Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Reply
 
Old   #106


 
elite*gold: 407
Join Date: May 2010
Posts: 2,089
Received Thanks: 501
... dazu sag ich nur Wap Wap Wau! Selbst schuld, wer legal arbeitet wird nicht bestraft.



AkinCooperation is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Spionage srsly? ein "Spion" würde mit viel unaufälliger Technik dran gehen als mit einer Kamera.


ѕку is offline  
Thanks
1 User
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
Habe den ganzen Thread gelesen. Viel Shitstorming dabei, aber der beste Post war immer noch "Die Welt hat ihre Vorurteile gegen Deutschland abgelegt, du wirst nicht jeden Tag mit der Vergangenheit konfrontiert". Awesome.

Soso, werden wir also nicht? Deswegen wird man sofort als **** und Rassist abgestempelt, selbst wenn man seine Meinung auf einer sachlichen Ebene äußert. Selbst wenn du einen Ausländer nur schief anschaust bist du schon ein ****, aber ja, Deutschlands Vergangenheit ist in Vergessenheit geraten.

Soll ich dir was sagen? Ich bin sogar froh darüber, dass wir so eine Vergangenheit hatten. Die hat Deutschland zu dem gemacht, was es heute ist und ich bin froh hier leben zu können. Eine Sache gibt es aber die mich hier stört, diese Pseudointegration, damit ein gutes Licht auf Deutschland geworfen wird.

Hier kommt echt jeder rein und ich denke, da sollte es härtere Gesetze geben damit auch die deutsche Kultur bewahrt bleibt. Ich bin keinesfalls ein Rassist, ich komme mit vielen Ausländern gut klar. Aber Deutschland verkommt nun mal zu einem Multikulti Land. Ein bisschen härtere Einbürgerungsgesetze sollte es schon geben, zumal ich schon von mehreren Ausländern gehört habe, dass sie nur wegen des Geldes hier sind.

Aber naja, würde man da was ändern, wird es wieder auf die Vergangenheit geschoben.

Genug des OT:

Egal ob Spionage strafbar ist oder nicht, Griechenland ist ein verdammtes Drecksland und damit meine ich nicht die Griechen an sich oder die Umgebung, sondern die lächerliche Regierung die so asozial regiert. Es kann ja wohl nicht sein, dass alles bei den Durchschnittsverdienern gekürzt wird (z.B. Rente wurde glaube von 600-800 auf 350 ca. gekürzt) und die Reichen nichts zahlen müssen. Das ist unter aller Sau und so sehen es ja die Griechen selbst. Sie können soviel sparen wie sie wollen, wenn sie nicht eine bessere Regierung bekommen, wird sich der Untergang Griechenlands eh nicht vermeiden lassen.
Metzelder is offline  
Thanks
2 Users
Old   #109
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 130
Schon echt heftig


AdoptivKind' is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Ich würde es ja verstehen wenn es Griechenland wäre ,aber es nur eine Insel von wenig Bedeutung .........!!!
Campermadmusti is offline  
Thanks
1 User
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Requelme View Post
Ernsthaft? Deren "Militären" stärke ist also der letzte Dreck... Dann mach dir mal Gedanken über die Verteidigung Deutschlands. Sollten sich Morgen ein paar "stämme" mit Keulen überlegen uns zu überfallen sähs aber düster aus. Du solltest dich geehrt fühlen dass man so einen Mist tatsächlich liest. Klar die "verschenken" einfach mal ihr Land. Höchstwahrscheinlich an Leute wie dich die genau wissen was zu tun ist. Kleiner Klugscheißer.

Spionage ist kein Bagatelldelikt! Potentiell steht die Sicherheit des Volkes auf dem Spiel, ich glaube das scheinen einige hier in ihrem Griechenland-bashing Wahn vergessen zu haben. Was denkt ihr wohl wäre mit denen in Amerika gemacht worden, wären die auf nem Militärgelände mit ner Kamera aufgegriffen worden?

