Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4: PS3-Spiele wahrscheinlich nicht kompatibel

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Ich weiß ja nicht in welchem jahr du lebst bzw. wie alt du bist. Aber im 21 Jht ist dies gewiss keine Selbstverständlichkeit mehr. Das ist einfach so und das ist Fakt.
Eine Antwort hast du bereits erhalten aber deine Arroganz & Dummheit blendet dich Fakt ist alleine das so etwas durch unnütze Leute wir dir möglich wurde. Gaming verkommt immer mehr dank der Causals und der idiotischen Jugend.

SoldierCastiel is offline  
Old   #167

The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Eine Antwort hast du bereits erhalten aber deine Arroganz & Dummheit blendet dich Fakt ist alleine das so etwas durch unnütze Leute wir dir möglich wurde. Gaming verkommt immer mehr dank der Causals und der idiotischen Jugend.
Dann habe ich deine fachliche Antwort wohl übersehen und bitte darum die noch einmal zu posten. Also warum ist es schlimm PS3 Spiele nicht auf der PS4 spielen zu können. Sollte ich deine fachliche Antwort (aufgrund deiner Postings gehe ich mal davon aus das du nicht dumm bist) übersehen haben dann bitte kläre mich auf. Ich konnte bisher eigentlich nur Beleidigungen deinerseits sehen. Mehr nicht..Wie gesagt vielleicht sind meine Augen nicht mehr die Besten ...

P.S. Kennen wir uns eigentlich persönlich?

Asgardian is offline  
Old   #168

elite*gold: 33
Received Thanks: 11
find ich nicht gut .
LasVegas_ is offline  
Old   #169

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Ich weiß ja nicht in welchem jahr du lebst bzw. wie alt du bist. Aber im 21 Jht ist dies gewiss keine Selbstverständlichkeit mehr. Das ist einfach so und das ist Fakt.

Du hast noch immer nicht erklärt wo das Problem ist PS3 Spiele weiterhin auf der PS3 zu spielen.... Auf das Argument warte ich eigentlich...

PS4: Rechts in der Wohnwand. PS3: Links in der Wohnwand. Wo ist nun das Problem.

Wenn ich mir nun Fifa 13 auf der PS3 kaufe... Warum sollte ich weinen wenn ich das Ende nächsten Jahres nicht mehr in meine Ps4 schieben kann? Das machen doch nur Kleingeister. Also bitte. Erkläre einfach mal dein Problem. Du schreibst zwar von Ignoranten etc, hast aber eigentlich nicht wirklich was zu sagen...

Ahh Sony Konzept geht auf <3 Eine PS3 haben ,aaaber dazu noch eine PS4 holen weeeeil ja die neusten aller neusten Spiele nicht mehr auf der PS3 laufen werden.

Ich suche mal meine alte PS1 aus dem Keller und stelle sie gleich zwischen meiner PS3 und PS2....

Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #170

The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Ahh Sony Konzept geht auf <3 Eine PS3 haben ,aaaber dazu noch eine PS4 holen weeeeil ja die neusten aller neusten Spiele nicht mehr auf der PS3 laufen werden.

Ich suche mal meine alte PS1 aus dem Keller und stelle sie gleich zwischen meiner PS3 und PS2....
Ich habe nie gesagt das ich mir eine Ps4 besorgen werde. Ich gehöre nicht zu denen die etwas brauchen nur weil es neu ist.
Habe auch nicht so viel Zeit um den ganzen Tag vor Konsolen zu verbringen.

Ich warte mal den Sommer 2013 (E3) ab bis es wirkliche News zur Konsole gibt und dann werde ich entscheiden. Aber wenn ich schon das Geld für eine PS4 habe dann habe ich auch kein Problem damit meine alten PS3 Spiele weiterhin in die PS3 zu schieben.
Asgardian is offline  
Old   #171

Received Thanks: 210
Deswegen hab ich eine xbox360
.Tўm™ is offline  
Old   #172

Xbox 720: "Xbox" samt technischer Daten enthüllt?

soviel zum Thema Xbox...
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #173

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,403
Quote:
Originally Posted by TiME' View Post
Krasser scheiß ich bleibe trotzdem bei meiner Ps3
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Ich werd dann auch die PS3 behalten.. hab ich kein problem mit
Das sagen sehr viele, jedoch werdet ihr nach einer gewissen Zeit umsteigen müssen, da es später auch fast nur PS4 Spieler geben wird. Das ist wie bei der PS2.
Weom is offline  
Old   #174

man wird förmlich dazu gezwungen sich das neue Model zu kaufen. An sich eine tolles Geschäft
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #175

The Black Market: 184/1/0
Received Thanks: 256
totale Fehlentscheidung.

-> Geld, Geld, Geld
Gameversandhaus is offline  
Old   #176

Received Thanks: 1,704
Ist doch eigentlich egal, oder nicht? Behält man halt seine PS3 und wenn man bock auf PS3 hat, dann zockt man PS3 und wenn nicht, dann PS4. Ich seh da jetzt nicht so das Problem. ^^
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old   #177

Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Ist doch eigentlich egal, oder nicht? Behält man halt seine PS3 und wenn man bock auf PS3 hat, dann zockt man PS3 und wenn nicht, dann PS4. Ich seh da jetzt nicht so das Problem. ^^

Und was machst du wenn es keine PS3 Spiele mehr gibt? Battlefield 4 könnte gut möglich sein nur für die PS4 geben und für keine PS3 ,bleibste nun auf BF3 hängen,wohl kaum.

Egal wie man es dreht ,das ganze bringt nur Nachteile mit sich,ich bin nur Happy das ich mal so 300 Euro gespart habe,weil ich ebenfalls eine PS 3 besorgen wollte,aber wenn diese News sich zu 100% bestätigt,kehre ich Sony was Konsolen angeht den Rücken zu.

Da bleibe ich lieber bei meiner PS1 xD
Aggrobär is offline  
Old   #178

Received Thanks: 1,704
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Und was machst du wenn es keine PS3 Spiele mehr gibt? Battlefield 4 könnte gut möglich sein nur für die PS4 geben und für keine PS3 ,bleibste nun auf BF3 hängen,wohl kaum.
Wenn man sich die PS4 kauft, ist das doch kein Problem. ^^
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old   #179

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Wie gut das ich konsolen vermeide... PC ftw...
Sariumus is offline  
Old   #180

Received Thanks: 2
Wie alle sinnlos am rumheulen sind xD
N64 Spiele kann man auch nicht auf der WII spielen, obwohl es immer noch die beste Konsole von Nintendo ist... Meine Nintendo Sammlung steht nun auch nach xx Jahren noch im Schrank und die N64 ist immer noch am TV angeschlossen...
Und wieso wollt ihr alle Spiele in den Müll werfen ? sie werden immer auf der PS3 spielbar sein 0.o Man hat dann einfach 2 Konsolen anstatt 1... Sehe das Problem nicht 0.ô

Ich bin eh PC-Gamer, Da die Grafik einfach deutlich besser ist ;-)
werde mir dennoch auch die PS4 holen Da GTA, FIFA, NFS nix für pc ist :-)

K-D is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »