Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 - Politiker wollen Release verhindern!

Discussion on GTA 5 - Politiker wollen Release verhindern! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/22/2012, 18:10   #106
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Man müsste aus Protest mal auf dem PC nur "Landwirtschaftssimulator 2012" installieren und mit einer Mistgabel ein paar Leute töten.
Mal sehen ob sie dann alle PC Spiele verbieten.
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 18:12   #107
 
Killer Instinct's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 48
Received Thanks: 16
Es ist nur so das man dort waffen ohne end kaufen kann das wegen denkt er wenn die das GTA 5 anspielen laufen mit Uzi dann und Klaschnikow durch die straße.
Killer Instinct is offline  
Old 12/22/2012, 18:18   #108

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Amokläufer mag Spongebob < Poliker sieht das < Spongebob verbot.

Meine Vorhersagte.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/22/2012, 18:26   #109

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Der Weg von nem' Gesetzesvorschlag bzw. einer Idee bis zur Durchsetzung ist wohl etwas größer als einige hier denken...
.iOP is offline  
Old 12/22/2012, 18:29   #110

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
FSK 18 drauf. Weil ab 18 sollte man niemanden bevormunden, da sie dann wissen müssen was Sache ist. Zensierung ist sowas lächerliches.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/22/2012, 18:35   #111
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Andere, verlässigere Quellen sagen was anderes, deswegen wird es erstmal nicht editiert.
Cool. Dann haste eine total falsche Aussage in deinen Artikel. Unfähiger Mensch du.

Adam hatte garkein Facebook
Metzer is offline  
Old 12/22/2012, 18:37   #112
 
erdo309's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 28
Der Junge hat Brot gegessen, soll man jetzt Brot verbieten ?
erdo309 is offline  
Old 12/22/2012, 18:44   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by ♠*SaSuKe*♠ View Post
Ich kann dazu nix mehr sagen außer das die Menschen heutzutage immer dümmer werden, mein gott wieso? Einfach wieso?
Wie Einstein schon sagte :
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Man versucht die Probleme des Amoklaufs immer auf etwas abzuwälzen, weil es ein Problem ist, das die Politiker leider nicht in den Griff bekommen.

Laut denen ihrer Logik sollte man dann wohl auch Glücksspiel verbieten, da es die Existenz der Menschen an sich reißt, dass jedoch tut man nicht da sich Politker bzw. der Staat an Glücksspiel dumm und dämlich verdient.

Es ist immer leichter 1000 Fehler bei anderen oder in etwas Anderem zu finden, als nur einen Fehler bei sich selbst.
NextG3N is offline  
Old 12/22/2012, 18:49   #114

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by NextG3N View Post
Wie Einstein schon sagte :
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Man versucht die Probleme des Amoklaufs immer auf etwas abzuwälzen, weil es ein Problem ist, das die Politiker leider nicht in den Griff bekommen.

Laut denen ihrer Logik sollte man dann wohl auch Glücksspiel verbieten, da es die Existenz der Menschen an sich reißt, dass jedoch tut man nicht da sich Politker bzw. der Staat an Glücksspiel dumm und dämlich verdient.

Es ist immer leichter 1000 Fehler bei anderen oder in etwas Anderem zu finden, als nur einen Fehler bei sich selbst.
Schon Stalin sagte : Ein Mensch, ein Problem. Kein Mensch, kein Problem.

Was hat Stalin bezweckt? Ich glaube währe er nicht gewesen hätten wir jetzt viele Dumme Menschen mehr. Das gleiche anderer Dikatoren.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 18:57   #115
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Schon Stalin sagte : Ein Mensch, ein Problem. Kein Mensch, kein Problem.

Was hat Stalin bezweckt? Ich glaube währe er nicht gewesen hätten wir jetzt viele Dumme Menschen mehr. Das gleiche anderer Dikatoren.
Er hat aber auch sehr viele umbringen lassen die einfach eine andere Politische einstellung hatten.
Kein wunder das die meißten Politiker behindert sind, wer Gehirn hat geht in die freie Wirtschaft und verdient x mehr
Yuuka™ is offline  
Old 12/22/2012, 19:00   #116
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Haha nur weil ich Angela Merkel auf facebook like, heißt es nicht das ich morgen Politiker werde

Jeder Mensch in Amerika und Deutschland hat schon einmal Brot gegessen...
VERBIETET HEFE!!!
i[S]killz is offline  
Old 12/22/2012, 19:02   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Der amerikanische Politiker Joe Manchin hat erst kürzlich öffentlichlich über ein Verbot der Rockstar-Serie GTA nachgedacht. Auch der Release des Action-Blockbuster GTA 5 ist dadurch gefährdet. Anlass dafür ist der Amoklauf von Newtown, der Ende der vergangenen Woche die USA erschütterte. Erst vor kurzem wurde Mass Effect als "Killerspiel" bezeichnet, da der Amok-Läufer auf Facebook ein Like auf der Seite hinterließ.