Achja, an all die die vollkommen belanglos mit dem Pädophilen Argument kommen, das hat hier garnichts verloren. Genauso wenig wie die "Griechenland will nur Geld" Kommentare. Ihr habt absolut keine Ahnung von der Thematik, reißt aber euer Maul so weit auf, dass ich meine Faust reinstecken könnte. Ohne die Hilfe der Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg wäre Deutschland heute auch nicht dort wo es gerade ist.
Das kommt zu 100% von einem Griechen. Naja wenn mans nicht einsehen kann...
Das Land ist einfach nicht mehr zu retten.

Willst du mir jetzt echt sagen das deutschland sich nicht gegen solche stämme wehren kann? Da würde ein Panzer reichen. Ach ne der Bogen würde ja durch fliegen. Angriff ist also keine Verteidigung? Ok also ist Deutschland auf dem Niveau von Griechenland. Ist ja super
*Messi* is offline  
Old   #112
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Ich finde es auch krass das sie 20 Jahre aufgebrummt bekommen, trotzdem ist es ihre Schuld wenn man sowas nicht ankündigt oder sich eine Genehmigung beim Militär holt.
'Hooligan is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Das kommt zu 100% von einem Griechen. Naja wenn mans nicht einsehen kann...
Das Land ist einfach nicht mehr zu retten.

Willst du mir jetzt echt sagen das deutschland sich nicht gegen solche stämme wehren kann? Da würde ein Panzer reichen. Ach ne der Bogen würde ja durch fliegen. Angriff ist also keine Verteidigung? Ok also ist Deutschland auf dem Niveau von Griechenland. Ist ja super
Nein das kommt von keinem Griechen. Das kommt von einem Deutschen, dem dein haltloses Drecksgelaber auf die Nerven geht. Aber ist klar das du Kritiker an deiner Sache erstmal diffamieren möchtest, sowas hat man ja in der Vergangenheit schon erfolgreich eingesetzt.

Nein, das möchte ich damit nicht sagen. Ich möchte damit sagen das Deutschland auf einem weit schlechteren Niveau ist was die Bundeswehr angeht. Alleine schon weil wir durch Verträge die wir "damals" unterschrieben haben dazu verpflichtet sind. Informier dich erstmal ordentlich dann reden wir weiter trashtalktyp. Wie schon gesagt hast du absolut keine Ahnung von der Thematik und dreschst weiter Phrasen, aber mal ehrlich, was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.

@SoldierCastiel: Nein haben sie nicht. Welchen Wert veranschaulichen sie denn? Es ist nichts neues, dass Menschen mit weniger Glück im Krieg sterben oder ihre Eltern verlieren. Und das meist noch aus rein Wirtschaftlichem Interesse. Davon redet kein Mensch. Es sind immer nur die Pädophilen weil sie einfach ein leichtes Ziel darstellen, und als kleinen Nebeneffekt posaunt man noch in die Welt hinaus das man ein SUPER Mensch ist weil man ja so für die härtere Bestrafung der Kinderficker ist! Aber wesentliche Probleme der Gesellschaft werden total ignoriert. Daraus, aus Ignoranz, entspringt ebenfalls das Problem dass du angeführt hast btw.

Wer sich für die Gesetzeslage bei vergleichbarem in Deutschland interessiert: StGB - Einzelnorm
Requelme is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Requelme View Post
Nein das kommt von keinem Griechen. Das kommt von einem Deutschen, dem dein haltloses Drecksgelaber auf die Nerven geht. Aber ist klar das du Kritiker an deiner Sache erstmal diffamieren möchtest, sowas hat man ja in der Vergangenheit schon erfolgreich eingesetzt.

Nein, das möchte ich damit nicht sagen. Ich möchte damit sagen das Deutschland auf einem weit schlechteren Niveau ist was die Bundeswehr angeht. Alleine schon weil wir durch Verträge die wir "damals" unterschrieben haben dazu verpflichtet sind. Informier dich erstmal ordentlich dann reden wir weiter trashtalktyp. Wie schon gesagt hast du absolut keine Ahnung von der Thematik und dreschst weiter Phrasen, aber mal ehrlich, was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.

