Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2009
Posts: 598
Received Thanks: 79
Nur wegen Spionage verdacht fast 20jahre pedos auf bewährung omg was stimmt nur nicht mit der politik !!??



gvitok44 is offline  
Thanks
1 User
Old   #62
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,197
Received Thanks: 134
Mir tuen diese 2 Menschen leid


searchyy1 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,171
Received Thanks: 1,085
prustel is offline  
Thanks
5 Users
Old   #64
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 766
Received Thanks: 83
Als wär das jetzt sooo schlimm -.-


47! is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,031
Received Thanks: 1,704


Nothing more to say ..
.Iscariot is offline  
Thanks
2 Users
Old   #66
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 695
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Adolfus Hitman View Post
Als wär das jetzt sooo schlimm -.-
Sogesehen ja schon, aber da man die Gründe der Spionage weiß und zwar um ein Spiel zu verbessern, finde ich das jetzt auch nicht so Brutal. Und bitte lasst diese Vergleiche mit Kinderschändern. Nervt.
Metin2?WTF! is offline  
Old   #67

 
elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,204
Received Thanks: 3,184
Wenn man seine Eltern tötet, bekommt man 14 Jahre haft 2 auf Bewährung.
Wenn man Informationen klaut 20 Jahre haft.
srsrly , was ist aus der Welt geworden?
Sintiax is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wenn man seine Eltern tötet, bekommt man 14 Jahre haft 2 auf Bewährung.
Wenn man Informationen klaut 20 Jahre haft.
srsrly , was ist aus der Welt geworden?
Informationen über Militärbasen sind weit aus wichtiger als das Leben von 2 Leuten. Dies klingt zwar hart aber wenn der Feind weiß, wie die Basen u.s.w. aufgebaut sind und es dann zu einem Angriff kommt, dann steht das Leben von weit aus mehr Menschen auf dem Spiel.
Aber dies nur so nebenbei.

Ich finde es trotzdem Schade um die Entwickler. Scheiße, dass Griechenland so kurzsichtig ist.
.Demu is offline  
Thanks
3 Users
Old   #69
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,171
Received Thanks: 1,085
Es geht ja darum, dass sie "angeblich" Militärstützpunkte bzw. Basen abfotografiert hätten und gefilmt, was unter Spionage fällt. Zuvor wurde dem Entwicklerstudio extra nochmal verboten, die Insel für Kartenmaterial in dem Spiel zu verwenden, wegen den politischen Auseinandersetzungen mit der Türkei.
prustel is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
ihr intelligenzbestien vergesst eines:

deutsches recht != griechisches recht...
Scavskiller is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Wie ich hier lese...sehr tiefer Niveau.
Etwas dreist finde ich es doch, dass es mit 20 Jahren Haft geahndet wird, wenn jemand auf seiner Kamera ein paar Bilder einer Militär Basis macht, wenn die so nah ran gekommen sind, können es viele andere auch.
'Alex is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

 
elite*gold: 1285
Join Date: May 2012
Posts: 2,105
Received Thanks: 639
Und dann wollen die Grichen noch hilfe
iGalaxy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #73
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2012
Posts: 99
Received Thanks: 30
Für Geld machen die Griechen doch alles.
Typrote is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 49
Received Thanks: 1
Eigentlich hätte ich mir das gar nicht durchlesen sollen weil ich mich nur aufregen werde. Nun also seit längerer Zeit sitzen sie ja jetzt schon hinter Gittern, am Anfang habe ich noch gedacht die beiden werden evnt. schnell aus diesen lächerlichen Anschuldigungen freigesprochen, doch nach kurzem wurde klar das dies nicht der Fall ist. Was mir oft durch den Kopf geht, wieso sollte sich ein Spielentwickler für Informationen von dem Militär interessieren? Diese Personen wollen ein Spiel für viele Menschen veröffentlichen und solche populären Personen wie ich es nun einmal nennen möchte, denken glaube ich nicht im geringsten daran eine Haftstrafe zu riskieren für lächerliche Informationen, da ich denke ihr Bankkonto ist reichlich genug gefüllt. Das war mal mein Statement dazu was denkt ihr über diese Sache?
VitoScaletta is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 860
Received Thanks: 157
Naja ob 20 Jahre wirklich gerecht für die sind mhm...
Trotzdem finde ich das Spionage schon bestraft werden sollte, wenn auch nicht mit 20 Jahren


Koryū is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
arma3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also...
17 Replies - Off Topic
K/D Rechnen Frage^^
Hey ne kleine Frage wie man K/d ausrechnet ich weiß ... Kills : Deaths Welche 4 Zahl brauch ich für KD up ??? Was ist schon kd up ??? Ich...
4 Replies - Combat Arms
Mit was müssen wir rechnen?
Wir haben heute zu fünft gegrillt. Im Wald an einer alten Hütte im Algäu. Mein Freund hatte selbstgebaute Knaller dabei die wir anzündeten. Etwa 5...
9 Replies - Main
der papst, alk und rechnen oO
so, hier ma n quote ausm icq von Enr-Sacrum und mir :p er hatte glaub ich schon was getrunken xD leider etwas lang, aber wem grad langweilig...
9 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.