Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

EVGA: Unterstütz Clocker beim Aufstellen neuer Rekorde

Reply
 
Old   #16


 
elite*gold: 25
The Black Market: 784/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,182
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post
Schon krass naja ich hab 2 Grakas Nvidia GTX690 & GTX680 Das Ding rennt wie meine Mum wenn sie brennt ;D

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
Arbeiten die überhaupt zu sammen ? Dachte es arbeiten immer nur gleiche Karten zusammen



♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

 
elite*gold: 190
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,418
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post
Schon krass naja ich hab 2 Grakas Nvidia GTX690 & GTX680 Das Ding rennt wie meine Mum wenn sie brennt ;D

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
Wie kann man 2 unterschiedliche Grafikkarten in einem Computer verbauen ?


Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,600
GTX 690 besteht doch im Grunde genommen aus 2 GTX 680er Karten, oder sehe ich da was falsch?
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,638
Received Thanks: 5,458
Und vielleicht wird irgendwann diese Leistung als Standard eingebracht..


Garuga is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 576
Received Thanks: 75
danke für die info wenn ich das video sehe werde ich glatt neidisch xD
minibro is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Joymii ♥ View Post
Wie kann man 2 unterschiedliche Grafikkarten in einem Computer verbauen ?
Ja das geht. Du kannst sogar eine von AMD und eine von Nvidia im PC haben wo die Nvidia PhysX macht.

Aber was wird gemeint mit er hat seine CPU selbstgemacht?

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Sowohl die Kühlung, als auch die CPUs sind selbst gemacht von dem Clocker.
felix511 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Die Eier hätt ich gern, auf meinen PC flüssigen Stickstoff und nen Bunsenbrenner rumfuchteln. ^^
'Alex is offline  
Thanks
5 Users
Old   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 272
Received Thanks: 30
Na zur Kühlung, mit einer herkömmlichen Wasser/Luftkühlung kommt man da nicht weit, da man bei so einer extremen Leistungen würde man sonst schnell mal dreistellige Temperaturen erreichen und Stickstoff eignet sich dafür perfekt.
ExellenZe is offline  
Thanks
1 User
Old   #24


 
elite*gold: 200
Join Date: May 2012
Posts: 439
Received Thanks: 80
Schon ganz cool Ich finde die Geschichte nett wie er die Grakas kühlt <3 hab sowas noch nie gesehen.

> Liebe Grüße Wutti
-| Wutti |- is online now  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Schon interessant
Cr41s3' is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 160
Was genau soll das denn bringen? Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Soll es zeigen, dass evga grakas so gut sind?
edelpulle is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 596
Received Thanks: 268
Overclocking ist auch ein Hobby von vielen die dies als Sport ansehen, also warum werden Weltrekorde in anderen Sportarten aufgestellt?
EVGA Grakas wird niemand so im privaten Haushalt nutzen können wie er

Und wegen der CPU, naja, der Rechner brauch auch ne CPU zum laufen sonst wird das nichts mit dem benchmark xD


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
Danke für die News!
HighQuaalitY is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 138
Ich bin kein Pro auf diesen gebiet aber brauchte er wirklich Flüssigstickstoff damit die Prozessoren nich überhitzen ?
.Silverl1ght is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Joymii ♥ View Post
Wie kann man 2 unterschiedliche Grafikkarten in einem Computer verbauen ?
grundsätzlich braucht man die gleichen GPU's
wenn man allerdings einen "mobo" (hydra chip) am Mainboard hat, kannst dus durch die Bank mischen wie du willst.

M.f.G Core


|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage]Der Reiz an EVGA
Hey Leute, ich hätte mal eine allgemeine Frage zu EVGA. Mir fällt auf, dass oft EVGA Produkte empfehlen werden und auch oft (im NVidia Graka...
12 Replies - Hardware Discussions / Questions
FPS Laggs trotz EVGA GeForce GTX 560 ?!
Hey Leute, Wenn ich Spiele spiele wie z.b. Black Ops oder Battlefield 3 laggt es auf meinem PC trotz guter Grafikkarte.. Was kann das Problem sein...
43 Replies - Technical Support
Unterstütz uns - TheUnitedLows
Tach, Ein paar Clanmitglieder haben ein Projekt gestartet. Es handelt hier sich um einen YT-CHannel. Wir haben das gleiche vor wie...
0 Replies - Call of Duty
EVGA P55 FTW
Hi Ich habe jetzt seit etwa 8 Monaten mein Mainboard. Mir ist aufgefallen das es sich immer zuerst auffährt(merke ich weil ich so ein LED beim...
6 Replies - Technical Support
fehler beim server wieder aufstellen
enter full pathnameof shell or return for /bin/sh bei mir kommt das wenn ich meinen server wieder hoch machen will was bedeutet das ?? und was kann...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.