Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Medal of Honor: Warfighter - Kritiken sind enttäuschend

Reply

Old   #61

elite*gold: 204
Received Thanks: 410
Jetzt zeigen hier alle noch Mitleid? Wir alle wissen doch das EA sich mit 100 DLC´s nur wieder den ***** retten will. Die sind hoch verschuldet und bald pleite.
Die hätten lieber richtige Games raus bringen sollen, anstatt fail Games mit extra kosten für DLC´s um sie aufzupeppen (was auch wieder nur Geld macherei ist). Der Geiz hat sie in die Ruinen getrieben. Battlefield 3 war da eine kleine ausnahme, aber da haben die auch nur durch DLC´s viel Geld mit gemacht (über 200Millionen bis jetzt).

mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
Ich hab bisher nur ein Medal of Honor gezockt, nämlich Rising Sun. Und das auf der Playstation 2. Da war ich 8 oder so

Leider find ich die CD nicht mehr - würde zu gern mal wieder spielen.

Die Neuen will ich gar nicht spielen, sind einfach lame, was ich so gehört habe.

ThrayY is offline  
Old   #63

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,359
Das Problem beim Spielen auf den Konsolen ist einfach, dass das Aim viel viel schwerer ist, weil man mit der Maus am PC natürlich viel präziser umgehen kann. Von daher bleiben Egoshooter weiterhin PConlys für mich.

Und die Grafik ist mal übelst low
Da' Real Ano is offline  
Old   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
ano das stimmt nicht ganz.

Auf der Konsole kannst du sau leichter zielen.

da es auch anders eingerichtet ist .

SO und nun mal zum Punkt Medal of Honor ist Scheisse.

Seit ihr eig noch ganz dicht?

Labert hier irgendeine Scheisse das Medal of Honor dreck ist usw. Wen ihr irgendwelche Scheiss Shooter wie BF3 Zockt dan ist das nicht mein Problem. Und auch nicht das der Entwickler. Dies ist ein Eigenes Spiel was man spielen muss und auch will. Da sollten sich mal leute die sowas garnicht spielen garnicht zu äußern und irgend einen Dreck ausm Mund lassen.

Und zum Größten Teils äussern sich hier warscheinlich irgendwelche 12 Jährigen Kinder , die das spiel nichtmal finfanziert bekommen und es einfach nur nach stimmund der anderen runtermachen, Sowas hasse ich hier am meisten. Es ist nicht für alle so , jedoch wette ich das es 2/4 der Posts hier sind.

柒Azzlack柒 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 78

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und jeder der nun sagt, Bugs hat jedes Spiel bla bla, schaut sich mal das hier an.

BloodyPhalanx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #66

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by 柒Azzlack柒 View Post
Und zum Größten Teils äussern sich hier warscheinlich irgendwelche 12 Jährigen Kinder , die das spiel nichtmal finfanziert bekommen und es einfach nur nach stimmund der anderen runtermachen, Sowas hasse ich hier am meisten. Es ist nicht für alle so , jedoch wette ich das es 2/4 der Posts hier sind.
sagt der "Azzlack".

Zu MoH:W kann ich nur sagen das ich es garnicht mal so schlecht finde.
Der TeamDeathmatch modus ist zwar echt nicht das wahre, und den sollte man auch nicht ausprobieren, aber dafür macht der Kampeinsatz und der Homerun modus eigentlich ganz gut spaß. Aber das Spiel muss man eigentlich mit nem Freund spielen, alleine kann es auch ganz schnell lame werden.

Und ich finde es witzig wie hier einige schreiben: blabla das spiel wurde doch gehypt usw. und dann kommt im nächsten Satz, yey yey ich warte lieber auf COD:BO2 das wird doch viel geiler bla bla. Da merkt man doch das schon gleich das nächste spiel gehypet wird.
[Epic~Fluffy] is offline  
Old   #67

Received Thanks: 78
Wird nicht seit Jahren jedes Spiel gehyped und hat sich am Ende als Mist rausgestellt? Bei den ganzen Bug Mist heutzutage kannst echt keine Spiele mehr kaufen. Aber einige sind anscheinend schon Bugs gewohnt daher wissen sie nicht, was das Wort "Qualität" bedeutet. MoH Warfighter ist genau so ein Fall, der größte Mist überhaupt, die Bugs sind schon lächerlich.
BloodyPhalanx is offline  
Old   #68

Received Thanks: 184
Schade hab mich drauf gefreut das es gutes Game wird.
'Infinity™ is offline  
Old   #69

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by 柒Azzlack柒 View Post
ano das stimmt nicht ganz.

Auf der Konsole kannst du sau leichter zielen.

da es auch anders eingerichtet ist .

SO und nun mal zum Punkt Medal of Honor ist Scheisse.

Seit ihr eig noch ganz dicht?

Labert hier irgendeine Scheisse das Medal of Honor dreck ist usw. Wen ihr irgendwelche Scheiss Shooter wie BF3 Zockt dan ist das nicht mein Problem. Und auch nicht das der Entwickler. Dies ist ein Eigenes Spiel was man spielen muss und auch will. Da sollten sich mal leute die sowas garnicht spielen garnicht zu äußern und irgend einen Dreck ausm Mund lassen.

Scheiß Shooter wie Bf3? - Ok.
Du hast die Ahnung, geh Haftbefehl hören.

'n Kollege holt sich das demnächst, werde es dort mal zocken...
x0NY :$ is offline  
Old   #70

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Das vorherige war auch schon großer Müll.

Die Serie kann beider Konkurrenz einfach nicht mehr standhalten.
Yishai is offline  
Old   #71

Received Thanks: 2,339
Inzwischen kommt alles wie CoD rüber, man ist dauerhafter Stürmer mit ab und zu Missionen wo man was anderes machen darf.

Crysis 2, BF3, das sind die Spiele, die was neues drin haben, der rest, traurige CoD Abklatsche. CoD ist sowieso für Leute die aufs durchrennen und hoffen mehr Kills abzustaben als man gestorben ist, spezialisiert sind.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
2 Users
Old   #72

Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Inzwischen kommt alles wie CoD rüber, man ist dauerhafter Stürmer mit ab und zu Missionen wo man was anderes machen darf.

Crysis 2, BF3, das sind die Spiele, die was neues drin haben, der rest, traurige CoD Abklatsche. CoD ist sowieso für Leute die aufs durchrennen und hoffen mehr Kills abzustaben als man gestorben ist, spezialisiert sind.
jep kurz gefasst: CoD ist für Kinder bis 14
die "Großen" spielen dann bf,crysis,ds,.... wo dann auch keine SOWAS von nervigen KINDER ins micro kichern!
LordFlorax is offline  
Old   #73

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
jep kurz gefasst: CoD ist für Kinder bis 14
die "Großen" spielen dann bf,crysis,ds,.... wo dann auch keine SOWAS von nervigen KINDER ins micro kichern!
Achso, nur weil ich jetzt Cod spiele, bin ich gleich 14?
Spiele auch Battlefield 3. Bin ich jetzt 18?
Kinder gibts in jedem Game.
x0NY :$ is offline  
Old   #74

Received Thanks: 6
Hab mir mehr erwartet , die schlechte Kritik ist zurecht
TheMrBruk is offline  
Old   #75

Received Thanks: 184
Ich glaube es wird ein gutes Game auch wenn das Bugs hat die werden es beheben Hoffentlich.

'Infinity™ is offline  
Reply

Tags
mohw

« Previous Thread | Next Thread »