit sie ihre Arbeit weiter verrichten. Außerdem will diese FIRMA auch Geld VERDIENEN, wie JEDE andere Firma auch(was manche ja komischerweise auch nicht kapieren wollen).

zu 2.

Nur weil der eine oder der andere sein gefallen an D3 verloren hat, heisst das nicht, daß alle anderen es auch verloren haben. Wenn ich in D3 bin, seh ich immernoch massig spieler, Okay, vielleicht sind es nicht mehr so viel , wei bei Release, aber dennoch sehr viele. Und alle die, die dieses Spiel noch Spielen, wollen doch ab und an ein paar verbesserungen sehen. Das was Blizzard im mom gemacht hat, mit dem Paragonlevel, Monsterstärke und Uber Bosse, war MEINER Meinung nach eine sehr gute Idee gewesen und hat mir mehr spaß am Spiel gegeben.

Also, ich versteh echt nicht das solche leute im Forum, die solche unsinnigen und unlogischen kommentare abgeben, noch nicht gebannt wurden. Das würde einigen, mich eingeschlossen, die Nerven schonen.

Tut mir leid, aber das musste ich unbedingt loswerden, was vielleicht der eine oder andere auch verstehen wird.


MfG
darktic is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
I really wish I hadn’t seen this as I really want one now!
Moncler Outlet
Moncler Jackets For Women
Moncler Coats For Men
Sacs Longchamp
Sacs à main Longchamp
xing527 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,263
Received Thanks: 116
Interessant


ZeroGFX is offline  
Reply

Tags
d3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ladder System ?
Hey. Wollte mal fragen ob ihr hier bei ePvP genaueres zum Ladder System wisst. Würde mich gerne damit mal auseinander setzen wie man Absteig und...
4 Replies - Starcraft 2
[WTS] All kind of Diablo 2 LoD items ladder/non ladder
ye, offer all kind of items in diablo2 LoD ladder/non ladder closed Bnet ofc !! looking for ... dunno ^^ money > all :P but if u need something...
0 Replies - Diablo 3 Trading



All times are GMT +1. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.