Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Medal of Honor: Warfighter - Kritiken sind enttäuschend

Reply

Old   #16

elite*gold: 12
Received Thanks: 67
Der Trailer war geil, gameplay schlecht. Aber hey, wenigstens ist es nicht so enttäuschend wie MW3.

Stefan247 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Es ist einfach nicht mehr das gleiche wie die älteren teile.

911™ is offline  
Old   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
und ich hab echt gedacht des spiel wird nice -.-
ProI3oI3 is offline  
Old   #19

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,760
Nach Frontline kam von MoH eh nichts gutes mehr ^^
Ziehs mir zwar gerade runter, aber bei den heutigen Shootern kann man den offline-Modus eh nicht mehr Ernst nehmen. Zumindest 0815 Shooter wie CoD oder BF

deathcursed is offline  
Old   #20

Received Thanks: 30
Ich weiß gar nicht was alle haben. Ich liebe das Spiel. Zwar nicht besser als Battlefield 3, aber es ist mal was anderes.

Und Call of Duty find ich echt derzeit echt "scheisse". Es ist doch immer zu 99% das selbe wie der Vörgänger und auch die Bugs werden nicht gefixed. Man hatte für MW2 schon 2-3 Jahre Zeit sowas zu fixen, aber am Ende sind die Spawns teilweise immernoch fürn ***** und aufm PC lauern die Hacker ja wie Ameisen aufm Boden. Kümmern tut sich da übrigens keiner, da ja Activision, Treyarch oder wie die alle heißen sich ja ein halbes Jahr um den Namen des nächsten Titels streiten und sich auf den Erfolg ausruhen, während sie sich neben den neuen Maps hauptsächlich aufs Geld ein- und ausnehmen kümmern.

Naja es ist halt meine Meinung und manche finden Medal of Honor schlecht, manche gut.
Genau das selbe auch bei Call of Duty und anderen Spielen.

PS: Die paar Bugs werden auch sowieso bei Medal of Honor gefixed. Es kamen seit dem Release bereits 2 Updates raus und die haben unteranderem die gehassten Spawn-Fails behoben. Der Rest folgt bestimmt noch.
Das Medal of Honor überhaupt so verbuggt rausgekommen ist, ist bestimmt EA´s Schuld, weil die natürlich die Entwickler unter Druck setzen und sofort den Release haben wollen.
Am Ende taucht halt ein mehr als halbfertiges Spiel auf, was erst nachhinein zur "Vollversion" wird.
armin555 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21

Received Thanks: 131
Lustig, nur weil irgendwelche Idioten schreiben dass,das Spiel "scheiße" ist glaubt ihr das auch noch. Kauft oder zieht es euch erstmal und urteilt dann. Genauso wie MW3 am anfang alle Geil fanden und dann kam irgendein Vollpfosten der auf YouTube viele Abo's hat, und hat gesagt das Spiel ist scheiße und seit dem denken alle das es scheiße ist, obwohl es echt Potenzial hat mit den ganzen neuen Spielmodis und Map's.
.0nLy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

Received Thanks: 285
Der Singleplayer ist mindestens genauso gut gemacht wie der von Mw3. Den Multiplayer kann man vergessen.
.#justFame™ is offline  
Old   #23

Received Thanks: 25
Ich spiele alle großen Titel die so erscheinen.
Jetzt habe ich letzte Woche gerade Halo 4 fertig gespielt und hatte schon Moh gebrannt.
Am Montag hab ich angefangen Moh zu spielen.
Grafik ist ungefähr PS2+ Niveau.
Zur Story ist am Anfang recht verwirrend. Erst spielt man einen Amy und nach einer Sequenz ist man im al qaida Ausbildungslager???
Das gameplay ist 0815 Zeug. Das einzige gute war der zeitlupen Modus nachdem man ne Tür gestürmt hat. Aber das ist natürlich auch relativ unrealistisch ^^.
Ich weiß auch nicht aber das letzte war besser da konnte man die ganze zeit Kopftücher wegballern. Das war irgend wie was besonderes. Ich habe nach 20 Minuten aufgehört und werd's auch nicht weiter spielen.
hehelol is offline  
Old   #24

