Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Video Game Awards 2012 - Die diesjährigen Gewinner

Reply
 
Old   #1
Der Mann im Haus
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Post Video Game Awards 2012 - Die diesjährigen Gewinner

Gestern Abend wurden die zehnten Video Game Awards in diversen Kategorien verliehen. Die besten Spiele aus aller Welt hat das Auswahlkomitee geehrt und heute stehen alle Gewinner fest. Die größte Überraschung gab es beim Spiel des Jahres.

Die komplette Show hat Hollywood-Star Samuel L. Jackson moderiert. In diesem Jahr wurde der Indie Titel "The Walking Dead" zum Spiel des Jahres ernannt und räumte noch in drei weiteren Kategorien ab. Der Download Titel "Journey" kann sich ebenfalls zu den großen Gewinner zählen, da dieser mit drei Auszeichnungen gekrönt wurde. “GTA 5″ ist wenig überraschend das meisterwartete Spiel des Jahres.

Wer die diesjährigen Video Game Awards 2012 verpasst hat, kann den Stream unter diesem Link: 2012 SPIKE VGAs l GameTrailers betrachten.

Hier die Gewinner :

Spiel des Jahres: The Walking Dead: The Game (Telltale Games)
Studio des Jahres: Telltale Games
Bestes Xbox-360-Spiel: Halo 4 (Microsoft Studios/343 Industries)
Bestes PS3-Spiel: Journey (Sony Computer
Entertainment/thatgamecompany)
Bestes Wii/Wii U-Spiel: New Super Mario Bros. U (Nintendo)
Bestes PC-Spiel: XCOM: Enemy Unknown (2K Games/Firaxis Games)
Bestes Handheld/Mobile-Spiel: Sound Shapes (Sony Computer
Entertainment/Queasy Games)
Bester Shooter: Borderlands 2 (2K Games/Gearbox Software)
Bestes Action-Adventure: Dishonored (Bethesda Softworks/Arkane
Studios)
Bestes Rollenspiel: Mass Effect 3 (Electronic Arts/BioWare)
Bestes Multiplayer-Spiel: Borderlands 2 (2K Games/Gearbox Software)
Bestes Individual-Sportspiel: SSX (Electronic Arts/EA Canada)
Bestes Team-Sportspiel: NBA 2K13 (2K Sports/Visual Concepts)
Bestes Rennspiel: Need For Speed Most Wanted (Electronic Arts/Criterion
Games)
Bestes Kampfspiel: Persona 4 Arena (Atlus/ARC System Works/Atlus)
Bestes adaptiertes Videospiel: The Walking Dead: The Game (Telltale
Games)
Bestes Indie-Spiel: Journey (thatgamecompany)
Beste Grafik: Halo 4 (Microsoft Studios/343 Industries)
Bester Song in einem Spiel: “Cities” by Beck (Sound Shapes)
Bester Soundtrack: Journey (Sony Computer
Entertainment/thatgamecompany)
Bester Auftritt eines männlichen Charakters: Dameon Clarke as Handsome
Jack (Borderlands 2)
Bester Auftritt eines weiblichen Charakters: Melissa Hutchison as
Clementine (The Walking Dead: The Game)
Bestes Download-Spiel: The Walking Dead: The Game (Telltale Games)
Bestes Social-Spiel You Don’t Know Jack (Jellyvision Games)
Bester DLC: Dawnguard – The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda
Softworks/Bethesda Game Studios)
Das meisterwartete Spiel: Grand Theft Auto V (Rockstar Games)
Attached Thumbnails
Video Game Awards 2012 - Die diesjährigen Gewinner-vga-perfect.jpg  



King' is offline  
Thanks
46 Users
Old   #2
 
elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,465
Received Thanks: 3,006
Ich hab' beim Durchlesen der Liste nur gehofft, dass CoD nirgends bei ist


F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
48 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 528
Received Thanks: 162
Beste Grafik Halo 4.
Wie geil jetzt hol ich´s mir doch ^^
Männlichster: Handsome Jack war irgendwie klar ^^

