Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops II spielt innerhalb 24 Stunden über 500 Millionen USD ein!

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 151
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
90 % des Gewinns wurden von Leuten eingespielt die dieses Spiel nach sämtlichen USK Jugenschutzfreigaben etc. nicht einmal erwerben dürfen. Und damit sieht man das Schiff Black Ops 2 unter dem Gewicht des Ansturms kleiner Kinder auch Community mäßig sinken.

MfG Scutz
Haste ein Problem damit?



Roflcopto is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Die Community spielt innerhalb von 24h 200k illegaler Downloads ein und das vor Release, ist doch viel interessanter^^ Außerdem wurden schon Exemplare vorm Release verkauft, was natürlich Konsequenzen für die Händler hat.

@Topic

Call of Duty ist immr der selbe Schrott, dass einzigste was sich ändert sind die Maps..


BloodyPhalanx is offline  
Thanks
1 User
Old   #78


 
elite*gold: 1237
Join Date: May 2012
Posts: 1,351
Received Thanks: 1,022
Black Ops II ist einfach nur genial. Die Perks bieten tausendmal mehr abwechslung als bei MW3, auch der rest hat sich zum besseren gewandt.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 305
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Roflcopto View Post
Haste ein Problem damit?
Jopp ich defenitiv!
Zwar sind nicht alle Kids gemeint allerdings neigen viele einfach zum sinnlosen rum trollen,beleidigen,brüllen etc.
Das ist für diese Kids Spaß.....
Es gibt aber auch Kids die einfach nur spielen möchten und den Sinn eines Multiplayer Spiels verstanden haben.....

Die schlimmste Seuche sind aber immer noch die Fanboys die denken sie müssten ihren willen allen aufdrücken.
Ganz großes Kino!


Curtisb2knudel is offline  
Thanks
1 User
Old   #80
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Ich finde das Spiel leider nicht sehr überzeugend.
Ich habe in letzter Zeit viel MW3 gespielt und habe mich total auf Black Ops 2 gefreut.
Jedoch wurde ich zu Beginn des Spiel stark enttäuscht.
Es war einem praktisch unmöglich, eine KD über 1 zu bekommen, da man fast ein halbes Magazin benötigt, um den Gegner auch zu töten und diese so gut wie gar nicht auf Entfernung treffen.
Außerdem sind die Waffen nicht besonders stark und besonders als Anfänger auf Level 1 hat man dort keine Chance. Das finde ich bei MW3 besser gewichtet.

Zudem fehlt mir da die Detailverliebtheit, die es bei MW3 mit vielen Easter Eggs etc. gab.
Für mich leider kein so großer Titel, wie man ihn vor dem Release betont hat.
Auch wenn es ab Level 20 schon Spaß bringt, da man ab dort eine gute Chance den anderen gegenüber hat, finde ich es nun nicht so ein Hit.
bassbanane is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 138
Wirklich interresant ich geh dan mal meine C++ kenntnise verbessern und bewerb mich mal da
.Silverl1ght is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
An COD4 kommt nix mehr ran.
AUf der PC-Version braucht mal am meisten Skill....
Mahmoud990 is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .Silverl1ght View Post
Wirklich interresant ich geh dan mal meine C++ kenntnise verbessern und bewerb mich mal da
Lern erstmal deine eigene Sprache, ist ein guter Anfang.
BloodyPhalanx is offline  
Thanks
1 User
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
So viele arme Seelen fallen billigem Marketing und geschicktem Design zum Opfer. Kein Wunder mit den Neuerungen verhält es sich so als würde man nach 5 Jahren Abstinenz wieder *** haben. Der neuste Call of Duty-Titel biete zwar mehr als seine Vorgänger aber das ist bei der Qualität der Sequels ist das nicht schwierig.

Quote:
[...] Call of Duty: Black Ops 2 versucht mit halbherzigen Ideen darüber hinwegzutäuschen, dass es im Grunde der selbe Aufguss wie immer ist. [...]
SoldierCastiel is offline  
Thanks
3 Users
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mal sehn wie's wird.
Bin morgen mal in der Stadt und hols mir
GandolfGeberhard is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 180
Join Date: Jun 2007
Posts: 151
Received Thanks: 12
alles wiederholt sich ... vor allem bei COD
blam5 is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Habs getestet: Scheisse
davidstylo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ich habe das Spiel auch gekauft aber es ist auf jeden besser als mw3
reasoul is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Joaa
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,105
Received Thanks: 291
Soviel hat glaube ich nicht einmal battelfield


BuhJaShaKa is offline  
Reply

Tags
bo2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Innerhalb von 11 stunden von 18 auf 20 Möglich?
Glaubt ihr ich packe das? ohne xp boost mit erster sieg des tages hab momentan auf 18 800 exp
13 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Power Lvling innerhalb weniger Stunden!!
Hallo liebe Com. Wir möchten euch hiermit unser Powerlvling auf allen Servern anbieten, sowohl auf DE-Servern als auch auf US-Servern! Da wir...
33 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.