Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z: Name muss geändert werden?

Discussion on The War Z: Name muss geändert werden? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/26/2012, 15:01   #76
 
Shadowstriker003's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 127
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Du hast nicht mal meinen halben Beitrag gelesen. 'Was abgeht' ist dir ganz klar nicht bekannt Deine Ausdrucksweise zusammen mit deinen Aussagen ... Wenn das Ganze nicht so traurig wäre,würde ich fast lachen.
Ich sag da jetzt mal garnichts mehr xD

ich hab zu diesem thema alls gelesen was du geschrieben hast und sehe nur einen kleinen klugscheißer.

Sorry ist aber so

mit dir zu diskutieren bringt ja nixx weil du ja recht behalten musst von daher beende auch ich die diskusion hier und wünsche dir noch nen schönen tag
Shadowstriker003 is offline  
Old 12/26/2012, 15:15   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Shadowstriker003 View Post
Ich sag da jetzt mal garnichts mehr xD

ich hab zu diesem thema alls gelesen was du geschrieben hast und sehe nur einen kleinen klugscheißer.

Sorry ist aber so

mit dir zu diskutieren bringt ja nixx weil du ja recht behalten musst von daher beende auch ich die diskusion hier und wünsche dir noch nen schönen tag
Keine Argumente, kein Verständnis der Situation, vollkommen überfordert mit meinem Beitrag. Was du als Klugscheißerei bezeichest ist lediglich etwas was du nicht besitzt ... Informationen, Fakten, etc. Wenn du dich schon unterhalten willst, dann auf einem gewissen Niveau und nicht diesem Emotionalen **** du hier aufführst.

Es ist Fakt, dass DayZ vor WarZ entwickelt wurde. (Domain Anmeldung)
Es ist Fakt, dass WarZ die Engine von War Inc. 1:1 übernommen hat. (Sieh's dir selbst an)
Es ist Fakt, dass Hammerpoint haufenweise von anderen stiehlt. (TWI & LoL Skandal)
Es ist Fakt, dass Hammerpoint nur an Geld interessiert ist. (Neuer Paragraph in ToS)
Es ist Fakt, dass Hammerpoint ein inkompetenter unprofessioneller Haufen ist. (General Manager sucht die Schuld bei Kunden, Interview)

Es ist Fakt, dass Hammerpoint Call of Duty-Entwickler im Team hat. (Spricht für sich selbst)
SoldierCastiel is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2012, 15:59   #78
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Hmm, halb e*pvp scheint in der Freizeit nix anderes zu tun als War Z zu hassen.
Der Anbieter is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 16:06   #79
 
Pixelgrafik's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2012
Posts: 66
Received Thanks: 22
Ich muss sagen, diesen Stuss, den manche hier
schreiben ist schon ziemlich amüsant.

Dann diese Kämpfe von den „WarZ kontra“
und „DayZ pro“ und umgekehrt Lagern.

Zwar ist so manches was hier über WarZ
geschimpft wird berechtigt aber in der Art, wie
es gemacht wird... naja...

Und um jetzt zum eigentlichen Thema zu kommen:
Es ist Paramount Pictures gutes Recht, Hammerpoint
zur Namensänderung anzufechten. Dass, die WarZ-
Entwickler sich da jetzt querstellen, ist nicht gerade
die elegante Lösung für das Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
Pixelgrafik
Pixelgrafik is offline  
Old 12/26/2012, 16:15   #80
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Dann sollen die es War Y nennen und gut ist
davidstylo is offline  
Old 12/26/2012, 16:26   #81
 
flexX1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 347
Received Thanks: 34
Oh man, manche machen hier uebelst auf dicke Eier ...
Und merken noch nicht mal wie kindisch sie sich verhalten.
Wahrscheinlich ist das eine Art Kompensation..

Zum Thema Gamer/Casual Zombie Konsument:
Wie interessant, dass man jetzt sogar ne Klassenunterscheidung macht.
Wenn man ein Game spielt und es auch mag, unabhaengig wie scheisse die Publisher/Entwickler sind, ist man doch nicht gleich ein Casual Zombie Konsument!?!?!?!
Es ist und bleibt immer so: Wer Spiele gern spielt ist nichts anderes als ein ZOCKER!

b2t

ist wohl scheisse gelaufen , mit dem Patent...
flexX1991 is offline  
Old 12/26/2012, 16:26   #82
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Keine Argumente, kein Verständnis der Situation, vollkommen überfordert mit meinem Beitrag. Was du als Klugscheißerei bezeichest ist lediglich etwas was du nicht besitzt ... Informationen, Fakten, etc. Wenn du dich schon unterhalten willst, dann auf einem gewissen Niveau und nicht diesem Emotionalen Shit du hier aufführst.

