Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Megaupload - Kim Dotcom darf Polizei sowie Geheimdienst verklagen

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
ich finde, dass es zwar gut ist, dass er das portal wieder auf machen will (wenn er es diesmal vernünftig macht), aber verdient hat er diesen sieg nicht!!! er hat viel zu viel illegales gemacht und wird dieses indirekt wieder unterstützen. selbst wenn es ein gutes portal ist, so muss auch er sich an die regeln halten und da er dies nicht tut (und scheinbar nicht will) hat er es eben verdient, dass man in angreift und ich hoffe, dass er für dieses sture verhalten bald wieder im knast sitzt.

PS: hatet mich ruhig aber er kostet sehr viele menschen geld und das nur um sich zu bereichern und das geht garnicht.
Du bist ganz klar in einem Falschen Forum in ePVP machen wir auch nichts anderes, also Ruhe da.

Ich freu mich schon auf MEGA :P das kann ja mal wieder nur was geiles werden. Und klar freu ich mich auch das Kim Fettcom, noch dafür evt. bezahlt wird :P

Edit:

Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Rafft ihr es nicht? Er lacht euch bestimmt aus, weil ihr in so anhimmelt. Er will nur Geld und ihm ist egal wie er es bekommt! Er schadet mehr, als er hilft. Genau wegen solchen Menschen will man, dass das Internet mehr überwacht wird, dann gibt es garnichts mehr, was ihr einfach so machen könnt. Würde niemand solche Leute unterstützen, dann müsste man das Internet nicht überwachen.

PS: Der Zusammenhang ist mit einem zweiten Thema zusammengefasst, aber es passt gut zusammen.
Wieso sollte der Typ so Geld geil sein, wenn er sogar selber in einem Beitrag zugegeben hat, er würde alles umsonst machen, wenn er genug Geld für die ganzen kosten raus holen könnte?
Außerdem, sagt der liebe Kim auch nicht ihr müsst von seinem Portal runterladen, geh halt auf Rapidshare genau der gleiche scheiß und sag mir nicht alles was du auf deinem Rechner ist legal. Falls du schon Führerschein hast, hast du sicherlich Musik die illegal runter geladen wurde, also spiel hier nicht den "HEILIGEN"...

Edit ² :

Falls du wirklich "Ahnung" von Hacken hast, machst du auch nichts legales und wärst somit auch Kriminell -> Ab in die Zelle mein Freund.

Dark BoM is offline  
Old   #107

Received Thanks: 196
wann kapiert ihr es megaupload kommt niewieder mega ist das neue projekt megaupload hat keine zukunft durch mega hat er sich absolut abgesichert weil er keinzugriff auf die codes der daten hat ist er nicht für ihren inhalt verantwortlich.

Die gearschten würden am ende die user sein wenn man sie nu drankriegt

ayanamiie is offline  
Old   #108

elite*gold: 130
Received Thanks: 130
Trotzdem alles gut
AdoptivKind' is offline  
Old   #109

Received Thanks: 6
Ja, Kim verklag die...

David151 is offline  
Old   #110

elite*gold: 11
Received Thanks: 110
Ich drück ihm die Daumen das er ordentlich Geld bekommt
Und falls er verklagt wird das die Strafe recht gering ist.
Frosty-Night is offline  
Old   #111

elite*gold: 13
Received Thanks: 128
LASST DEN JUNGEN JETZT IN FRIEDEN !
SAE_TheJoker is offline  
Old   #112

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Kim hat es ganz klar verdient.
Warum grade um ihn so ein Tamtam gemacht wird finde ich wirklich allzu fragwürdig.
Mit dem Geld was die USA bist jetzt ausgegeben habt, und was noch kommen wird, um Kim
ins Gefängnis stecken zu können, hätten sie weit aus härtere Verbrecher bekommen können ..
.RyaN' is offline  
Old   #113

elite*gold: 2
Received Thanks: 49
Er hats allemal verdient
Voulix is offline  
Old   #114

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Neuseelands Polizei sowie der Geheimdienst haben echt scheiße gebaut... oo
Sariumus is offline  
Old   #115

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Neuseelands Polizei sowie der Geheimdienst haben echt scheiße gebaut... oo
so ist es die haben die Klage allemal verdient !
Rayleigh™' is offline  
Old   #116

The Black Market: 184/1/0
Received Thanks: 256
bin gespannt was das noch gibt. Eine sehr interessante Story, finde ich.
Gameversandhaus is offline  
Old   #117

Received Thanks: 99
Lustig wie einige sich hier Preisgeben als wären sie die Vorbilder der Nation.
Ich kann dazu nur sagen " Der Staat zieht allem gleich, überall Betrug und Abzocke! ".

Wer sich das Heutzutage gefallen lässt, ist selber Schuld, siehe mal die Spielindustrie, du kaufst ein Unfertiges Spiel, Zahlst dafür Unmengen Geld und darfst am Ende sogar noch drauf zahlen, Fehler? Sicher nicht, einfach nur Verkaufsstrategien ;3

Und zudem, es gibt auch Menschen die leide kein Gold Esel Daheim haben und sich dann an solche Mittel wenden müssen, denkt ihr, die Leute würden alles Illegal beschaffen, wenn sie das Geld dafür hätten ? Ich denke nicht. So ist nun halt das Leben!

Der Kim macht das schon richtig, er lässt sich nichts gefallen, er setzt sich dafür ein, das auch jene, die sich nichts leisten können, für wenig Geld was davon haben, mag zwar dumm klingen, aber sind wir mal Ehrlich, selber Schuld.

Meine Meinung zu dem Ganzen: Hat er Verdient, sicherlich mag er in machen Augen ein Krimineller sein, für andere ist er aber ein Vorbild das Zeigt das man ALLES erreichen kann wenn man nicht aufgibt und weiter kämpft!

PS: Es gibt immer ein Erstes Mal, niemand kann von sich selbst behaupten nichts Verbotenes getan zu haben, schon das kleinste vergehen reicht aus, meine Lieben.
Selbst wenn man jemand Öffentlich beleidigt, kann das schon böse enden ;3

mfg
SuperKenshu is offline  
Old   #118

Received Thanks: 15
Ich will auch soviel Geld wie Dotcom, einfach in nen anderes Land verkriechen. Wenn der ganze Rechtskram vorbei ist, kommt der Typ eh wieder ins World-Wide-Web!

PS: Ich wollte mich den einigen vor mir nicht anschließen. Aber ich hab noch ne Menge mehr Rechtschreibfehler im Artikel gesehen Wo ist ja egal.

Danke trotzdem für die News
xdmgz is offline  
Old   #119

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Der Mann macht das Beste.
Pyrolex is offline  
Old   #120

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
der soll mal die usa auf dummheit verklagen vielleicht gewinnt er auch

Mr_Ohned is offline