Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation 3 - Konsole nun dauerhaft gehackt?

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 567
Wann kommt denn eine CFW bzw. Jailbreak raus?

_swoop is offline  
Old   #77

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Ihr braucht gar nicht schreiben zum Glück hab ich ne Xbox,ihr habt bestimmt auch irgentwann mal das Pecht!
Sie haben in gewisserweise bereits Pech. Sonys Verlust ist des Gamers Bereicherung was diese ganzen Kinder nicht verstehen, das Ereignis hat umfangreiche Vorteile für die Nutzer der Playstation. Mein Herz gehört der Gamecube, dem N64, den ersten beiden Generationen der Playstation.

Beide Konsolen sowohl Playstation 3 als auch Xbox 360 stehen symbolisch für den Untergang des Gamings, einer traurigen Ära. Der PC an sich ist nicht besser dran aber seine Geschichte geht weiter zurück und steht dadurch dementsprechend für mehr, zudem geht es hier um Konsolen.

SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #78

Received Thanks: 75
hast ein rechtschreibe fehler bei The Three Tuskateers heist doch Muskateers
minibro is offline  
Old   #79

Received Thanks: 0
Hallo community
ich hätte eine Frage, und zwar ist das Risiko nun höher bei der Playstation gehackt zu werden, wenn man online zockt?
Bzw. wenn ich mir gecrackte firmware nicht runterlade laufe ich doch auch keinen Risiken entgegen?
Wollte mir eine Ps3 kaufen, bin mir aber nun nicht mehr so sicher, ob meine Daten noch optimal geschützt sind.
Wäre nett, wenn mir jemand Antworten könnte.

Quackerjack is offline  
Old   #80

Received Thanks: 335
@Quackerjack
Das Risiko gehackt zu werden ist keinesfalls höher - hier in diesem Thread wird einfach nur zu wenig gelesen und verstanden im Gegensatz dazu aber viel geschrieben. Wenn du keine CFW installierst, hast du keine Risiken, das heißt aber nicht das jede CFW mit einem Trojaner verseucht ist.
Flyff_Service is offline  
Thanks
2 Users
Old   #81

Received Thanks: 121
Hallo leute

Sagen wir mal ich hab die gecrackte firmware, kann ich mir dann alles im psn kostenlos downloaden? wenn ja kann ich die spiele auch ohne gefahr online spielen? wenn ja
was für nachteile sollte das für uns haben ich meine okay ist scheiße gelaufen für sony weil die jetzt immer mehr kunden verlieren werden usw. aber für die user hat sich doch garnichts verändert nur halt das sich manche einen vorteil verschaffen wer es nicht macht kann doch sein leben weiterhin so leben wie bis jetzt oder hab ich da was falsch verstanden?
rnbgangstaxx is offline  
Old   #82

elite*gold: 2
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
Hallo leute

Sagen wir mal ich hab die gecrackte firmware, kann ich mir dann alles im psn kostenlos downloaden? wenn ja kann ich die spiele auch ohne gefahr online spielen? wenn ja
was für nachteile sollte das für uns haben ich meine okay ist scheiße gelaufen für sony weil die jetzt immer mehr kunden verlieren werden usw. aber für die user hat sich doch garnichts verändert nur halt das sich manche einen vorteil verschaffen wer es nicht macht kann doch sein leben weiterhin so leben wie bis jetzt oder hab ich da was falsch verstanden?
Achso nein, ist nicht illegal. Hab ich dann wohl falsch verstanden.
'Alex is offline  
Old   #83

elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Received Thanks: 282
Ja PS3 wurde schon oft gehackt
Einfach nur Fail...
Aber
danke für die News^^
Hardiiii is offline  
Old   #84

Received Thanks: 116
Wieder ein XBOX360 vs Playstation3 Streit.
Aber wieso meckern alle, also ich finde das Super, das Sony gehackt wurde, jetzt kann ich Custom Sachen auf die PS3 installieren.

Achja, ich habe eine XBOX360 und eine PS3, also keine Vorurteile, verstanden?
Extremiie29 is offline  
Old   #85

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by 'Alex View Post
Achso nein, ist nicht illegal. Hab ich dann wohl falsch verstanden.
natürlich ist das illegal aber wie soll man schon erwicht werden das ist sowas wie ein jailbreak auf einem iphone. Okay sagen wir abgesehen davon das es illegal ist was gibt es denn sonst so was zum nachteil führen könnte?
rnbgangstaxx is offline  
Old   #86

elite*gold: 6
Received Thanks: 778
Es ist echt unglaublich wie viele Leute einfach garnichst lesen ausser den Thread Titel.

Es ist ein verdammter Vorteil für die Modder Szene und Finanziell schlecht für Sony aber für die User ist es nur ein Vorteil. Es hat nichts mit dem verlust von Accountdaten zutuen. Sondern damit das es jetzt möglich ist die Firmware der PS3 zu Reveersen und zu Modifizieren.

Ist das selbe wie wenn jetzt einer sagt hab ein neuen Anti-Hack Bypass und ihr Hacker wärt würdet ihr dann über dieses Release heulen ?? Nein und hier heulen alle rum weil sie was Geschenkt bekommen.

Das ist echt nicht zu fassen Leute lest erstmal die Beiträge bevor ihr Flamed.

Erst denken dann schreiben !!
Atzenkeeper is offline  
Thanks
3 Users
Old   #87

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
Nur so nebenbei... der PC ist für so etwas die anfälligste Plattform

@PS3 fans freut euch doch mal über diese Errungenschaft, jetzt gibts umso mehr custom Zeug für euch =)

@XBOX fans... Wenns euch Spaß macht ne Flat zu zahlen, um über die Konsole ins Internet zu kommen, GZ! Die Konsole ist perfekt für euch
Danke, ich weiß wofür ich zahle.
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old   #88

elite*gold: 213
Received Thanks: 388
Sony ist eh doof ^^ PC ftw
Princilein is offline  
Old   #89

elite*gold: 145
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Counter1602 View Post
Weil die Xbox zum Glück nicht modifizierbar/gehackt ist!
Nein ist sie nicht.
Maggot. is offline  
Old   #90

Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Wenn du den Level 0 key änderst, so kannst du keine Updates mehr installieren, weil diese nicht entschlüsselt werden. Außerdem sollte das nicht so leicht sein den Level 0 key zu ändern. Auch eine neue Firmware bringt dir nicht viel, weil der Level 0 key sich nicht ändert.

Außerdem durch den Level 0 key und dessen modifizierten Firmwares solltest du viele Vorteile einfangen, zb. Raubkopien von allen Spielen sind spielbar.
kann man dadurch die Spiele kostenlosdownloaden wie bei derplaystation 2? also was ich meine:" Spiele mit dem PC/Play Downloaden und dann spielen?

_Twinkie_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »