Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops II spielt innerhalb 24 Stunden über 500 Millionen USD ein!

Discussion on Black Ops II spielt innerhalb 24 Stunden über 500 Millionen USD ein! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/23/2012, 21:05   #196
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by wuuuhuuuux3 View Post
weil es einfach gut ist
Wow. Einfach nur wow. Eine top Aussage und total gut begründet. Das Spiel, welches angeblich besser ist, hast Du auch erwähnt. Grammatikalisch ist dieser Satz ebenfalls völlig korrekt.






Ich empfehle dir, die Schule zu besuchen und nicht den Unterricht zu schwänzen.
sokiryl is offline  
Old 11/23/2012, 21:41   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Ich empfehle dir, die Schule zu besuchen und nicht den Unterricht zu schwänzen.
Warum die Schule besuchen? Das ist keine Bildung, sondern oberflächliches lernen. Der Fokus liegt auf Noten nicht auf Wissen.
SoldierCastiel is offline  
Old 11/23/2012, 22:01   #198
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Warum die Schule besuchen? Das ist keine Bildung, sondern oberflächliches lernen. Der Fokus liegt auf Noten nicht auf Wissen.
Echt? Um gute Noten zu bekommen, muss man Wissen erlangen und sich dieses einprägen. Stimmt, der Fokus liegt nur auf Noten (kleines haha). Denken regelt.
sokiryl is offline  
Old 11/23/2012, 22:44   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Echt? Um gute Noten zu bekommen, muss man Wissen erlangen und sich dieses einprägen. Stimmt, der Fokus liegt nur auf Noten (kleines haha). Denken regelt.
Die meisten Schüler lernen nur für Test's und prägen sich kaum etwas langfristig ein. Denken, das wird in Schulen nicht gelehrt. Wird werden nur mit Informationen überflutet. Du hat keine Argumente und klammerst dich an ein stupides (Bildungs)system. Etwas ironisch zu meinen du wärst mit allen Wassern gewachsen durch den Besuch einer Schule aber machst solch fatale Fehler bei einer Diskussion.

Ich breche die Schule bei erster Gelegenheit ab und wende mich wichtigeren Dingen, wirklichem Wissen, anstatt inkompetenten Pädagogen zuzuhören die einem lächerlichen Lehrplan folgen.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 23:26   #200

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Echt? Um gute Noten zu bekommen, muss man Wissen erlangen und sich dieses einprägen. Stimmt, der Fokus liegt nur auf Noten (kleines haha). Denken regelt.
um was auswendig zu lernen und aufs Papier zu bringen muss man nicht Intelligent sein.
Aggrobär is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2012, 23:46   #201
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Die meisten Schüler lernen nur für Test's und prägen sich kaum etwas langfristig ein. Denken, das wird in Schulen nicht gelehrt. Wird werden nur mit Informationen überflutet. Du hat keine Argumente und klammerst dich an ein stupides (Bildungs)system. Etwas ironisch zu meinen du wärst mit allen Wassern gewachsen durch den Besuch einer Schule aber machst solch fatale Fehler bei einer Diskussion.

Ich breche die Schule bei erster Gelegenheit ab und wende mich wichtigeren Dingen, wirklichem Wissen, anstatt inkompetenten Pädagogen zuzuhören die einem lächerlichen Lehrplan folgen.
Ich weiß ja nicht genau, was du zu dir genommen hast, aber ich sehe nicht, wo ich schrieb, dass ich mit Wissen total überflutet bin. Die Stelle musst du mir mal bitte zitieren, damit ich den Geistern in deinem Kopf auch Folge leisten kann. Ich habe dies auch nirgendwo auch nur ansatzweise angedeutet.

Vor allem inkompetente Pädagogen, kommt wohl drauf an auf was für einer Schule man ist. Ich glaube kaum, dass man etwas anderes auf einer Haupt- oder Gesamtschule nicht erwarten kann.
sokiryl is offline  
Old 11/24/2012, 00:01   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Ich weiß ja nicht genau, was du zu dir genommen hast, aber ich sehe nicht, wo ich schrieb, dass ich mit Wissen total überflutet bin. Die Stelle musst du mir mal bitte zitieren, damit ich den Geistern in deinem Kopf auch Folge leisten kann. Ich habe dies auch nirgendwo auch nur ansatzweise angedeutet.

Vor allem inkompetente Pädagogen, kommt wohl drauf an auf was für einer Schule man ist. Ich glaube kaum, dass man etwas anderes auf einer Haupt- oder Gesamtschule nicht erwarten kann.
Wenn du nicht in der Lage bist, meinen Beitrag zu verstehen der nicht im entferntesten schwer verständlich ist, dann kann dir nicht geholfen werden. Lies dir meinen Beitrag noch mal in Ruhe durch

War Schüler eines Gymnasiums, einer Hauptschule und bin derzeit in einer berufsbildenden höheren Schule, nahe zu jeder Lehrer war miserabel bisher. Ich besitze Erfahrung & Argumente, was hast du vorzuweisen außer einem Wunschdenken, einer Illusion?
SoldierCastiel is offline  
Old 11/24/2012, 14:27   #203
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Das Spiel ist ja auch richtig gut :**
Hat mich gefreut das es wirklich etwas geworden ist und das zahlt sich jez auch aus für die entwickler D
DiDi™ is offline  
Old 11/24/2012, 15:50   #204
 
Clawful's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 762
Received Thanks: 53
Wieso sollte sich Treyarch/Activision Mühe geben wenn sie sowieso wissen das es sich verdammt viele Spieler holen?
Ich meine bei MW3 wurde doch auch gemeckert das es einfach nur Müll ist (was auch stimmt) , aber trotzdem wird Black Ops 2 von sovielen Spielern geholt.
Reine Manipulation.
Clawful is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 17:35   #205
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2012
Posts: 107
Received Thanks: 1
Nuke war am besten
Brillex3 is offline  
Old 11/25/2012, 19:48   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 140
Received Thanks: 13
Danke für die Info
brYan- is offline  
Old 11/26/2012, 17:33   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31
Received Thanks: 7
Warte auch lieber auf Mw4. D:
ℓυυк. αкα ∂σηנση ♥ is offline  
Old 11/26/2012, 18:45   #208
 
PremiumKeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by ℓυυк. αкα ∂σηנση ♥ View Post
Warte auch lieber auf Mw4. D:
Wird genauso kacke wie mw3
PremiumKeys is offline  
Old 11/26/2012, 18:57   #209

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
ach und das Spiel ist hier die totale Revolution?
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 15:55   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 116
Received Thanks: 18
Naja ich habe es, und es ist bis jetzt echt hammer
BBQisoutxD is offline  
Reply

Tags
bo2


Similar Threads Similar Threads
Innerhalb von 11 stunden von 18 auf 20 Möglich?
11/11/2012 - League of Legends - 13 Replies
Glaubt ihr ich packe das? ohne xp boost mit erster sieg des tages hab momentan auf 18 800 exp
Power Lvling innerhalb weniger Stunden!!
02/22/2011 - Metin2 Trading - 33 Replies
Hallo liebe Com. Wir möchten euch hiermit unser Powerlvling auf allen Servern anbieten, sowohl auf DE-Servern als auch auf US-Servern! Da wir ein 4 Köpfiges Team sind werden wir sehr schnell lvln können, uns stehen 4 PCs und 1 Laptop zur Verfügung. Wir sind fast jeder Zeit zu erreichen. Zahlungsmethoden: Psc bitte vor dem Leveln. Wir nehmen leider nur Psc, und ihr könnt uns Aufträge per Pn schicken/posten, oder uns per Email: [email protected], kontaktieren.



All times are GMT +1. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.