Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SWTOR: Erste Erweiterung kommt im Frühjahr

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 249
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,871
Received Thanks: 1,645
SWTOR funktioniert bei mir nicht.



No Hawx is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,466
Received Thanks: 997
Quote:
Originally Posted by Monoxim View Post
Bestimmt nicht, es baut wieder auf die alt bekannten Pay2Win Prinzipien, was es leider schon oft genug gibt, ich meine was ist daran toll ab Lvl 10 weniger Erfahrung als aktive Abonnenten zu bekommen oder erst mit Stufe 15 Sprinten zu können?
Ich verstehe solche Meinung, oder Argumentationen nicht, naja jedem das Seine. Vor allem der Kartellmarkt sört mich extremst, dies ist halt die Hauptursache warum viele erst gar nicht den F2P Modus nutzen weil es einfach unfair den anderen Spieler ist, die in diese Shops nicht investieren können.
Außerdem wenn man etwas im Kartellmarkt kaufen muss um etwa den Anpassungsslot deines Begleiters freischalten zu können oder viel wichtigere Sachen und das letzendlich für kostbare Euronen, gibt man nämlich doch Geld aus um in dem Spiel etwas erreichen zu können.

MFG Monoxim
Das bis lvl50 Gratis Spielen ist auch eher mehr nen Trial und und die Spieler bekommen die komplette Story umsonst...Wer mehr will, kann dann zahlen. Bis dahin haste aber 8 Klassen und deren Story die du Spielen kannst.


phreeak is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
mal schaun wie es wird vllt. gönne ich es mir ja mal
nyxoz is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 976
Received Thanks: 42
Man konnte am Anfang (bis 1.4) auch als Abonnent erst ab Level 16 sprinten. Ich verstehe dine Problem nicht. Das war so, dann haben sich Leute beschwert, dass es schon sehr stört und BioWare hat es geändert. Entweder du kaufst dir für 10€ auf EPvPers n Abo (was schon echt billig is) oder du kannst halt erst ab Level 15 sprinten. Übrigens: Wenn man Abonnent ist, bekommt man doppelt so viele Kartellmünzen, was wieder heißt mehr zum verkaufen was wieder heißt mehr Cash. Fertig aus. Micky Mous.


SpastHässlicher is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 488
Received Thanks: 41
trotzdem spielt man mehr film als mmorpg. jetzt fehlt nur noch quicktime
ugurano is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,466
Received Thanks: 997
Was auch das beste daran ist.... 95% der Quests sind vollvertont mit "Cutszenen", in dennen man mit dem NPC quatscht, bevor man die Quest annimmt und man ne Auswahl zw. 2-3 Antwort hat. Bei manchen Gegnern hat man ne Auswahl ob man sie am leben lässt oder nicht... (die Entscheidungen haben Einfluss z.B wenn man jmd. am leben lässt, kann er dir später helfen bei einer Quests oder man bekommt von ihm Geschenke)

Die Klassenstorys fühlen sich teilweise wie ein Film an.....



Das ist einer der grossen Vorteile von SWTOR. Halt Story-driven. Kein Grindfest.... darüber hinaus hat das Spiel aber noch paar Bugs und Kinderkrankheiten... Würde aber sagen, dass es im Endlevel mehr bietet, als WOW seinerzeit.

4 Warzones, 3 Operationen (Raids) Spielbar im Stoymodus, Schwer und Alptraum und 4 Flashpoints (17 ins.), daily quest gebiete.


phreeak is offline  
Reply

Tags
swtor



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Guild Wars 2: Halloween und erste Erweiterung
Bald ist es so weit. Am 23.10. dieses Jahres wird ArenaNET die Welt von Tyria verändern. Im Sinne des Volksglaubens will der Entwickler des MMORPGs...
5 Replies - User Submitted News
Borderlands 2 – erste Erweiterung
Am 16.10.12 erscheint die erste Erweiterung für Borderlands 2 ,und bringt viele neue Features mit sich.Das Hauptthema ist die einäugige Captian...
0 Replies - User Submitted News
PvP-Update: Was kommt im neuen Jahr? [SWTOR Blog]
Liebe Spieler, danke dass ihr die Herausforderung von PvP-Kämpfen in The Old Republic so zahlreich annehmt! In der ersten Woche nach dem Launch...
10 Replies - SWTOR Main - Discussions / Questions
Ich brauche Frühjahr m4 .
i need Frühjahr m4, post link here n Preis first.than add my msn: [email protected] Ich bin aus den USA, so verwende ich Google übersetzen, lass...
7 Replies - CrossFire Trading
Allods Online : Erweiterung Volume 3 kommt im Dezember !
Im Dezember erscheint die Allods Online-Erweiterung Volume 3: Die Herren des Krieges. Noch vor Weihnachten kommt das Update mit neuen Inhalten, mit...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.