Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassins Creed 4: Brasilien - Schauplatz des nächsten Teils?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,202
Assassins Creed 4: Brasilien - Schauplatz des nächsten Teils?

Erst seit kurzem ist Assassins Creed 3 auch auf dem Computer spielbar und schon beginnt die Gerüchteküche zu brodeln. Der Nachfolger soll nach neusten Aussagen in Brasilien spielen, dies verriet uns ein leitender Angestellter von Ubisoft Brazil bei einem Interview mit einem portugiesischsprachigen Internet-Medium.




Ist es also tatsächlich möglich, dass die lange Geschichte von Desmond und seinen Vorfahren uns nun auf den Sub-Kontinent Süd-Amerika verschleppt? Die Aussage, dass der nächste Ableger der Geschichte in Brasilien stattfinden wird, wurde nicht von irgendjemandem aufgestellt, sondern vom Managing Director Ubisoft Brazil's - Bertrand Chaverot persönlich.


Die eigentliche Absicht dieses Interviews war es sich bei den Fans mit dem Interview für die nicht so gut gelungene Szene in São Paulo zu entschuldigen. Mit der Aussage, dass "das nächste Kapitel in unserem Land spielen wird", ging der Mitarbeiter aber wohl etwas über die eigentlich Absicht des Interviews hinaus.


Trotzdem sollte uns bewusst sein, dass es sich hierbei um keine offizielle Aussage handelt und die Behauptung von Bertrand Chaverot nicht stimmen muss.

Quelle: Next Assassin's Creed set in Brazil? - GameSpot.com
Attached Thumbnails
Assassins Creed 4: Brasilien - Schauplatz des nächsten Teils?-1.jpg.jpg  



Fightcamp is offline  
Thanks
25 Users
Old   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 107
Scheiß auf AC4 - GTA 5 <3


hoeftman is offline  
Thanks
24 Users
Old   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2012
Posts: 998
Received Thanks: 110
Ich denke Brasilien wäre ein sehr gut geeigneter Schauplatz,
nur fraglich ist was für eine Story im Hintergrund genommen wird!
Wohl eher weniger der Banden - / Drogenkrieg.

Ich denke Brasilien wäre ein sehr gut geeigneter Schauplatz,
nur fraglich ist was für eine Story im Hintergrund genommen wird!
Wohl eher weniger der Banden - / Drogenkrieg.
Aurora. is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,688
Received Thanks: 11,896
Wundert mich das es noch einen Teil geben soll nachdem das Ende von AC3 so überraschend war.


Kazaaa is offline  
Thanks
5 Users
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,207
Received Thanks: 2,339
Ich dachte AC3 soll das ende sein aber okay.

Ich glaube aber nicht an AC4, da AC2 auch mehrere nebenteile hatte.

Quote:
Originally Posted by hoeftman View Post
Scheiß auf AC4 - GTA 5 <3
Wetten du rennst dann nur auf der Straße, killst leute, scheißst auf der Story? Kennst du überhaupt AC? Bist du für AC überhaupt erwachsen und intelligent genug???
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
15 Users
Old   #6

 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,307
Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Ich dachte AC3 soll das ende sein aber okay.

Ich glaube aber nicht an AC4, da AC2 auch mehrere nebenteile hatte.



Wetten du rennst dann nur auf der Straße, killst leute, scheißst auf der Story? Kennst du überhaupt AC? Bist du für AC überhaupt erwachsen und intelligent genug???
Dann nimmt wohl jmd die Story zu ernst.
Um beim Thema zu bleiben:

Es gab bestimmt genug Geschichtlich prägnante Ereignisse, die sich um Brasilien rangen
Wird sicherlich ein spannender Teil

MfG

Killakaia
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,638
Received Thanks: 5,458
Irgendwie.. uninteressant!

