Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Raubkopien: Vermutlich Haftstrafe für Fälscher

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich finde das traurig weil es soviele andere auch machen nur er kommt dafür in den kanst

ich hoffe er kommt bald wieder raus

Sora´ is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

Received Thanks: 212
Ist ja für Nintendo ein gefundenes Fressen....Publicity damit machen und noch Geld bekommen...
Allerdings finde ich Raubkopien ansich nicht schlimm...nur wenn man sie anfängt zu verkaufen finde ichs nicht sonderlich überragend.

LotusSky is offline  
Old   #63

Received Thanks: 130
irgendwie verständlich da die Produktion für solche Spiele auch $ kosten und nicht umsonst sind also find ich das schon gut auch wenn die Grafik eher an ps1 erinnert kosten tut es trotzdem was
Bubbles:D is offline  
Old   #64

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
9 Millionen € Schaden.
Das ist ne ordentliche Menge. o0

Zatam is offline  
Old   #65

elite*gold: 19
Received Thanks: 98
Ene Raubkopie erstellen ?!? DU BIST GEMELDET ! :P
D4C Hydr0xid is offline  
Old   #66

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
ich spiel einfach auf meinem Pc DS ^^
SilentDeeath is offline  
Old   #67

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Also was der gemacht hat finde ich nicht gut und haft srtafe is auch gerecht dafür nicht weil er sie geladen hat sondern weil er sie verkauft hat

So denken aber wohl alle leute die aus dem Warez bereich kommen...
Melodead is offline  
Old   #68

Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by LotusSky View Post
Ist ja für Nintendo ein gefundenes Fressen....Publicity damit machen und noch Geld bekommen...
Allerdings finde ich Raubkopien ansich nicht schlimm...nur wenn man sie anfängt zu verkaufen finde ichs nicht sonderlich überragend.
Sagen wir du hast eine firma, findest du 9 mio. schaden durch dieses kiddy nicht schlimm? sind ja peanuts ._.
Ich sag nur mit 9 mio. euro müsstest du nichtmehr arbeiten gehen
HellPain is offline  
Old   #69

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,958
War da nichtmal irgendwas,
das es für den Privatgebrauch sogar noch akzeptabel ist?
Oder ist das schonwieder Jahrealt?
passy305 is offline  
Old   #70

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
War da nichtmal irgendwas,
das es für den Privatgebrauch sogar noch akzeptabel ist?
Oder ist das schonwieder Jahrealt?
jao privat sind sicherungskopien oder so erlaubt aba halt hat er geld damit gemach
KJDMac is offline  
Old   #71

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Wir müssen zusammenhalten und uns gegen die Konzerne und Regierung wehren, es schreit nach einer Revolution Brüder! 9/11 war ein Inside-Job und die USA sind die wahren Terroristen! NWO everywhere.
Sarkasmus ist vollkommen unangebracht. Wir leben bereits in der "NWO", alles fing mit der Globalisierung an. Ausspioniert werden mir die ganze Zeit, lass mich raten, epvp ist mit Facebook verbunden nicht? Informationen von Besitzer solcher Accounts werden weiterhin gesammelt selbst nach dem Ausloggen via Frictionless Sharing.

Hast du dich nie über die Gründe gewundert, weshalb "Raubkopien" härter bestraft werden als sexueller Missbrauch von Kindern oder andere nicht finanzielle Straftaten? Wir werden von Konzernen versklavt und unterschützen sie bei ihrem vorhaben auch noch.

Geld und Wissen sind Macht.
Das Volk lebt in einer Traumwelt während "kluge Köpfe" sich mehr und mehr Macht anhäufen.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

Received Thanks: 326
Also ich habe mir die Spiele früher für meinen DS im runtergeladen bzw. ein Verwandter.
Ich hoffe er wird nicht so schlimm bestraft!
CaptainSmile is offline  
Old   #73

elite*gold: 130
Received Thanks: 432
pff nintendo hätte ohne den typen wohl garkeine spieler mehr online, lohnt sich 0 für den preis ich mein mw3 auf wii?..
►.Xilef³◄ is offline  
Old   #74

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Also ich habe mir die Spiele früher für meinen DS im runtergeladen bzw. ein Verwandter.
Ich hoffe er wird nicht so schlimm bestraft!
Bei epvp wird mit Cheats gehandelt aber man weiß nur noch wenig über Filesharing?
Etwas verwunderlich meiner Meinung nach.

In der Masse alle Beteiligten geht man unter also keine Sorge
Solange du kein Geld damit machst oder dir so Musik beschaffst (in großen Mengen) und somit die überflüssigsten Bastarde der Welt, die GEMA, gegen dich aufhetzt hast du nicht viel zu befürchten.
SoldierCastiel is offline  
Old   #75

Received Thanks: 1
ehrlich gesagt sollten die Spiele höchstens bis zu 50 € kosten und dan werden die Raubkopien billiger und nicht nur das man sollte auch strenger nach lueten suchen die die games downloaden den wenn man in den nachrichten z.B. hört das jemand eine MEGA sftichge strafe bekommen hat hören viele auf bei mir war das auch so und ich finde games von nintendo dürfen nicht mehr als 20 € kosten den die grafik ist besschissen und das gameplay zu low sachlechte bewegungssensoren usw.... also: härtere Strafe für Raubkopierer, Billigere Spiele für Nintendo etc. , und auf jeden Fall mal eine neue KOnsole in der art von ßs3 die mithalten kann aber einen ganz neuen herausgeber hat (nebenbei).

BlueFighterZ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »