Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung: Einstieg in die Spielindustrie - Eigene Spiele und Konsole?

Discussion on Samsung: Einstieg in die Spielindustrie - Eigene Spiele und Konsole? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/28/2012, 17:09   #31

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Woher willst du das wissen?
Wenn keiner ROMs veröffentlich , wird es auch keine bzw. wenig Hacker geben.
PS3 ROM Veröffentlicher kenne ich nur 2 , (nicht in real) und die sind im Knast.
Da ist irgendwie 'ne Menge an dir vorbei gegangen.
Mondgesicht is offline  
Old 10/28/2012, 17:09   #32
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Im Endeffekt geht es sowieso nur um den Umsatz einfach weil sie wissen das es
immer genug Idioten geben wird mit genug Geld in der Tasche um sich jeden
Elektromüll zu kaufen den es gibt. Ich persönlich halte eine weitere Konsole für
fast überflüssig so lange sie nicht wirklich neue und nützliche Funktionen vorzeigen kann.

Das Samsung keinen Elektromüll herstellt ist natürlich klar,
ob sie jedoch auch etwas gutes zur Spiele und Konsolenbranche
beitragen können ist eine Frage bei der ich mich einfach überraschen lasse.

In meinen Augen hat Samsung das Potential und nötige Kleingeld dafür
Ivyy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 17:17   #33
 
.Silverl1ght's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Klingt interresant mal abwarten was da draus wird
.Silverl1ght is offline  
Old 10/28/2012, 17:25   #34

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Erinnert mich leicht an der VHS Geschichte.

Erst gibts c.a. 5-10 verschiedene Formate, danach kommt der Beschluss das man sich auf ein Format einigt, da es sonst böse Abzocke währe.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 10/28/2012, 17:34   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 67
Received Thanks: 13
Fein wäre es wenn Apple eine raus bringen würd. Ihr braucht jetzt auch nicht zu flamen, wer es sich nicht leisten kann soll sich mit dem zufrieden stellen was er hat. Die einen finden Samsung gut, die anderen Apple. Wobei ich mehr zu Apple tendiere... Android hat fast jedes 2. Handy... Und Android ist meines Erachtens billig aufgebaut!

Und ich weiß von ich rede! Ich habe schon viele Android sowie Apple Handys gehabt zb: Xperia Mini, Xperia Arc S, Xperia S, Samsung Galaxy S, LG Optimus 3D, iPhone 4/4s und jetzt das 5er!


B2T: Samsung als Spiel- und Konsolen Hersteller find ich mal richtig bullshit.
Die sollen bei ihren TV's, Handys usw. bleiben verdienen doch eh genug damit, soll jetzt nicht heißen das Apple wenig verdient und somit eine Spiele Konsole nötig hat ..
iDomInate is offline  
Old 10/28/2012, 17:38   #36
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Da ist irgendwie 'ne Menge an dir vorbei gegangen.
Und was habe ich als Nutzer für einen Nachteil weil die PS3 gehackt wurde?
Crrrespo is offline  
Old 10/28/2012, 17:39   #37
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Und was habe ich als Nutzer für einen Nachteil weil die PS3 gehackt wurde?
Deine Daten werden ständig geklaut? Und das findest du etwa schön?
CaptainSmile is offline  
Old 10/28/2012, 17:42   #38
 
♥SomeReaL♥'s Avatar
 
elite*gold: 208
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 46
Mal abwarten was Samsung noch in ferner Zukunft auf dem Markt bringen wird...da bin ich ja ma recht gespannt...
♥SomeReaL♥ is offline  
Old 10/28/2012, 17:42   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 14
Bitte nicht Samsung... bitte nicht
castorsascha is offline  
Old 10/28/2012, 17:45   #40
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
First - Hört sich ja Interesant an, aber ich glaube eher das sie damit kein Erfolg haben werden. PS3, xBox und jetzt noch ne Samsung-Konsole zum zocken ? Das wird mir zuviel.

MfG
Zockst du auf der PS3 und der xBox?
Ist logisch das dir das zuviel wird.

Ich denke Samsung wird richtig drauflegen in Sachen Austattung und Technik.
Aber am Anfang auf Kritik stoßen.
UrbanBlue is offline  
Old 10/28/2012, 17:49   #41
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Deine Daten werden ständig geklaut? Und das findest du etwa schön?
Du verwechselst die PS3 mit PSN..
Crrrespo is offline  
Old 10/28/2012, 17:53   #42
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by iDomInate View Post
Fein wäre es wenn Apple eine raus bringen würd. Ihr braucht jetzt auch nicht zu flamen, wer es sich nicht leisten kann soll sich mit dem zufrieden stellen was er hat. Die einen finden Samsung gut, die anderen Apple. Wobei ich mehr zu Apple tendiere... Android hat fast jedes 2. Handy... Und Android ist meines Erachtens billig aufgebaut!

Und ich weiß von ich rede! Ich habe schon viele Android sowie Apple Handys gehabt zb: Xperia Mini, Xperia Arc S, Xperia S, Samsung Galaxy S, LG Optimus 3D, iPhone 4/4s und jetzt das 5er!