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Lustig, nur weil irgendwelche Idioten schreiben dass,das Spiel "scheiße" ist glaubt ihr das auch noch. Kauft oder zieht es euch erstmal und urteilt dann. Genauso wie MW3 am anfang alle Geil fanden und dann kam irgendein Vollpfosten der auf YouTube viele Abo's hat, und hat gesagt das Spiel ist scheiße und seit dem denken alle das es scheiße ist, obwohl es echt Potenzial hat mit den ganzen neuen Spielmodis und Map's.
Genau wie auch dieser m4xFPS...Er zeigt da EIN Bug, regt sich auf und aufeinmal sagt das ganze Internet, dass das Spiel der größte Scheiss ist. Damit aber die anderen YouTuber an die Zuschauer anpassen, haben sie auch gesagt, dass es Scheisse ist. Davor waren sie aber erstmal schön eingeladen auf den EA-Events, haben MoH gezockt und gefreut, gelacht und Spaß gehabt, aber seit dem dieses Video da ist, wo sich so eine minderwertige Person aufregt, haben die sich sogar auch rausgehalten überhaupt Videos zu machen. Selber fanden die das bestimmt gut, aber sie haben keine Videos gemacht, weil sie dachten, dass jeder das Video disliked usw...
armin555 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 1,600
Es wurde als perfektes Spiel betitelt und jetzt ist es Müll.

Im Jahre 2011 war es Homefront und jetzt Medal of Honor. Was kommt nächstes Jahr?
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by armin555 View Post
Genau wie auch dieser m4xFPS...Er zeigt da EIN Bug, regt sich auf und aufeinmal sagt das ganze Internet, dass das Spiel der größte Scheiss ist. Damit aber die anderen YouTuber an die Zuschauer anpassen, haben sie auch gesagt, dass es Scheisse ist. Davor waren sie aber erstmal schön eingeladen auf den EA-Events, haben MoH gezockt und gefreut, gelacht und Spaß gehabt, aber seit dem dieses Video da ist, wo sich so eine minderwertige Person aufregt, haben die sich sogar auch rausgehalten überhaupt Videos zu machen. Selber fanden die das bestimmt gut, aber sie haben keine Videos gemacht, weil sie dachten, dass jeder das Video disliked usw...
Jop, so ist es auch -.-
Die Spieler sollten sich ihre Meinung selber bilden und dann entweder zustimmen oder nicht! Genau so wie die Lets Player

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Es wurde als perfektes Spiel betitelt und jetzt ist es Müll.

Im Jahre 2011 war es Homefront und jetzt Medal of Honor. Was kommt nächstes Jahr?
im Endeffekt wird es GTA IV sein
.0nLy is offline  
Old   #27

elite*gold: 302
Received Thanks: 0
Das Spiel ist Müll. Und ich habs mir leider auch noch gekauft... :/ bereue es zutiefst.
WarriorWithin is offline  
Old   #28

Received Thanks: 34
Die sollten lieber mal jemanden aus der Community rauspicken und der macht die Ideen, dann wird es ein anderes Spiel aber immernoch besser als das
Stylermagier is offline  
Old   #29

Received Thanks: 62
Hab irgendwie Mitleid mit den Entwicklern...
Sie setzen sich hin um den Spielern ein tolles Action Erlebnis zu bieten und dann sagen alle das das Spiel schlecht ist.
Ich fand die Beta klasse jedoch habe ich als Schüler nicht sonderlich viel Geld um mir jedes Spiel zu kaufen. (Na gut das Spawnsystem ist wirklich verkorkst)

RideStriker is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Stylermagier View Post
Die sollten lieber mal jemanden aus der Community rauspicken und der macht die Ideen, dann wird es ein anderes Spiel aber immernoch besser als das
Ja das wäre mal geil. Aber leider nicht realisierbar da jeder Mensch verschiede Vorstellungen hat

.0nLy is offline  
Reply

Tags
mohw

« Previous Thread | Next Thread »