Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mass Effect 4: Entwickler sucht Rat bei der Community

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,202
Mass Effect 4: Entwickler sucht Rat bei der Community

Wie nun bekannt gemacht wurde, sitzt der Entwickler Bioware bereits fleißig am 4. Teil der Mass Effect-Reihe. Laut Casey Hudson von BioWare ist die Entwicklung des Nachfolgers noch in einer frühen Phase und man ist sich noch unklar über die Zukunft des Spiels. Deshalb werden die Fans aufgefordert auf Twitter zu berichten, was man sich im neuem Teil wünscht.


Auch wurde erst kürzlich durch ein Interview mit Fabrice Condominas (Producer bei BioWare Montreal) bekannt, dass die Hauptfigur - Shepard - sich ausgelebt hat, die Trilogie beendet ist und eine neue Hauptfigur her muss. Eine Shepard ähnliche Figur ist nicht geplant, deswegen wird es nach Aussage von Fabric keinen "Shepard 2" geben. Auch ist noch nicht bekannt, in welcher Zeitepoche das neue Spiel spielen soll. Davor? Oder danach?

Das neue Konzept heißt nun "Soldat mitten im Universum" und dafür sucht der Entwickler nun Rat bei der Community. Das neue Spiel soll komplett anders werden, jedoch ist noch nicht klar wie.

Was würdet ihr euch gerne in Mass Effect 4 wünschen?

Quellen: https://twitter.com/CaseyDHudson/sta...12856517181440
Attached Thumbnails
Mass Effect 4: Entwickler sucht Rat bei der Community-titel.jpg  



Fightcamp is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 412
Gute Idee...


mehrmrhr is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
danke für die news , find ich gut von Bioware
χινιту is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Auf jedenfall viele verschiedene Enden... bei ME3 voll der **** - vor den Storyline Patch natürlich


Favization is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Bin gespannt. Normalerweise bin ich es gewohnt dass so große Entwickler nicht mehr auf solche großen Vorschläge eingehen.
'Alex is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,031
Received Thanks: 1,704
Danke! Ich hoffe auf ein bombastisches Game ... Aber was kann man bei einem 4. Teil in einer Reihe schon groß erwarten ?!
.Iscariot is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,247
Received Thanks: 695
Im ersten Eindruck gut aber ich lasse mich was das Spiel angeht meistens eher komplett überraschen
TintenKilla is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 221
ich brauch keinen 4.teil mehr, der dritte war jetzt nicht so der hit
LordFlorax is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,963
Received Thanks: 105
Danke Für die Tolle info! Find ich auch gut von Bio SEHR GUT!
xreleazeex3 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Die Frage ist, ob sie das nun auch tatsächlich umsetzen werden, oder es sich lediglich um einen Push handelt, um wieder ein "innovatives Game" lobpreisend ankündigen zu können, und es so zum Hype bringen
Raspo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,011
Man sollte die Community immer mit in ein Spiel einbeziehen. Gute Idee.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 571
Received Thanks: 67
ihr könnt euch bedanken indem ihr den thanks button benutzt -.- also echt
Stefan247 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 189
Finde ich sehr gut! Dankefür die News!
I3rockencyde is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,136
Received Thanks: 825
Hatten wir schonmal in den News kann also gelöscht werden find ich.
Divity is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Den 3. Teil fand ich Scheisse und auf nen 4. Teil kann ich verzichten aber gut das sie ihre Fan Ideen ins Spiel integrieren.


davidstylo is offline  
Reply

Tags
me4



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mass Effect 4: Die Entwickler brauchen euch!
Nach dem gestrigen Rücktritt der Gründer BioWares, Ray Muzyka und Greg Zeschuk (wir berichteten), stellte sich sogleich ein neuer Geschäftsführer vor...
26 Replies - Gaming News - DE
Mass Effect 3 Complete Review From a Hardcore Mass Effect Fan
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/362/4/4/banner_mass_effect_3_v_02_by_hellboy_wz-d4kj4yr.jpg Mass Effect 3 | Launch Trailer - YouTube The...
0 Replies - User Submitted News
Webdesigner/Entwickler sucht Arbeit!
HalliHallo :D Also ich nutze dieses Thread eigentlich dazu um mich selbst zu Präsentieren. Ich bin Manuel bin 18 Jahre alt,wohne in Österreich...
3 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.