Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!

Reply

Old   #151

elite*gold: 11
Received Thanks: 848
Einfach nur unnötig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

Krunchy* is offline  
Thanks
1 User
Old   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Selten solch eine stupide Äußerung gehört.

Arm wird Deutschland auch bald auch sein. Es ist nur eine Frage der Zeit
Falls es dir nicht auffällt Europa versinkt im Chaos.

Da gebe ich dir 100% Recht. Mit ärmlich meinte ich die Menschen selbst wie Fail die dort sind

greetz Prince

Prince43 is offline  
Old   #153

Received Thanks: 0
sauber so gehört sich das

wenn ihr keine ahnung von sowas habt dann haltet plz die ......

wenn sie es in deutschland versucht hätten, hätten die noch mehr strafe bekommen für sowas 20 jahre ist nix in china wird man direkt gefoltert und erhängt das sogar im TV !!!

sollen mal dankbar sein das die griechen bestechlich sind, in ihre sogenannten "KRISE" das wird dennen das leben retten.
ntr2k is offline  
Old   #154

elite*gold: 11
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by ntr2k View Post
sauber so gehört sich das

wenn ihr keine ahnung von sowas habt dann haltet plz die ......

wenn sie es in deutschland versucht hätten, hätten die noch mehr strafe bekommen für sowas 20 jahre ist nix in china wird man direkt gefoltert und erhängt das sogar im TV !!!

sollen mal dankbar sein das die griechen bestechlich sind, in ihre sogenannten "KRISE" das wird dennen das leben retten.
Du scheinst ja bestens informiert zu sein

Krunchy* is offline  
Old   #155

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dras1x View Post
Du scheinst ja bestens informiert zu sein
arbeite im bund !!

sowas wird in deutschland genau wie in griechenland gleich gestellt spionage ist spionage ist egal obs für ein spiel war oder nicht !!!

in china gibs die todesstrafe dafür !!

warum sind die den nicht nach deutschland gekommen ? naa ?

weil sie dachten in griechenland ist es lockerer genau aus dem grund sind sie dort und nicht hier weil hier hätten sie bis zu 25 jahre haft bekommen !und glaub mir hier kannst du dich nicht freikaufen wie dort hier hätten sie gesessen und wie
ntr2k is offline  
Old   #156

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by ntr2k View Post
arbeite im bund !!

sowas wird in deutschland genau wie in griechenland gleich gestellt spionage ist spionage ist egal obs für ein spiel war oder nicht !!!

in china gibs die todesstrafe dafür !!

warum sind die den nicht nach deutschland gekommen ? naa ?

weil sie dachten in griechenland ist es lockerer genau aus dem grund sind sie dort und nicht hier weil hier hätten sie bis zu 25 jahre haft bekommen !und glaub mir hier kannst du dich nicht freikaufen wie dort hier hätten sie gesessen und wie
Vielleicht weil sie Bilder von der Umgebung brauchen die sie nachbauen möchten?

Denk doch bitte nach bevor du deinen Schrott zu Tage gibst, danke!
Yishai is offline  
Old   #157

elite*gold: 5
Received Thanks: 138
Aber jetzt mal ernsthaft was sollten die Griechen vor der Außenwelt schon verstecken ?
.Silverl1ght is offline  
Thanks
1 User
Old   #158

elite*gold: 204
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by .Silverl1ght View Post
Aber jetzt mal ernsthaft was sollten die Griechen vor der Außenwelt schon verstecken ?
Das sie in Wirklichkeit Reich sind und uns nur verarschen um noch reicher zu werden :P!
mustafa361 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #159

elite*gold: 1160
Received Thanks: 1,789
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Das sie in Wirklichkeit Reich sind und uns nur verarschen um noch reicher zu werden :P!
Die Griechen mit Kohle haben ihr Kapital längst ins Ausland verfrachtet bzw es nie in Griechenland gehabt. Da herrscht eine solche Korruption, das ist unfassbar. Deswegen wunderts mich auch, dass die Griechen in Punkto Kaution nicht mit sich reden lassen.
Mondу is offline  
Old   #160

Received Thanks: 26
Naja 20 Jahre sind schon übertrieben 5-6 wären angemessen
Massari. is offline  
Old   #161

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Massari. View Post
Naja 20 Jahre sind schon übertrieben 5-6 wären angemessen
Sie haben Fotos vom Internationalen Flughafen gemacht und deswegen sollen sie bestraft werden?!
Sie sind unschuldig und verdienen kein einziges Jahr im Gefängnis im Gegensatz zur korrupten & inkompetenten Regierung!
SoldierCastiel is offline  
Old   #162
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,670
Quote:
Sie haben Fotos vom Internationalen Flughafen gemacht und deswegen sollen sie bestraft werden?!
Sie sind unschuldig und verdienen kein einziges Jahr im Gefängnis im Gegensatz zur korrupten & inkompetenten Regierung!
Internationaler Flughafen?
Ich glaub du weißt nicht wirklich, um was es hier geht.
Ares is offline  
Old   #163

elite*gold: 5
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Internationaler Flughafen?
Ich glaub du weißt nicht wirklich, um was es hier geht.
Sie haben einen Militärische Einrichtung Fotografiert aber was sollen die schon verstecken ich lebe selbst nicht weit von so einer Einrichtung und bei uns gibt es jedes Jahr einen Tag der Offenen Tür und ich bezweifle das die Griechen bessere Technologie haben als wir Deutschen es heißt ja nicht umsonst Deutsche Ingenieurs Kunst
.Silverl1ght is offline  
Old   #164

Received Thanks: 142
Du meine Güte, Jungs. Es war ein Hanger am Internationalen Flughafen nur war im Hintergrund ein Militärischer Komplex. Ares bevor man diskutiert sollte man ein gewisses Wissen zum Thema besitzen, ich weiß wovon ich spreche

Quote:
They took photographs and videos in public areas, as countless tourists arriving to enjoy the beauty and hospitality of Greece may well do. These included a short video as they drove through the main road passing around the international airport, where in one short part of the video off in the distance some hangars and other buildings of the complex can be seen.
Source: IGN.com
SoldierCastiel is offline  
Old   #165

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by .Silverl1ght View Post
Sie haben einen Militärische Einrichtung Fotografiert aber was sollen die schon verstecken ich lebe selbst nicht weit von so einer Einrichtung und bei uns gibt es jedes Jahr einen Tag der Offenen Tür und ich bezweifle das die Griechen bessere Technologie haben als wir Deutschen es heißt ja nicht umsonst Deutsche Ingenieurs Kunst
Quote:
Du meine Güte, Jungs. Es war ein Hanger am Internationalen Flughafen. Ares bevor man diskutiert sollte man ein gewisses Wissen zum Thema besitzen, ich weiß wovon ich spreche

Source: IGN.com
Quelle?.

Dan hätte sich die diskussion geklärt.

edit. Sry er hatte schneller den link zugeüft als ich mein senf dazugeben konnte.

Cuяse is offline  
Reply

Tags
arma3

« Previous Thread | Next Thread »