Näturlich auch vielen Dank für die Infos ^^
Itistimetobot is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Danke für die News

btw, bei Bestes Social-Spiel fehlt der Doppelpunkt


Seriouz :3 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Bestes Rennspiel: Need For Speed Most Wanted (Electronic Arts/Criterion
Games)

gab es nur schlechte Rennspiele dieses Jahr? o.O
eddi233 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Wie erwartet ac3 nirgends dabei
i[S]killz is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 663
Received Thanks: 212
Naja manche Gewinner unverdient in manchen Kategorien.
LotusSky is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Bestes Rennspiel: Need For Speed Most Wanted (Electronic Arts/Criterion
Games)

gab es nur schlechte Rennspiele dieses Jahr? o.O
Dieses Jahr gab es nicht viele Rennspiele. Wobei ich Dirt auch sehr geil fand, weiß aber nicht, ob es 2012 rauskam :<

Topic@ Mich wundert es, das Halo4 die beste Grafik haben sollte. Es gibt meiner Meinung nach bessere Grafiken in den Spielen von 2012.

Sonst alles okay, wobei ich bei Mass Effect nicht weiß. Ich mags nicht
Das Walking Dead 4x vertretten ist, wunder mich sehr. Aber ist ein tolles Spiel zu einer Fernsehserie, gab schon schlechte Seriengames.
Borderlands 2 hat es Verdient, aufgelistet zu sein, atemberaubente Comic Grafik. Geile Story, geiles Gameplay. Einfach Perfekt für den Preis von 50€ (Wobei ich es für 25€ gekauft habe) :<
Mfg
Acacia Clark is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
hm meiner Meinung nach ist the Walking dead als spiel Grotte schlecht.. Hat aber 2 x gewonnen.. Oo
Avenger. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 757
Received Thanks: 130
The Walking Dead: The Game hat ja richtig abgeräumt
Bubbles:D is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,652
Und wo ist Diablo 3
Sonyacc is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,859
Received Thanks: 353
einspruch
Bester Auftritt eines männlichen Charakters: Dameon Clarke as Handsome
Jack (Borderlands 2)

Vars aus fc3 ist 100x besser
zerogott is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
geil
dariusff123 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 486
Received Thanks: 53
Ich habe Halo 4, Grafik ist ziemlich gut. Das Spiel an sich ist höchstens nur 1x durch spielbar. Nachdem man es einmal durch gespielt hat, wird es langweilig, Online Funktion
ist auch nicht das beste.

Die Kampagne besitzt gerade mal 9 Teile, die das übliche Halo nicht ganz erreicht.

Schlussfolgerung

Ich bin einer der größten Halo Süchtiger der Welt, jedes spiel min 3x durch gespielt,
ab Halo 3 wurde alles langweilig und basiert höchstens auf einmal durch zocken, mehr nicht.

Ich würde 6.5/10 an Punktzahl geben, wenn man Halo richtig und echt spielen will, sollte
man sich die Teile 1-3 alle ausleihen, denn diese haben das wirkliche feeling von Halo.
Taglife is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2012
Posts: 351
Received Thanks: 352
und nächstes Jahr wird es GTA V sein mit "Beste Spiel des Jahres: GTA V "


RTBoom is offline  
Thanks
4 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Game Connection Europe: Nominierte für Marketing Awards
http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/08_2012/GCE.png Im Laufe nächster Woche werden die Awards im Marketing-Bereich verliehen.. Am 28....
0 Replies - User Submitted News
European Games Awards 2012
Bei den European Games Awards 2012 konnten 230.000 user aus über 100 verschiedenen Spielen ihren Liebling auswählen. Zu den am meisten geklickten...
3 Replies - User Submitted News
Game Critic Awards: Gewinner E3 2012
Drei Wochen nach der E3 wurden jetzt die Gewinner des diesjährigen "GC-Awards" bekannt gegeben. Besondere oder beeindruckende Spiele der E3 werden...
0 Replies - User Submitted News
FILM AWARDS 2012
Hay, darf man bei den Movies replay videos benutzen oder müssen sie ingame sein? mfg
31 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.