B2T: Samsung als Spiel- und Konsolen Hersteller find ich mal richtig bullshit.
Die sollen bei ihren TV's, Handys usw. bleiben verdienen doch eh genug damit, soll jetzt nicht heißen das Apple wenig verdient und somit eine Spiele Konsole nötig hat ..
Naja ob du so Ahnung hast.
Quote:
Android sowie Apple Handys
Android = Betriebssystem
Apple = Marke

Was macht es einen Unterschied ob ich ein Android-Handy 2 Jahre hab und mich damit sehr dolle beschäftige als wenn ich 5 Handys mit Android in den 2 Jahren hatte?
Außerdem geht es in dem Thread nicht um Android und du redest da was von XPeria (Sony Ericsson). Es geht um Samsung!

Quote:
Samsung als Spiel- und Konsolen Hersteller find ich mal richtig bullshit.
Sie bringen erfolgreiche Handys/Tv's und andere Geräte auf den Markt und woraus nimmst du jetzt das sie als Spiele/Konsolen-Hersteller Bullshit sind?
Naja Troll in Zukunft nicht so und überleg was du schreibst, wenn es denn möglich ist.
UrbanBlue is offline  
Old 10/28/2012, 17:53   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by iDomInate View Post
Fein wäre es wenn Apple eine raus bringen würd. Ihr braucht jetzt auch nicht zu flamen, wer es sich nicht leisten kann soll sich mit dem zufrieden stellen was er hat.
LOL. Du kannst dir garnicht vorstellen wieviele Hartzer mit nem Iphone rumlaufen, also bitte tu nicht so als ob Apple Produkte irgendwas exklusives wären, weil sich nicht jeder sowas leisten kann.

B2T: Samsung wird damit gnadenlos verlieren.
Ich les hier nur hardwarhardwarehardware. Schön wenn Samsung gute Hardware baut, ABER, was bringt Hardware ohne Software? Das Thema gabs schonmal bei Sega (weiß jetzt nicht genau welche Konsole es war, glaub Genesis/Saturn).

Will ich CoD/Fifa/x-beliebiges Spiel auf meiner Xbox/Ps3 spielen oder auf Samsungs neuer Konsole? Die Meisten werden wohl bei ihrer alten Konsole bleiben.

Was denkt ihr, für welche Konsole lohnen sich exclusive Spiele mehr, Xbox/Ps3 oder eine brandneu Konsole?

Und wenn kaum einer Bereit ist, für die Konsole zu entwickeln, wirds wahrscheinlich nur Apps und Spiele wir Fruit Ninja oder so'n scheiß geben.

Der Konsolenmarkt ist momentan übersättigt mit der Xbox & Ps (Nintendo lass ich mal außen vor, scheiß auf Nintendo).
Frank West is offline  
Old 10/28/2012, 17:58   #44
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Gerade in der Zeit, in denen Konsolen Hardware-mäßig echt hinterherhängen und allg.
einfach das Angebot sehr nachlässt, könnte ich es mir bei Samsung gut vorstellen.
Мarvin is offline  
Old 10/28/2012, 18:02   #45
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Meiner Meinung nach sehr clever gewählter Zeitpunkt.
Die Ps3 und die XBox veralten langsam und neue Modelle wurden, meine Wissen, noch nicht bestätigt. Wenn jetzt aber Samsung mit einer modernen Konsole und auch noch guten Spielen ankommt, gehört der Markt ihnen.
Naja, außer alle Call of Duty Spieler.
ThrayY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Spiele auf Konsole speichern?
09/25/2012 - Consoles - 12 Replies
Moin epvpler, ich hatte da eine Frage, ich habe zu Hause 5 PS3 Spiele und eine 320 GB Konsole (Slim), nun wollte ich fragen ob es möglich ist die PS3 Spiele die ich besitze auf die Konsole zu speichern, damit ich nicht mehr die CD reinpacken muss. Wäre dies möglich? Falls ja, legal oder muss man da Hacks oder was Anderes benutzen? Mehr wollte ich auch nicht wissen, hoffe auf hilfreiche Antworten. mfg
[Biete] Nintendo Wii Konsole + 16 Top Spiele
01/27/2012 - Trading - 2 Replies
http://www.abload.de/img/wiilogophq65.png Hey Leute, ich verkaufe hier meine Nintendo Wii Konsole, 16 Spiele und eine Ladestation von Speedlink. ~Konsole~ http://www.abload.de/img/nintendo_wiim2dqz.png
~ PSP Konsole & Spiele für PSP // PS2 // PS3 ~
01/22/2012 - Consoles Trading - 92 Replies
Hey, ich möchte hier meine PlayStation Portable Konsole & PSP, PS2, PS3 Spiele verkaufen. http://img153.imageshack.us/img153/9679/121180504 0.png http://img27.imageshack.us/img27/8976/830437700.p ng http://www8.pic-upload.de/25.12.11/5t76zij1seh.pn g ~ Spiele ~
Samsung Apps spiele für Samsung Gt-s5560i
06/03/2011 - Main - 1 Replies
Hay ich habe ein neues Handy nun kann man ja auf der homepage page die Kies downloaden damit man spiele von dort holen kann und auf das handy laden kann nun kann ich dort aber nicht mein handy auswählen also kann ich dort jetzt spiele holen oder wie ?



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.