Es war wohl wieder abzusehen, das für den tragischen Amoklauf vergangener Woche ein Videospiel verantwortlich gemacht wird. Diesesmal hat es Mass Effect und GTA erwischt. Doch wenn es nach dem Politiker Joe Manchin gehen würde, soll GTA 5 nächsten Frühling gar nicht erst auf den Markt kommen. Er fordert ein Verbot für die, nach eigenen Angaben, gefährlichen GTA Serie von Rockstar.

"Schauen sie sich doch mal die Grand Theft Auto-Reihe von Rockstar Games an. Wenn man sich das genauer ansieht kann man nur zu dem Schluss kommen es zu verbieten. Es verherrlicht Gewalt.“,sagte der Politiker gegenüber des amerikanischen Nachrichtenportals MSNBC. Das vielleicht auch das fragwürdige Waffengesetz zum Amoklauf beitrug, ließ er aus.

Übrigens: Der Politiker ist nach eigenen Angaben selber "stolzer" Waffenbesitzer und aktiver Jäger. Noch dazu Mitglied der Waffen-Lobby NRA (National Rifle Association).

Ob der Release von GTA 5 nun stattfinden wird, steht noch in den Sternen. Was sagt ihr zu den Worten des US-Politikers?
haha und ich kill alle epvp member weil ich gameboy spiele, höhööhö.

nein mal im ernst, in welcher welt leben manche politiker.
manche politiker denken wohl das volk wäre unwichtig.
haha und dann noch mit waffen als echtes hobby blut spritzen so süüß.
pinkyhandel is offline  
Old 12/22/2012, 19:23   #118
 
Seife_'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 966
Received Thanks: 73
Und da kommt schon wieder irgend ein scheiß Politiker und erzählt uns dass Spiele Leute zu Amokläufern machen... damit die fetten Amerikaner ihre Waffen daheim behalten können. Muss mir nochmal überlegen ob ich morgen wirklich dort hinfliegen will..
Seife_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 19:25   #119
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Früher Counter-Strike
Heute Mass Effect

So muss es sein.

Hoffentlich kommt dieser Vollspast nicht damit durch.
RyM_Bullet is offline  
Old 12/22/2012, 19:38   #120
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Hey Leute,

das hat EIN Politiker gesagt! Der Kongress hat wichtigere Dinge zu besprechen als in den USA den Release von GTA 5 zu verbieten. Außerdem beträfe uns das Verbot nicht, da die Gesetze und Verordnungen der USA in Deutschland nicht gelten.
Red_John is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Politiker oder Mitbestimmung?
06/04/2012 - Off Topic - 30 Replies
Hallo, eine Frage, die ich mir oft stelle, aber ich möchte mal mir ein Überblick schaffen, ob andere auch das Recht auf eine Mitbestimmung wollen? LG
Politiker wollen Warnhinweise auf Games-Verpackungen
03/28/2012 - Gaming News - DE - 125 Replies
Dass allerlei Politiker schon förmlich Jagd auf Videospiele mit gewalttätigen Inhalten machen, ist nichts Neues. Die zwei US-Politiker mit den Namen Joe Baca und Frank Wolf verlangen nun, dass man auf die Verpackungen von Spielen einen "Stempel" anbringt, der preisgeben soll, dass Videospiele oftmals mit gewalttätigen Aktionen in Verbindung gebracht werden - egal, welche Alterskennzeichnung diese Spiele tragen. Lediglich speziell für Kinder entwickelte Spiele sind nicht von diesem Vorschlag...
US-Politiker fordern Warnhinweise auf Spielen!
03/22/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Unglaublich aber wahr! Zwei US-Politiker fordern doch wirklich Warnhinweise auf Spielen, wie man es schon auf Zigaretten lesen kann. Diese Warnhinweise sollen nicht nur auf Spielen über 18 Jahren geklebt werden, sondern auf alle Spiele die nicht speziell für Kinder entwickelt wurden. Jetzt fragt man sich ja, warum sollen auf fast alle Spiele Warnhinweise angebracht werden? Die Politiker begründen es so: Falls die Politiker mit der Forderung durch kommen, könnte es auf den Spielen in...
Politiker noch vertrauenswürdig?
07/15/2011 - Off Topic - 33 Replies
Ich bin eigentlich schon immer Politik interessiert gewesen, aber was zur Zeit die deutsche Regierung abliefert, ist meines Erachtens nicht mehr in Ordnung. Da überlegt man sich auch mal, ob man gar nicht mehr zur Wahl geht. Wenn ein Herr Holmeier öffentlich auf die Frage "Warum liefern wir Panzer nach Libyen?" mit der Antwort "Wenn wir es nicht tun, tun es andere. So haben wir wenigstens einen wirtschaftlichen Vorteil" antwortet, und im gleichen Atemzug zum Atomausstieg sich mit den Worten...
Gamer vs. Hopper vs. Politiker
07/27/2010 - Off Topic - 2 Replies
Vote Now! Gamer vs. Hopper.



All times are GMT +1. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.