Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z - Ex-Moderator enthüllt brisante Informationen

Discussion on The War Z - Ex-Moderator enthüllt brisante Informationen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
The War Z - Ex-Moderator enthüllt brisante Informationen

Ein ehemaliger Foren-Moderator des Zombie-Shooter's "The Warz" äußert scharfe Kritik gegen Entwickler Hammerpoint. In einem Forum plauderte er brisante Informationen und Insider-Wissen aus. So soll der Entwickler absichtlich Accounts von Hardcore-Fans sperren, um gleich doppelten Profit zu erlangen. Doch das sind nicht die einzigen erschreckenden Informationen.

Nach eigenen Angaben habe ein Hacker seinen Account übernommen, was zur Entlassung des Amtes führte. Kurz darauf erhob er schwere Vorwürfe gegen Entwickler Hammerpoint in einem anderen Forum. Der Zombie-Shooter soll nur eine Kopie des ursprünglichen Free2Play-Titels War Inc. sein. Laut seiner Aussage haben die Verantwortlichen einfach neue NPCs hinzugefügt, eine größere Map erstellt und dazu noch an Kamera-Perspektiven und Waffen herumgeschraubt, während nur noch ein paar neue Features hinzugefügt wurden. Noch dazu werden einfach zufällige Accounts gesperrt, die eine gewisse Spielzeit auf den Buckel haben. Die Entwickler hoffen dabei sie zum erneuten Kaufen von The War Z zu bewegen.

Weiter sagt er, dass ein Großteil der Spieler Hacks benutzt. Hammerpoint ist dies bekannt, jedoch wird dies absichtlich ignoriert. Wenn die Verantwortlichen zu hart durchgreifen würden, müsse man finanzielle Verluste in Kauf nehmen. Weiter schreibt er, dass die Entwicklungen abgebrochen werden, sobald der Zombie-Shooter nicht genug Profit abwerfe:

"Aktuell haben sie genug Umsatz um die Entwickler noch für über ein Jahr zu bezahlen. Wenn sie aber nicht genug einnehmen um regelmäßig Gehaltserhöhungen zu geben, werden sie die Entwicklung abbrechen, die Server herunterfahren und die Webseite schließen."

Ob an den Anschuldigungen etwas dran ist, ist noch unklar. Was haltet ihr von den Vorwürfen? Und wie findet ihr eigentlich The War Z?
Attached Thumbnails
The War Z - Ex-Moderator enthüllt brisante Informationen-result.jpg  
Darius' is offline  
Thanks
62 Users
Old 11/29/2012, 19:04   #2
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
können die einfach die server herunterfahren ohne konsequenzen?
Bigmac1223™ is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/29/2012, 19:04   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Danke für die Info.
Gameerish is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 19:05   #4
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
mir kam das game von anfang an komisch vor.. aber ob das nur ein racheakt des entlassenen ist, könnte natürlich auch sein
V1OLEN7 is offline  
Old 11/29/2012, 19:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 156
Received Thanks: 115
Korrupte Schweine.
Melone~ is offline  
Old 11/29/2012, 19:06   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Armes WarZ ..

Aber dem Ex-Mod würde ich so schnell nich glauben !
Teh SixX is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/29/2012, 19:06   #7
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
Grund genug, dass ichs mir nicht holen werde omg so Assi !!
*_I3laX_* is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2012, 19:07   #8
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
Meine Meinung.

Jeder Vollidiot kann sowas behaupten solange ich keinen KLAREN Beweis sehe, dass diese Behauptungen war sind sag ich dazu einfach nur: Da wurd jmd nicht genug geliebt.
Ich les ja viel scheiß, aber das ist Müll.

Jeder Spast kann sowas behaupten.

BTW: DayZ bannt einfach so Leute, weil sie in der Welt rumlaufen und ShotonSight begehen.


MfG
yaq1yaq1 is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/29/2012, 19:09   #9

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Wth das Spiel find ich bis jetzt ok, zwar zuviel PVP aber wid wohl daran liegen das die Zombies kaum auf Schüsse reagieren und es sowieso einen Wipe geben wird.