Aber trotzdem eine nette News
Garuga is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,688
Received Thanks: 11,896
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Dann nimmt wohl jmd die Story zu ernst.
Um beim Thema zu bleiben:

Es gab bestimmt genug Geschichtlich prägnante Ereignisse, die sich um Brasilien rangen
Wird sicherlich ein spannender Teil

MfG

Killakaia
Story zu ernst nehmen? Hast du AC3 komplett durchgespielt? Dann wüsstest du wie unsinnig ein 4. Teil ist.

Natürlich gibts genügend Ereignisse welche man aufgreifen kann nur das diese "Fortsetzung" dann im Konflikt mit AC3 steht.
Kazaaa is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 108
Received Thanks: 5
JAA Noch ein AC!! *__* wird bestimmt geil aber in welcher zeit spielt das dann?
Ironie? is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 167
Received Thanks: 43
Naja, bis dahin gibt es genug andere Titel, auf die man eher gespannt sein darf.
Feerox is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
GIBE MONEY PLEASE HUE HUE HUE
DESMOND ES NUMBER UNO!
Zone-Sama is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 91
Received Thanks: 13
Wenn AC in der Zeit des Nationalsozialismus abspielen würde, wäre es auch nicht schlecht . Oder vielleicht in Asien (China, Japan z.B)...
SheldoN™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
Tu fui, ego eris.
 
elite*gold: 279178
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,008
Received Thanks: 21,283
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Story zu ernst nehmen? Hast du AC3 komplett durchgespielt? Dann wüsstest du wie unsinnig ein 4. Teil ist.

Natürlich gibts genügend Ereignisse welche man aufgreifen kann nur das diese "Fortsetzung" dann im Konflikt mit AC3 steht.
Dass es einen 4. Teil geben würde stand so ziemlich fest schon vor dem Release von AC3. AC3 war der letzte Teil für Desmond. Das wurde bestätigt. Im Grunde kann man dieses Weltuntergangsding nur als Nebensache im Franchise interpretieren. Es geht ja hauptsächlich um den Templer <-> Assassinen Konflikt, welcher ja auf keine Weise gelöst wurde, bzw es gab kein Fazit. Es gibt durchaus Möglichkeiten das storymäßig weiterzuführen..
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,946
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Ich dachte AC3 soll das ende sein aber okay.

Ich glaube aber nicht an AC4, da AC2 auch mehrere nebenteile hatte.



Wetten du rennst dann nur auf der Straße, killst leute, scheißst auf der Story? Kennst du überhaupt AC? Bist du für AC überhaupt erwachsen und intelligent genug???
Oder man rastet einfach komplett aus... Ich freue mich persöhnlich auch mehr auf GTA 5 als auf AC4 besonders wenn gefühlt 10 Tage nach dem Release bereits die Gerüchteküche über einen neuen Titel brodelt sagt mir das nur 1 die Stecken keine Liebe mehr in ihre bis jetzt verkauften Titel und wollen so schnell wie möglich neue Titel rausbringen um mehr und mehr Geld zu schäffeln anstatt der Gaming Community eine Erhohlungspause zu gönnen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Ich lasse mich überraschen...


Yuuka™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Assassin's Creed 4 - Führt der Weg nach Brasilien?
Zur Zeit drehen zwei Gerüchte bezüglich des nächsten Assassin's Creed ihre Runden. Eines der beiden beschäftigt sich damit, den kommenden Teil mit...
3 Replies - User Submitted News
[B] Assassins Creed Brotherhood & Assassins Creed II account [S] E*gold
Da der account 40 € wert ist, Bitte erst gebote ab 500 e*gold
2 Replies - elite*gold Trading
Assassin’s Creed: Spieler entscheiden über Schauplatz
Gestern sind erste Gerüchte darüber aufgetaucht, nun hat Ubisoft es offiziell angekündigt: Die Spieler werden befragt, welchen Austragungsort sie...
3 Replies - User Submitted News
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revelations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist...
5 Replies - User Submitted News
[B] Assassins Creed 2 [S] PSC
Jo ich biete euch hier einen Ubisoft Acc mit dem spiel Assassins Creed 2 an. Ein Savegame, wo das Spiel bereits durchgespielt ist, ist schon...
3 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.