Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard: Neue Domain lässt spekulieren

Discussion on Blizzard: Neue Domain lässt spekulieren within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/01/2012, 15:49   #16


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Von mir geklaut D:

Oke Spaß
Ares is offline  
Old 12/01/2012, 15:51   #17
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Neues wow addon =aus für wow da es einfach nur noch langweiliger wird... wird es ein f2p wow mit itemshop?^^ Oder wird es ein ganz neues Game? wer weiß?^^
Sandman418 is offline  
Old 12/01/2012, 15:56   #18
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Bin mal gespannt was da kommen wird :d
Koryū is offline  
Old 12/01/2012, 16:06   #19
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by nami' View Post
WoW ist schlecht.

"TITAN" hört sich irgendwie nach Cyberkrieg und Star Wars Zeug an, ahoi The Old Republic 2
Titan beschreib genauso gut den Glauben an div. "Götter" oder halt Titanen genannt.

Kann also alles sein. :P
Yishai is offline  
Old 12/01/2012, 16:23   #20
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Es gab' doch mal 'ne inoffiziele Liste von Blizzard, wo drauf stand, welche Projekte Blizzard vor hat. Dort stand auch was mit 'nem neuem MMO. Leider find' ich den Thread bzw. das Bild nicht mehr. :/
TiehJay is offline  
Old 12/01/2012, 16:25   #21
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Wäre persönlich auch dafür das es entweder was mit Warcraft 4 zu tun hat oder mit Titan alles andere glaub ich nicht oder Blizz hat noch was ganz anderes vor

achja so nen Thread gibt es schon
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 16:30   #22
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
naja nach wow, warcraft oder diablo passt "projectblackstone" überhaupt nich

eher neues starcraft-addon
muhhiB is offline  
Old 12/01/2012, 16:34   #23
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Es geht Bergauf...
Yuuka™ is offline  
Old 12/01/2012, 16:41   #24
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
naja nach wow, warcraft oder diablo passt "projectblackstone" überhaupt nich

eher neues starcraft-addon
Also ich finde es hört sich von den 3 Spielen am meisten nach Diablo an,hoffe aber lieber auf Warcraft
Dopewalk3r is offline  
Old 12/01/2012, 16:45   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 54
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer View Post
Es gab' doch mal 'ne inoffiziele Liste von Blizzard, wo drauf stand, welche Projekte Blizzard vor hat. Dort stand auch was mit 'nem neuem MMO. Leider find' ich den Thread bzw. das Bild nicht mehr. :/

ich habe diese liste auch mal zu gesicht bekommen und ja ich kann bestätigen es wird ein neues MMO namens "Titan" allerdings erst 2014/2015. Es hieß damals das "Titan" der neue Primus der MMO welt wird.

Da ich selbst so ziemlich jedes MMO was irgentwie nennenswert ist gespielt habe und für nicht gut befunden habe (bis auf WoW) stecke ich seit jahren große Hoffnung in Titan (Blizzard).

BTW: Nein, ich bin kein fanboy von WoW. Mir hängt WoW schon lange zum Hals raus. Sonst hätte ich auch bestimmt nicht jedes neue MMO getestet.
Jizzee is offline  
Old 12/01/2012, 16:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Hätte der Texanische Einwohner sie Verlängert wäre er jetzt reicht bzw. hätte für sein Leben ausgesorgt. :<
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 17:04   #27
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 12/01/2012, 17:11   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Warcraft 4 *_*
Das wär mal hammer episch wenn sie an Warcraft 4 arbeiten würden ! ;D

Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Hätte der Texanische Einwohner sie Verlängert wäre er jetzt reicht bzw. hätte für sein Leben ausgesorgt. :<
Er hätte vill. 10000 $ bekommen . Warscheinlich noch nicht mal so viel . Das reicht für 3 Monate .
.Devil is offline  
Old 12/01/2012, 17:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 145
Received Thanks: 7
sie haben ja noch das tipp ich auf wc 4 und das denken ich wird der endgültige name von titan werden.
Ingolef is offline  
Old 12/01/2012, 17:22   #30
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Das wär mal hammer episch wenn sie an Warcraft 4 arbeiten würden ! ;D



Er hätte vill. 10000 $ bekommen . Warscheinlich noch nicht mal so viel . Das reicht für 3 Monate .
WAT?
Die geben wenn se gerade lustig sind 500k für ne hp mit dem namen den sie wollen.

und er hätte sie ja nichtmal verkaufen müssen.

Die gehen locker über 10k wenn sie den namen wirklich wollen.

20000kostet ein wow erbesspot bei prosieben.

da sind die 10000für ne hp ein witz
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Domain für Mega und Kim Schmitz!
01/18/2013 - User Submitted News - 9 Replies
Nachdem die Träume von der Me.ga Domain geplatzt waren, hat auch Kim Schmitz endlich seinen Platz gefunden. Die neue Domain wurde gefunden und wird "Mega.co.nz" lauten. Die Webseite, die in den letzten Wochen auf verschiedene Domain's gehostet wurde - bietet mit einer Email Registration den Nutzern an, durch Neuigkeiten immer auf den Laufenden bleiben zu können. Darunter Neuigkeiten wie Investoren, Links und Informationen für Hosting-Partner, Entwickler und APIs. Kim Schmitz, der...
Blizzard sichert sich neue Domain - Projectblackstone.com
12/20/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Der amerikanische Spielentwickler Blizzard hat sich eine Domain gesichert: Projectblackstone.com. Momentan ist die Seite noch außer Betrieb und es kann nur spekuliert werden, ob die neue Homepage etwas mit dem Next-Gen-MMO Titan zu tun hat. Möglich wäre auch eine Verbindung zu World of Warcraft ("Blackstone Ring/Span") oder Diablo 3 ("Black Soulstone"). Hintergrund: "Titan" ist ein von Blizzard entwickelter MMO, der gegen Ende 2013 erscheinen soll. Gerüchten nach soll er in einer...
Neue Version lässt immer noch Abstürzen
10/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Jetzt habe ich dir neue Version und die lässt immer noch metin abstürzen so ein mist Help mee
World of Warcraft: Cataclysm - Neue Screenshots von Blizzard
05/23/2010 - User Submitted News - 4 Replies
Blizzard überarbeitet für World of Warcraft: Cataclysm die alten Gebieten. Erste Screenshots der Entwickler zeigen den neuen Grafikstil. Update: Blizzard hat weitere Bilder aus dem WoW-Addon veröffentlicht. http://www.pcgames.de/tsimg/500/2010/05/WoW_Catac lysm_Westfall.jpg WoW-Entwickler Blizzard veröffentlicht seit 30. April regelmäßig neue Screenshots aus dem Addon Cataclysm. Die ersten Bilder zeigen einen Meeresgoblin sowie altbekannte Zonen: die Zeppelintürme in Tirisfal, die...
Neue Blizzard Job Angebote... D3? :>
10/31/2007 - User Submitted News - 1 Replies
:: Blizzplanet :: TOP SECRET Game Hinted on Halloween's Eve ComputerBase - Konkrete Hinweise auf Diablo 3? http://www.blizzplanet.com/content/diablo-mmo/mmo 1.jpg http://www.blizzplanet.com/content/diablo-mmo/mmo 2.jpg http://www.blizzplanet.com/content/diablo-mmo/mmo 3.jpg



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.