Naja wenn die meinen ACC sperren (Hab die schon für 12h or sowas gemacht)
also entgültig und ich habe nichts verbrochen dann können sie mich mal ^^

das game war eh ned teuer ich werde es spielen bis ich merke das es nicht mehr verändert wird oder man sich alles ershoppen kann... :>
xEgoist is offline  
Old 11/29/2012, 19:17   #10
 
jonze's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 140
Received Thanks: 17
Ich glaube auch das der Ex-Mod nur Unfug schreibt.
Den jetzt ist ja schon ein neues Update draußen und es ist total Geil.
Zumindest hoffe ich das das mit den Accounts nicht stimmt den die Menschen haben doch noch würde... Oder ?? O.O
jonze is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2012, 19:22   #11

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Entweder ist er verzweifelt, dass er seinen "Job" verloren hat und verbreitet jetzt wild böse Gerüchte oder er sagt ausnahmsweise mal die Wahrheit. Ich tippe jedoch auf die erste Variante - wäre ja nicht das erste Mal, das sowas passiert.
Mondgesicht is offline  
Old 11/29/2012, 19:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Mag sein das es nur ein Rache Akt als Antwort auf seine Entlassung ist aber ich glaube seinen Worten. Warum? Weil die verdammten Publisher sich mittlerweile alles erlauben während sich ein Großteil Spieler alles gefallen lassen.

In der heutigen Zeit kann mich nichts mehr überraschen was die kapitalistischen Schweine angeht.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/29/2012, 19:35   #13
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Man muss kein Angestellter sein um zu wissen das WarZ 99% wie DayZ ist
davidstylo is offline  
Old 11/29/2012, 19:36   #14



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich finde wenn das ganze stimmen sollte nicht sehr toll.

Quote:
Originally Posted by Melone~ View Post
Korrupte Schweine.
Das hier wäre korruption.

Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 19:40   #15
 
'Alex's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 129
Received Thanks: 129
Ich hab mich ziemlich von Anfang an mit WarZ beschäftigt, habs mir viel besser vorgestellt.
Aber inzwischen wollen die wirklich nur noch Geld, und kein gutes Produkt liefern. Ich glaube dem Ex Moderator jedes Wort - und es wird auch passieren, glaubt mir.
'Alex is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V - Hauptcharakter enthüllt ?
11/12/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.topofthegames.com/wp-content/uploads/20 11/10/gta_v.jpg Viele viele Gerüchte zum kommenden Open World Shooter von Rockstar Games sind aktuell im Umlauf. Machen wir uns also auf ein neues gefasst. Laut einem Vergleichsbild zwischen einem Hollywood Schauspieler und dem Erzähler im GTA V Trailer wird der Mann Namens Ned Luke die Hauptrolle im neuen Teil spielen. Ebenfalls ist die Stimme des Schauspielers der im Trailer sehr ähnlich. Offiziell bestätigt ist noch nichts, doch...
GW2 - Enthüllt auf der GDC: Der Dieb
04/30/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
Auf der Game Developers Conference war auch ArenaNet mit seinem MMO Guild Wars 2 präsent! Es konnten wieder diverse neue Open World Events gespielt und Charaktere erstellt werden. Neu war allerdings die neue, sechste, Klasse, die man erschaffen konnte. Die Rede ist vom Dieb, welcher stark an den Assassinen aus Guild Wars erinnert. http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsg p/bdb/2201826/300x.jpg Der Dieb kann sich auch in Guild Wars 2 wieder in Gegnergruppen teleportieren und...
Blizzard: Starcraft 2 enthüllt
07/13/2007 - User Submitted News - 16 Replies
Auf der Pressekonferenz im Rahmen des WWI-Turniers in Seoul wurde das neue Blizzard-Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2 enthüllt. hier der liveticker von pc games:
[WoW] Äquivalent zum Zepellin enthüllt
09/18/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Lecker sag ich dazu nur :)



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.