Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mass Effect 4: BioWare nennt ungefähren Release-Termin

Discussion on Mass Effect 4: BioWare nennt ungefähren Release-Termin within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/14/2012, 13:58   #16
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Nuyarako View Post
Ah mann ich fand die Unreal 3 engine ziemlich gut und es dice frostbite?? die ist nicht so toll naja trotzdem mal schauen wie des wird.
Bitte was? Weißt du wie lange die Unreal-Engine schon auf dem Markt ist? die ist veraltet und wird demnächst durch ihren Nachfolger abgelöst.

Frostbite 2 hingegen ist eine Top-Engine die bei Battlefield und Mirros Edge sowie anderen EA Titeln verwendet wird. Die Engine ist topaktuell und ist äußerst vielseitig. Sie hat mehr Features und bessere Physics als die "alte" Unreal.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 14:02   #17
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
ihr könnt von mir aus auch MassEffect 4 erst 2020 raus bringen, aber
BITTE !!! BIIIIIITTTTEEEE!!!!! enteuscht mich nicht BioWare


PS: Frostbyte 2 hört sich ja schonmal gut an
dariusff123 is offline  
Old 12/14/2012, 14:10   #18
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Habe da einen kleinen Fehler entdeckt



Es geht hier um Mass Effect 4

Und ich denke, dass man sich lieber länger Zeit lässt und die Fans warten lässt, bevor noch ein riesiger "Bullshit" dabei rauskommt.
Du weißt, dass Spiele, auf die lange gewartet wird, fast nie wirklich was werden?
Die Erwartung ist einfach viel zu hoch. Deshalb von nem anderm Studio nen ZwischenSpiel bringen, damit irgendwas da is.
Bestes Beispiel is Diablo3, größter Bullshit.
Seriouz :3 is offline  
Old 12/14/2012, 14:16   #19
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Es ist einfach schade wie kaum noch neue Storys auftauchen bei denen man sich denkt das ist neu oder das ist zwar bekannt aber gut umgesetzt, alles wird ausgeschlachtet auf den gut glauben der Fans. Das gilt nicht nur für Spiele sondern auch für Filme und Bücher.
GyRRos is offline  
Old 12/14/2012, 15:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 177
Received Thanks: 3
JAAAA ME4 JUHU =))) beste Spielereihe !
hustenkopf is offline  
Old 12/14/2012, 16:32   #21
 
Feerox's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 45
Auch wenn es "nur" ein Nachfolger ist, als riesen Mass Effect-Fan freue ich mich auf einen neuen Teil.
Feerox is offline  
Old 12/14/2012, 17:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Alle bringen nur noch neue Nachfolger, es wird wirklich langweilig, Spiele die Legende schreiben gibt es kaum noch, da Legenden erst enstehen wenn die Produktion eingestellt wird obwohl es episch ist. Siehe z.b Diablo 2 und plötzlich Diablo 3, einfach das beste Beispiel :/ Welches Spiel persönlich für mich am tiefsten gesunken ist, ist Assassins Creed... die ersten 3 Teile waren super, die anderen beiden habe ich nie gespielt und ehrlich gesagt, möchte ich es auch nicht.
Neue Titel probieren Hersteller eher auf neuen Plattformen aus (Bioware ist da eine Ausnahme, die machen im Grunde schon immer das Selbe) ganz einfach aus dem Grund, dass das Startlineup einer neuen Konsole so oder so gekauft wird - weil es einfach keine große Auswahl gibt. So können Publisher neue Titel raushauen ohne mit einem komplett Verlust zu rechnen da die Leute die die neue Konsole kaufen mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit dieses Spiel mit kaufen und wenn es gutes Feedback gibt, wird daraus eine Reihe. In nächster Zeit hauen die Studios nur noch bekannte große Titel auf den Markt (Prequels von Tomb Raider und DMC, GTA V, usw usw) damit sie für die nächste Generation Ressourcen nutzen können.
Ein Spiel wird durch den User nicht nur durch den Publisher eine Legende. Wenn es nach 2 Jahren keiner mehr spielt liegt es nicht zwangsläufig an der Qualität des Titels. Und durch "Konsumenten" wie beispielsweise der COD-Reihe ist es für die Publisher leichter und günstiger jährlich ein mittelmäßigen Onlineshooter zu generieren als ein völlig neues Spiel zu entwickeln.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 12:42   #23
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Dann fang ich wohl erstmal mit dem ersten Teil an.
Zatam is offline  
Old 12/15/2012, 16:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
Wenn man keinen High-End PC wie mac pro oder so hat, pff. hab ein super pc alles läuft gut und mit diesem kack frostbite hängt sogar der sound. schüße hören sich wie tausende an. unreal engine hat aber wirklich was drauf dir hatte schon immer vorrang und ich finde nur weil die früh erfunden wurde heißt das noch lange nicht, dass sie veraltet ist. findest du etwa die mass effect 3 grafik schlecht oder was? ich sag' hier ja nur meine Meinung
Nuyarako is offline  
Old 12/16/2012, 11:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
Natürlich heißt das dass die veraltet ist , Die Unreal engine bringt einfach nicht die Funktionen , die die Frostbite hat , und einen Mac Pro würde ich jetzt nicht wirklich als High end bezeichnen , die Leistung kannst du billger haben

Nur so bei mir und allen die ich kenne hängt der Sound nicht , das liegt vermutlich eher an deinem System als an der Engine


P.S lern Deutsch !
Zarok1000 is offline  
Old 12/16/2012, 11:48   #26

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Hamma.

