Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops 2: Neues Matchmaking-System

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,287
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Predator25 View Post
CoD Mw1 -> Epic
Mw2 ->Mangelware
BO 1 -> Schrott
Mw3 -> Mangelware
BO2 -> (Meine erwartungen) Schrott

Mit Battlefield 3 ist man da eher besser beraten. Einfach Grafik runterschrauben und loszocken. Das Spiel lohnt sich definitiv mehr als dieser Call of Kiddy-Dreck.
Nö.. Glaub eher des Kiddy bist du hier. :-)



Fawkes' is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,701
Received Thanks: 350
Mannomann..
Ich hasse diese futuristischen Shooter, die garnicht der Realitöt ensprechen... und jetzt wrd auchnoch COD so...
Ich hoffe Battlefield bleibt bei der " Gegenwart" in der Spielen oder on der Vergangenheit.

Cod hat mich mal als Kunde verloren ^^


_Twinkie_ is offline  
Old   #48

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 397
Bo2 Bo2 gogogo Leider wieder auf der alten Bo1 Engine also wirds bei vielen laagen so wie bei mir <.<... warum nur nicht auf der Mw3 Engine die ist doch eh besser =(
x'Kyubi is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 95
Received Thanks: 7
ich würde gerne 90% von euch Quoten aber naja lass ich mal besser...

Also das mit dem battlefield servern passt ebend zu battlefield bei cod auswählen welche karte?? bei Cod NOCH öfter mitten im spiel reinkommen ?? X.X das passt NICHT!!
das matchking system hat einfach was jetzt flamen alle wenn aber server da sind sagen alle "das alte matchking system muss wieder her ;(" ich bin dafür das das so bleibt wie es ist bisauf das so schlechte hosts nicht mehr zum zuge kommen (wie es wohl wird wie ich es verstanden habe) Und zu den CoD mw3 ist scheiße ?!? naja warum zockt ihr es dann alle ich könnte auch drüber flamern es ist nicht das beste aber ich persönlich habe es jetzt noch world at war habe ich nach 3 tagen verkauft
und das futuristische mag 1000 gamern NICHT gefallen ABER 1000000 Kaufen es grade deswegen also erst denken dass sprechen


vannon1306 is offline  
Old   #50

 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 936
Received Thanks: 315
Was ich zurzeit derbe aufregt ist einfach das wir wieder hintergangen werden(mit wir meine ich die Pc Spieler)
Das wir wieder mal keinen zugang zu Elite haben werden es wurde versprochen schon zu mw3 zeiten das elite folgen wird aber wo sind wir jetzt 1 jahr später bo2 wird released und die haben es immernoch nicht gebacken bekommen elite für den pc rauszubringen ihre begründung ist es ist zu unsicher meine antwort dazu : DANN MACH ES VERDAMMT NOCHMAL SICHER wozu werden diese vollpfosten den bezahlt?
San Holo is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 180
Received Thanks: 13
Angeblich sind sie an CoD: Modern Warfare 4 auch schon dran.
Sleepe-TricK is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,701
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by vannon1306 View Post
ich würde gerne 90% von euch Quoten aber naja lass ich mal besser...

Also das mit dem battlefield servern passt ebend zu battlefield bei cod auswählen welche karte?? bei Cod NOCH öfter mitten im spiel reinkommen ?? X.X das passt NICHT!!
das matchking system hat einfach was jetzt flamen alle wenn aber server da sind sagen alle "das alte matchking system muss wieder her ;(" ich bin dafür das das so bleibt wie es ist bisauf das so schlechte hosts nicht mehr zum zuge kommen (wie es wohl wird wie ich es verstanden habe) Und zu den CoD mw3 ist scheiße ?!? naja warum zockt ihr es dann alle ich könnte auch drüber flamern es ist nicht das beste aber ich persönlich habe es jetzt noch world at war habe ich nach 3 tagen verkauft
und das futuristische mag 1000 gamern NICHT gefallen ABER 1000000 Kaufen es grade deswegen also erst denken dass sprechen
Das letze Spiel das ich mir gekauft habe in dieser Hinsicht von COD war MW2, danach war alles nurnoch schrott und futuristischer Müll... Wenns so weitergeht wird's bald wie Star Wars .___.
Naja, ich mochte Battleflied eigentlich nicht immer so,.. aber die legen mindestens Wert auf Realität, deswegen Spiele ich Battlefield.

Zudem:
Ich finde Spiele die eine Story haben die NACHVOLLZIEHBAR ist, viel besser.. als irgendwelche Shooter mit Jetpack's und son Mist.
naja Cod hat's velleicht nötig^^


die Besten SPiele waren sowiso:
World at War, Call of Duty 4, Medal of Honor Vanguard, Turning Point und Escape..
danach war Schluss.. Battlefield ist auch noch gut..

Aber wenn du schon den futuristischen Mist magst kannst du ja auch gleich Star Wars spielen
_Twinkie_ is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 114
gute Sache (:
SilentDeeath is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hoffen wir mal das es besser wird als Black Ops und MW3 doch bin mir trotzdem nicht so sicher. Sie kündigen vieles an setzten aber nicht alles um..
HarkoX is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,744
Received Thanks: 618
Naja für den PC ist es eh egal, da gibt eh wieder Dedicated Server und das noch besser als im Vorgänger.
Sliiqht™ is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 180
Received Thanks: 13
für pc ist alles egal das wird sowieso voller hacker
Sleepe-TricK is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 137
Received Thanks: 16
Ich finde die sollen mal was neues erfinden sonst sitzen wir 2020 an Call of duty Modern Warfare 12 oder so. Die sollen mal lieber was ganz neues Entwickeln und nicht immer weiter die selbe scheiße entwickeln.
jonze is offline  
Old   #58
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,759
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by jonze View Post
Ich finde die sollen mal was neues erfinden sonst sitzen wir 2020 an Call of duty Modern Warfare 12 oder so. Die sollen mal lieber was ganz neues Entwickeln und nicht immer weiter die selbe scheiße entwickeln.
Wieso? Wird doch gut verkauft..
x0NY :$ is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2012
Posts: 254
Received Thanks: 23
Die sollten mal lieber was am Spawnsystem tun. Wenn das wieder wie bei MW3 wird dann steck ich das Ding in den Mixxer. ;/

Also liebe Entwickler zeigt mal was ihr (nicht) könnt!
H3XaC0RE is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Predator25 View Post
CoD Mw1 -> Epic
Mw2 ->Mangelware
BO 1 -> Schrott
Mw3 -> Mangelware
BO2 -> (Meine erwartungen) Schrott

Mit Battlefield 3 ist man da eher besser beraten. Einfach Grafik runterschrauben und loszocken. Das Spiel lohnt sich definitiv mehr als dieser Call of Kiddy-Dreck.
Naja aber das Gameplay von CoD is schon geil ^^


PremiumKeys is offline  
Reply

Tags
bo2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[The Black Market] Neues Trade System
Hey Hobby- und Pro-Trader! Gute Neuigkeiten für euch! Wir haben nach langer Zeit auf ein schon lange bestehendes Problem reagiert, das sowohl die...
307 Replies - e*pvp News - DE



All times are GMT +1. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.