Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 438
Received Thanks: 164
20 Jahre? Was ist nur mit der Welt los? :/ Man sollte sich um echte Probleme kümmern und echte Straftäter wegsperren!



.DarKy is offline  
Thanks
1 User
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 6
Ich finde es ja echt peinlich das diese Leute die nur ein paar Fotos für ihr Spiel machen wollten 20 Jahre bekommen sollen und Leute die Menschen töten,foltern oder was auch immer nur nen paar Jährchen bekommen und dann wieder frei sind....


TacoMelone is offline  
Thanks
1 User
Old   #78
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,230
Received Thanks: 461
Rechtschreibfehler:
" [...] Inhaftiert."
Wird kleingeschrieben. :P
suNk1z. is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Informationen über Militärbasen sind weit aus wichtiger als das Leben von 2 Leuten. Dies klingt zwar hart aber wenn der Feind weiß, wie die Basen u.s.w. aufgebaut sind und es dann zu einem Angriff kommt, dann steht das Leben von weit aus mehr Menschen auf dem Spiel.
Aber dies nur so nebenbei.
Es war ein Hanger am Internationale Flughafen!

Wichtiger als das Leben eines Menschen (eines Lebewesen) ist rein garnichts.
Wir nennen uns Zivilisierte Gesellschaft aber müssen uns vor Kriegen fürchten und Foltern schlimmer als im Mittelalter?

Wir sollten zusammen zuschließen anstatt uns gegenseitig zu Töten.
Es darf nicht sein, dass wir uns zugunsten anderer (Zionisten) wie Wilde Tiere verhalten.


SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #80
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Es war ein Hanger am Internationale Flughafen!

Wichtiger als das Leben eines Menschen (eines Lebewesen) ist rein garnichts.
Wir nennen uns Zivilisierte Gesellschaft aber müssen uns vor Kriegen fürchten und Foltern schlimmer als im Mittelalter?

Wir sollten zusammen zuschließen anstatt uns gegenseitig zu Töten.
Es darf nicht sein, dass wir uns zugunsten anderer (Zionisten) wie Wilde Tiere verhalten.
Oh, und wie egal zB einer Regierung so ein Lebewesen sein kann. Die sperren einen ohne Bedenken weg, denken nicht an seine Familie, Freunde und Verwandte, nur weil er die Regierung lächerlich gemacht hat.
'Alex is offline  
Thanks
1 User
Old   #81
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Die Griechen sind auch nicht mehr ganz bei Trost...
BigJk is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Die haben n Knall
CrashOverride' is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Dieses Spiel wird den 3. Weltkrieg auslösen
Keyparadies is offline  
Thanks
4 Users
Old   #84
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Wie unnötig diese Maßnahme doch ist.
Undankbare Griechen. Kriegen das Geld in den Hintern geschoben und kommen dann noch mit so einer Sache an....
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Die sind behindert die Griechen ohne Scheiss, 20Jahre lang 2 Menschen versorgen ist teurer als 20 30 Tsd € zu fordern Griechenland IST pleite BLEIBT pleite und wird wenn nicht durch Zufall
Edelmetalle,Öl oderandere Treibstoff gefunden werden auch pleite bleiben.



Jetzt versuchen sie sich durch solche Mittel Geld zu verschaffen an statt sie ihre reichen Bürger abziehen ach warte die haben sich ja alle verpisst!!! Und Deutschland darf ruhig weiter zahlen
davidstylo is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Um mal die einheitliche Meinung hier zu äußern: Scheiß Griechen wollen nur Geld.
'Alex is offline  
Thanks
3 Users
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 71
Die Griechen sind einfach so unfassbar widerwärtig. Die Art und Weise wie sie dem Untergang entgegen treten ist nicht gerade aller Ehren wert..

Nur noch negativ Schlagzeilen, eine Schande für Griechenland und die EU an sich!
Ich habe seit dem EM-Gewinn nichts gutes mehr von Griechenland gehört.

Politisch gesehen ist dieses Land schon seit dem EU-Beitritt dem Untergang geweiht, sie haben sich dauerhaft auf den Geldanlagen anderer Länder ausgeruht, bis diese nicht mehr zu Verfügung standen.
__

Und jetzt kommt das auch noch? Wegen angeblicher Spionage 20 Jahre Haft? Wo leben die, zweiter Weltkrieger, Spionage Hochverrat?


R.I.P Greece.
Nemnon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #88
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 50
wayne juckts.....
IamRaiz is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 850
Received Thanks: 79
Einfach nur unötig & übertrieben, ein Skandal würde ich mal sagen.
PrinceJaden is offline  
Old   #90
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 682
Das kann doch nicht dessen Ernst sein ? Jemand soll für ein Spiel 20 Jahre hinter schwedischen Gardinen kommen. Während Kinderschänder frei herum laufen und Kinderwahrlos vergewaltigen. Ja, liebes Rechtsystem du bist fair -.- !


_pLusuS+ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
arma3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also...
17 Replies - Off Topic
K/D Rechnen Frage^^
Hey ne kleine Frage wie man K/d ausrechnet ich weiß ... Kills : Deaths Welche 4 Zahl brauch ich für KD up ??? Was ist schon kd up ??? Ich...
4 Replies - Combat Arms
Mit was müssen wir rechnen?
Wir haben heute zu fünft gegrillt. Im Wald an einer alten Hütte im Algäu. Mein Freund hatte selbstgebaute Knaller dabei die wir anzündeten. Etwa 5...
9 Replies - Main
der papst, alk und rechnen oO
so, hier ma n quote ausm icq von Enr-Sacrum und mir :p er hatte glaub ich schon was getrunken xD leider etwas lang, aber wem grad langweilig...
9 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.