Fand die Reihe geil und freu mich das sie weitergeht.
SCOP1X is offline  
Old 12/16/2012, 12:09   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
Quote:
Zarok1000:
Natürlich heißt das dass die veraltet ist , Die Unreal engine bringt einfach nicht die Funktionen , die die Frostbite hat , und einen Mac Pro würde ich jetzt nicht wirklich als High end bezeichnen , die Leistung kannst du billger haben

Nur so bei mir und allen die ich kenne hängt der Sound nicht , das liegt vermutlich eher an deinem System als an der Engine


P.S lern Deutsch !
1. Was meinst du mit System? Hab ein hamma prozessor, arbeitsspeicher, grafikkarte, board und hab windows 7 64 bit ultimate.

2.Wie du meinst, ich find halt unreal engine ganz in ordnung, jedem das seine

3. wir sind hier im forum, also muss ich nicht grad auf meine grammatik achten, bist du hier in einem bewerbungsgespräch? haha
Nuyarako is offline  
Old 12/16/2012, 18:14   #28
 
Ironie?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 112
Received Thanks: 6
"Man möchte jedoch den Fans versichern, dass das Spiel in guten Händen ist." ja klar Mass effect 3/2 war richtig geil nur der multi is eig bullshit... das war so klar dass dann so ne aussage kommt :P
Ironie? is offline  
Old 12/16/2012, 22:48   #29
 
elite*gold: 265
Join Date: Dec 2012
Posts: 166
Received Thanks: 50
Wird wieder richtig gut werden (:
xRedBullx95 is offline  
Old 12/16/2012, 23:34   #30
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Nuyarako View Post
Wenn man keinen High-End PC wie mac pro oder so hat, pff. hab ein super pc alles läuft gut und mit diesem kack frostbite hängt sogar der sound. schüße hören sich wie tausende an. unreal engine hat aber wirklich was drauf dir hatte schon immer vorrang und ich finde nur weil die früh erfunden wurde heißt das noch lange nicht, dass sie veraltet ist. findest du etwa die mass effect 3 grafik schlecht oder was? ich sag' hier ja nur meine Meinung
Du scheinst dich wohl überhaupt nicht mit einer Engine auszukennen. Wenn die Sounds bei dir nicht stimmen, liegt das wohl daran, dass du einen defekten Treiber installiert hast oder dieser spinnt. Zudem kann man jede Engine immer ausbauen, was bei der Frostbite sehr einfach ist. Eine Textur und Sound haben mit einer Engine nichts am Hut. Die Engine läuft im Hintergrund und ist wie der Name schon sagt der Motor fürs Spiel. Und keinem Spiel schadet ein Porsche Motor, wenn dort vorher ein Trabi Motor drinne war. Das ist ganz einfach zu verstehen. Und wenn dein PC die Frostbite nicht schafft, dann hat er bei der Unreal auch schon Probleme. Denn diese ist in hinsicht auf sparsamkeit mit Ressourcen auch nicht die beste.
Sanman. is offline  
Reply

Tags
me4


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops 2 - Mass Effect 2 auf Spiele-Disc (Update: Bioware verschenkt
11/14/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Bis vor kurzen war es ein Gerücht, dass sich hinter der Verpackung des heiß erwartenden Shooters Call of Duty: Black Ops nur das alte Rollenspiel Mass Effect 2 verbürgt. Nachdem jedoch Beweisfotos und sogar Videos auftauchten wurden auch die letzten Käufer skeptisch. Für diese Spieler gibt es nur noch den Ausweg, das Spiel mit dem Key über Steam zu downloaden. Wieso in der Packung ausgerechnet ein Produkt zu finden ist, dass nichts mit dem eigentlichen Hersteller Activision zu tun hat,...
Mass Effect 4 - BioWare bittet Fans um Ideen
09/19/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Beim Entwickler BioWare sind nicht nur neue Solo- und Multiplayer-DLCs, sondern auch ein komplett neues Mass Effect-Spiel geplant. Casey Hudson und sein Team suchen nun für » Mass Effect 4 « Vorschläge, aus dem Fanbereich, wohin der Weg führen soll. Dies geht auch aus einem von Aaryn Flyn verfassten Brief hervor. Noch ist nicht bekannt, ob die Geschichte von Commander Shepard fortgesetzt wird oder ein komplett anderes Abenteuer angerissen werden kann. In der Vergangenheit haben die...
Both Mass Effect 3 and SWTOR developed by BioWare
03/07/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Many persons doubt whether Star Wars: The Old Republic really have a chance to get more than 1M long-term subscribers (exclusive) . Now another news from : Mass Effect 3 is an upcoming action role-playing game developed by BioWare and published by Electronic Arts for Microsoft Windows, PlayStation 3 and Xbox 360. The game is scheduled for a March 6, 2012 release and will mark the final chapter in the Mass Effect trilogy of video games, completing the story of Commander Shepard. Fans of...
BioWare nennt erstmals SWTOR Release-Zeitraum
01/14/2011 - Gaming News - DE - 21 Replies
Unzählige Fans des kommenden MMORPGs Star Wars: The Old Republic warten auf den Release! Doch wann erscheint der heiß ersehnte Titel endlich? Dazu äußert sich Publisher Electronic Arts und betont, dass das Online-Rollenspiel nicht vor April 2011 veröffentlicht wird. Dies gab Eric Brown auf der Credit Suisse 2010 Technology Conference bekannt. Somit heißt es weiterhin, dass SWTOR im Frühjahr 2011 erscheinen könnte. Allerdings ist ein konkretes Datum bislang unbekannt. Interessant ist zudem,...



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.