@SoldierCastiel: Nein haben sie nicht. Welchen Wert veranschaulichen sie denn? Es ist nichts neues, dass Menschen mit weniger Glück im Krieg sterben oder ihre Eltern verlieren. Und das meist noch aus rein Wirtschaftlichem Interesse. Davon redet kein Mensch. Es sind immer nur die Pädophilen weil sie einfach ein leichtes Ziel darstellen, und als kleinen Nebeneffekt posaunt man noch in die Welt hinaus das man ein SUPER Mensch ist weil man ja so für die härtere Bestrafung der Kinderficker ist! Aber wesentliche Probleme der Gesellschaft werden total ignoriert. Daraus, aus Ignoranz, entspringt ebenfalls das Problem dass du angeführt hast btw.

Wer sich für die Gesetzeslage bei vergleichbarem in Deutschland interessiert: StGB - Einzelnorm
Wenn deutschland angegriffen wird dann denke ich mal das deren verträge sogut wie egal sind. Man tut alles um sein land zu verteidigen, von daher denke ich das somit keine Konziquenzen für das brechen der verträge geben wird.
*Messi* is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Griechenland hat kein Geld und jetzt bringen die so eine Aktion ? Das Militär von denen ist so oder so nichts wert. Und wenn doch, dann sollten die da mal bisschen abbauen. Das brauchen sie zur Zeit nicht. Wir sind doch nicht zufällig im Krieg ?
SAE_TheJoker is offline  
Thanks
1 User
Old   #116
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
Griechenland hat kein Geld und jetzt bringen die so eine Aktion ? Das Militär von denen ist so oder so nichts wert. Und wenn doch, dann sollten die da mal bisschen abbauen. Das brauchen sie zur Zeit nicht. Wir sind doch nicht zufällig im Krieg ?
Da Einzige was die tun ist Türkische Unbewaffnete F-16 mit ihren Bewaffneten F-16´s an der Grenze Anzugreifen.

Die Türkei fliegt bisjetzt immer Ohne Bewaffnung an der Ägäis.
Campermadmusti is offline  
Thanks
1 User
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Wenn deutschland angegriffen wird dann denke ich mal das deren verträge sogut wie egal sind. Man tut alles um sein land zu verteidigen, von daher denke ich das somit keine Konziquenzen für das brechen der verträge geben wird.
Die Verträge sagen aus, dass Deutschland nur eine bestimmte Menge an Militärischen Mitteln haben darf, was bringt es also, wenn Deutschland angegriffen wird ? Dann ist nichts da. Klar kann man dann herstellen und so den Vertrag brechen, aber da ist der Krieg schon verloren *hust*
Metzelder is offline  
Thanks
1 User
Old   #118

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,182
Received Thanks: 353
Komplett unnötig die Aktion !
.Devil is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 38
Received Thanks: 2
ich denk manchmal die griechen haben alle schrauben locker..
aqua... is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2012
Posts: 708
Received Thanks: 189
Der Hammer eigentlich sehr traurig sowas ein weiteres amuts Zeugniss für die Welt..


RainbowDash. is offline  
Reply

Tags
arma3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also...
17 Replies - Off Topic
K/D Rechnen Frage^^
Hey ne kleine Frage wie man K/d ausrechnet ich weiß ... Kills : Deaths Welche 4 Zahl brauch ich für KD up ??? Was ist schon kd up ??? Ich...
4 Replies - Combat Arms
Mit was müssen wir rechnen?
Wir haben heute zu fünft gegrillt. Im Wald an einer alten Hütte im Algäu. Mein Freund hatte selbstgebaute Knaller dabei die wir anzündeten. Etwa 5...
9 Replies - Main
der papst, alk und rechnen oO
so, hier ma n quote ausm icq von Enr-Sacrum und mir :p er hatte glaub ich schon was getrunken xD leider etwas lang, aber wem grad langweilig...
9 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.