Es ist Fakt, dass DayZ vor WarZ entwickelt wurde. (Domain Anmeldung)
Es ist Fakt, dass WarZ die Engine von War Inc. 1:1 übernommen hat. (Sieh's dir selbst an)
Es ist Fakt, dass Hammerpoint haufenweise von anderen stiehlt. (TWI & LoL Skandal)
Es ist Fakt, dass Hammerpoint nur an Geld interessiert ist. (Neuer Paragraph in ToS)
Es ist Fakt, dass Hammerpoint ein inkompetenter unprofessioneller Haufen ist. (General Manager sucht die Schuld bei Kunden, Interview)

Es ist Fakt, dass Hammerpoint Call of Duty-Entwickler im Team hat. (Spricht für sich selbst)


Du sprichst mir aus der Seele. Das selbige hab ich bereits mehrfach gepostet aber die Fanboys wollen es einfach nicht raffen. Was die Naivität alles aus den Leuten hier macht ist echt interessant

Das Paradebeispiel war ja die Situation mit dem Moderator der die Infos bekannt gab und danach gefeuert wurde weils denen nicht in den Kram passte.

Achja desweiteren ist sehr interessant dass die Hacks & Cheats IMMER offline sind wenn die Gameserver Patches kriegen und danach direkt funktionieren. Auch hier gibts diverse Gerüchte dass die Spieleentwickler selbst Cheatsoftware entwickeln und verkaufen um das Geld zu vermehren...

Echt nen Sauhaufen
mastermo is offline  
Old 12/26/2012, 16:38   #83
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
okee
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 12/26/2012, 17:28   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by flexX1991 View Post
Oh man, manche machen hier uebelst auf dicke Eier ...
Und merken noch nicht mal wie kindisch sie sich verhalten.
Wahrscheinlich ist das eine Art Kompensation..

Zum Thema Gamer/Casual Zombie Konsument:
Wie interessant, dass man jetzt sogar ne Klassenunterscheidung macht.
Wenn man ein Game spielt und es auch mag, unabhaengig wie scheisse die Publisher/Entwickler sind, ist man doch nicht gleich ein Casual Zombie Konsument!?!?!?!
Es ist und bleibt immer so: Wer Spiele gern spielt ist nichts anderes als ein ZOCKER!
Was du nicht verstehst, nicht verstehen kannst, oder nicht verstehen willst ist der Sinn des Shitstroms! Es soll ein Zeichen setzen. Die Publisher sollen verstehen, dass man die Gaming Community besser nicht reizen sollte oder es endet ungut für sie. Das Verhalten ist vollkommen irrevelant.

Ein Kosum-Zombie kauft alles was einem vorgesetzt wird, er informiert sich weder noch hat er wirklich Erfahrung. Das gleiche exisitert auch im echten Leben, meine Jungen aber dort sagt niemand was bzw. das Volk ist zu dumm & taub. Diese Generation ist Strohdumm!

Wo sind die Spieler der alten Schule? Wo sind die Leute die nach den Motto leben 'Gaming is a lifestyle'?!
SoldierCastiel is offline  
Old 12/26/2012, 17:48   #85
 
gvitok44's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2009
Posts: 675
Received Thanks: 103
Das ist echt bitter
gvitok44 is offline  
Old 12/26/2012, 17:49   #86
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by LS-fanfan View Post
Toll nur weil das Spiel ein wenig ähnlich klingt
Ein wenig?

The War Z
World War Z

Das wird auch nur vielleicht ein wenig für Verwirrung sorgen.
Zatam is offline  
Old 12/26/2012, 18:29   #87
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Ein wenig?

The War Z
World War Z

Das wird auch nur vielleicht ein wenig für Verwirrung sorgen.
Im krassesten Fall, könnte man auch noch Paramount Pictures in Verbindung mit Hammerpoint Interactive bringen. Glaube, dass wäre nicht wirklich der Idealfall für Paramount Pictures, wenn sie mit einem Entwickler in Verbindung geraten, der nur Unfug treibt.
sokiryl is offline  
Old 12/26/2012, 18:37   #88


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
solange nur der Name und sonst nichts geändert wird, is es mir relativ rille xD
Ted​ is offline  
Old 12/26/2012, 21:45   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 75
Received Thanks: 14
@SoldieCastiel

Mir ist es so Latte, wer von wem was kopiert hat, wenn das Spiel mir Spaß macht, dann Spiel ich es, es sind nur ******* 15€, ob ich die verbrenne, nach Afrika Spende oder in Drogen investiere, ist es mir überlassen, worin ich mein Geld investiere.
Du findest DayZ besser als WarZ? Schön für dich.
Das man immer Leute in Schubladen stecken muss, sehr traurig, besonders von der "alten Schule" *hust*, hätte ich eine andere Einstellung erwartet.

Die Macht der Gamer Community, wenn ich das schon lese , mehr als heiße Luft kommt kommt eh nichts, oh wait duboykottierst es ja in dem du es nicht kaufst .

#FirstWorldProblem
bomando is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2012, 22:46   #90
 
Shadowstriker003's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 127
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Es ist Fakt, dass DayZ vor WarZ entwickelt wurde. (Domain Anmeldung)
Es ist Fakt, dass WarZ die Engine von War Inc. 1:1 übernommen hat. (Sieh's dir selbst an)
Es ist Fakt, dass Hammerpoint haufenweise von anderen stiehlt. (TWI & LoL Skandal)
Es ist Fakt, dass Hammerpoint nur an Geld interessiert ist. (Neuer Paragraph in ToS)
Es ist Fakt, dass Hammerpoint ein inkompetenter unprofessioneller Haufen ist. (General Manager sucht die Schuld bei Kunden, Interview)

Es ist Fakt, dass Hammerpoint Call of Duty-Entwickler im Team hat. (Spricht für sich selbst)
So jetzt mal nur so zur info wo habe ich geschrieben das ich das anderst sehe ?? ich habe nur gesagt das die leute deswegen rumflamen oder was hat das eine mit dem anderen zu tuhn ??

Mag schon sein das alles so ist aber das hat alles nichts mit meinem beitrag zu tuhn ... ja ich weiß das aus denn gründen die leute flamen aber was ich da nicht verstehe warum sie nicht die schnautze halten können.
Und desweiteren heißt das Thema ja The War Z: Name muss geändert werden? und nicht The War Z diskusions bzw flame therat oda ??

nichts anderes habe ich gesagt !
Shadowstriker003 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passt diese PC-Konfiguration so? was muss geändert werden?
07/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
hallo :) Hab mir jetzt nen neuen PC zusammengestellt. Wie ist diese Konfiguration? Was muss geändert werden? Passt alles zusammen? :)
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) - was muss geändert werden?
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich habe die ganze Zeit neonblues Clienten (4.0) benutzt. Nun wollte ich die locale_de endlich mal packen, ist mir auch gelungen, doch.. dann kommt dieser Fehler. Es kann nicht an der locale_de liegen sondern an irgendetwas anderem, weil wenn ich z.B. meine gepackte locale_de zum Beispiel in den nw2 Ordner reinhau, geht alles. Was muss wo am Clienten geändert werden, damit mein Client die locale_de annimmt? Danke :)
p2p port kann ned geändert werden
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, ich wollte meinen server komplett hacker-sicher machen und wollte dann die p2p ports in den 8 CONFIG dateien (auth; first; game1_1; game1_2; game1_3; game2; game61 und game99) ich habe sie dann geändert also, die waren ja alle ca. 14000 und dann habe ich sie 66500 gemacht, so wie man es mir gesagt hat. (unten in den spiolern könnt ihr auch nochmal alle dateien anschauen) aber als ich die dann hochgeladen hatte, und server rebootete, kam da 1000 mal no such file or no desytory no...
I-Trader soll geändert werden!
06/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Bitte Die Bewertung von mir zu .Fresh löschen und die, die ich von ihm Bekommen habe. Oder kann mir einer sagen, wie ich das machen kann? MEINS; http://www.elitepvpers.com/forum/itrader.php?u=2393 826 SEINS; http://www.elitepvpers.com/forum/itrader.php?u=2516 284



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.