Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Kampf gegen Cheater

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
Die meisten hacken eh nur auf PC.

Auf Konsolen findest du meistens nie Hacker. Nur vereinzelt.



Arkido is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 6
N1ce


Pwn*AiM_Styl3r is offline  
Old   #48

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,191
Received Thanks: 2,558
Macht es überhaupt als Cheater Spaß am Spiel? :/ Sehr gut wie die Entwickler da voran gehen.
Pyrolex is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Wenn du 40/0 aus dem Spiel raus gehst. Wenn man mal wütend ist.

Befriedigt einen sehr.


SAE_TheJoker is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 167
Received Thanks: 43
Das sind gute Neuigkeiten.
Feerox is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
Zumindest versucht EA dagegen anzugehen nicht so wie Activision die einfach ein Spiel raus bringen,auf die Verkaufszahlen warten und einen neuen Teil anfangen zu programmieren
36bizzy is offline  
Old   #52

 
elite*gold: 1160
Join Date: May 2012
Posts: 5,798
Received Thanks: 1,789
BF3 ist einfach eines der wenigen Spiele, wos kaum noch Cheater/Hacker gibt. Der PB macht die alle kaputt und das ist auch gut so. Macht einfach viel mehr Spaß als CoD, wo auf jedem 2ten Server n Aimbotter oder Wallhacker drauf ist.
Mondу is offline  
Old   #53
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Hoert sich doch gut an
x070b1bu is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,257
Received Thanks: 396
Das ist wieder nur das Spiel pushen mehr nicht ich Spiele BF3 und hab davor schon lange BF2 gespielt, eine K/D von 50.0 wird z.B nie gebannt nur Stats gelöscht kann ja gepaddet sein.

WENN wirklich was gegen Hacker/Cheater oder wie ihr es nenen wollr gemacht werden soll dann ist Punkbuster dafür zuständig und nicht DICE wußte gar nicht das DICE AntiCheatProgramme auch Programmiert also finde ich das was die machen mehr als sinnlos.

Was DICE verbessern will ist nur das Prinzip wenn man auf jemand mit dem Finger zeigt, sie ihn mal anschauen das wars, aber ohne beweise kein Ban.

IngameVideos zählen nicht mal als Bangrund laut PB da müßte schon wie bei BF2 ein Battlerecorder mitlaufen der das Spielaufzeichnet und da kann man nach einer Demo von der Runde gebannt werden.

Nur Pushen des Spieles ist das mehr nicht und PB macht eigentlich gute arbeit.
BF3 hat jetzt schon so viele Ban's wie BF2 fast und wenn man sich mal die Zeitspanne
anschaut ist es OK.

Und ich denke Cheater wird man nie los da ein Programierer immer einen anderen Weg findet, sonst würde es ja keine Hackerangriffe etc geben.
P-a-i-n is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2008
Posts: 525
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Aus welchen Quellen ziehst du so eine Schwachsinnige These?

Gerade wegen den Cheatern befürchten die Firmen, dass es drastische Absprünge der Spieler geben tut.
Eigene Erfahung. Cheater sind sich nicht zu schade z.b bei Pay2Play spielen full premium **** zu kaufen. Nur mal als Beispiel Soldierfront von ehemals ijji.

Da waren zu 70% die Hacker mit zusätzlichen Premium gegenständen die ordentlich asche gekostet haben. Verstehst was ich meine? Hacken ist eine leidenschaft, wenn man wissen will was möglich ist. Das die Leute dann angepisst sind ist nur ein 2t rangier Bonus. Als Hacker kauft man sich meistens zusätzlichen EP schub etc heist die Firmen würden die Effektivsten einnahmen durch Bans verlieren.
dagster is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Weiter so
Wird Zeit das sie härter vorgehen
Licane is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,813
Received Thanks: 733
Es wird nie Cheat frei sein.

Guckt euch mal Organner an, der hat Cheats die man ohne Probleme in Ligen benutzen kann.

ich kenne ein EPS Spieler Persönlich der spielt ohne Probleme in der Liga mit Organner da er unauffällig und UD ist^^

Solange es Coder gibt wird es auch Hacker geben^^
Shadow|Ghost is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,946
Received Thanks: 432
Wenigstens fällt diesem Unternehmen ein zumindest einen Teil der Gewinne sinnvoll einzusetzen und nicht in DLC deren Maps geklaut sind oder in grössere Werbeaktionen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 9
Warum fixen sie nicht mal die anderen Bugs...
Die K/D Anzeige ist immer noch falsch... Du kannst 2 Doublekills hintereinandermachen und da steht eine 2 zu irgendwas...Das nervt
cat24max is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Gut soo


O乃Ꭵ੮ is offline  
Reply

Tags
bf3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3: Gegen Cheater
Und die nächste Banwelle brach über diejenigen herein, die die Fairplayer unter uns so sehr hassen: Cheater. Diesmal wurden wieder hunderte von ihnen...
2 Replies - User Submitted News
[Kampf der Giganten] Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 ?
http://static3.giga.de/images/cache/ba/battlefield-3-vs-cod-modern-warfare-3-gamescom-kurzcheck-video-0915e.jpg Ich möchte mir ein Spiel kaufen,...
62 Replies - Off Topic
Cheater gegen cheater...
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen...
4 Replies - Diablo 2
Der Kampf gegen den Lichkönig..
Hey Folks,, Ich hab mich mal gefragt, wie der Kampf gegen das wohl mächtigste Wesen auf Azeroth ablaufen könnte, jetzt wo man weiß, dass der...
26 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Der Kampf gegen den Terror
Liebe Männer und Frauen! Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord...
0 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.