Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kim Schmitz: Neuer Filesharing-Dienst kommt noch dieses Jahr

Discussion on Kim Schmitz: Neuer Filesharing-Dienst kommt noch dieses Jahr within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/22/2012, 14:53   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 208
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post


Guckt ein bisschen unten.

da steht fett. MEGA COUNTDOWN. So denke ich mal dass dann der Server on ist. Hoffentlich auch mit dem Speed(also fullspeed) ohne dass man sich Premium kaufen muss.(uploaded )

Also noch 12 tage &nd' 7 stunden!!!
Ah und wie soll er sich die Server leisten ohne Premium?
DevelopmentFOE is offline  
Old 10/22/2012, 15:35   #92


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by DevelopmentFOE View Post
Ah und wie soll er sich die Server leisten ohne Premium?
Er hat jetzt schon ein ziemlich hohes Budget durch Megaupload.
Dadurch kann er sich die Server jetzt schon leisten. Das sind kleine Peanuts für ihn.
2. Macht er eh durch Werbung wieder Geld, womit er die Server damit weiter bezahlen kann.

Geld spielt bei ihm keine Rolle!
DasPrinzip. is offline  
Old 10/22/2012, 15:44   #93

 
xAiiMsTaRx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
wie es schon im text steht: Er hält sich an die Gesetze also können die regierungen einpacken
Edit: Und Geld hat er sowieso genug.. Ich fände es cool wenn er mir 1/100 von seinem (Schweizer) Konto gibt
xAiiMsTaRx is offline  
Old 10/22/2012, 16:34   #94
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Icyries View Post
Komisch ist der nicht im Knast?
Nope, der ist freigelassen worden.
ThrayY is offline  
Old 10/22/2012, 20:11   #95
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Sauber!
Nasenbär1312 is offline  
Old 10/23/2012, 04:06   #96

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Endlich!

Und ja da wird die Justiz mal wieder was neues suchen müssen oder Gesetze ändern, das sie da wieder ran kommen an die Daten wegen Klagen usw!
Das Katz- und Mausspiel geht weiter!
SICKB0YV is offline  
Old 10/23/2012, 07:09   #97
 
Veranus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 336
Received Thanks: 16
Jetzt kriegt Rapidshare, Uploaded etc pp. wieder ordentlich Konkurrenz vom Meister.
Veranus is offline  
Old 10/23/2012, 08:14   #98

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Awesome.
Ravenstorm is offline  
Old 10/23/2012, 12:42   #99
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
geile sache ^^
SilentDeeath is offline  
Old 10/23/2012, 13:10   #100
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Ich versteh nicht, warum alle sagen, dass Megaupload so toll und schnell war?
Ich erinnere mich daran Megaupload für seine Downloadspeeds von 50kb/s und den kack unlesbaren Captchas gehasst zu haben. Scheint sich wohl was geändert zu haben..
Mi4uric3 is offline  
Old 10/23/2012, 14:17   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Ich versteh nicht, warum alle sagen, dass Megaupload so toll und schnell war?
Ich erinnere mich daran Megaupload für seine Downloadspeeds von 50kb/s und den kack unlesbaren Captchas gehasst zu haben. Scheint sich wohl was geändert zu haben..


Dann hast du eine Bambusleitung
~Nein is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2012, 14:53   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 50
Received Thanks: 1
jayy <3
BlueFighterZ is offline  
Old 10/23/2012, 15:36   #103
 
Br3aKerM3n's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 3
HÄÄ ich verstehe das nicht das mit dem Verschlüsseln und alles.Kann mir das mal einer erklären heißt das das man jetzt alles hoch/runterladen kann ohne Gepackt zu werden oder wie verstehe ich das und das mit dem Full Speed verstehe ich auch nicht kann mir das mal einer erklären
Br3aKerM3n is offline  
Old 10/23/2012, 16:13   #104

 
BaZZtian's Avatar
 
elite*gold: 3324
Join Date: May 2011
Posts: 933
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
"Mega sei also nicht als riesiger Mittelfinger an Hollywood und die US-Justiz gedacht", so Dotcom.
Aber genau das ist es xD
BaZZtian is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 17:48   #105
 
sNEGA97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 46
Received Thanks: 7
Geiler Scheiß!
Ich freu mich schon MEGA!
sNEGA97 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kommt dieses Jahr im HalloweenPatch raus ?
10/09/2012 - CrossFire - 4 Replies
ich frage mich schon die ganze zeit was es fur neue waffen gibt :D
Was kommt woll dieses Jahr Halloween&X-Mas raus ? :D
10/04/2012 - CrossFire - 82 Replies
Hey ich wollte mal Fragen was ihr wisst oder glaubt was dieses Jahr in Cf Eu & Na für Waffen an Halloween & X-Mas rauskommen :D und welche ihr euch wünscht. Mfg.Phillip
Mastery Lastchaos Neuer Server startet dieses Jahr
08/20/2012 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Moin, Ich spiele mit einem Freund seit Jahren schon LastChaos und wir haben vor ca. 1 Monat angefangen einen eigenen Server zu erstellen. Wir haben nur ein kleines Problem nämlich das wir alleine den Root-Server nicht finanzieren können oder gar wollen da der ca . 40€ im Monat kosten würde. Daher wollte ich fragen ob sich evt. jmd bereit erklären würde zu Spenden er bekommt je nach spende auch Rechte und Titel ich habe mal eine kleine Liste angelegt die aber noch nichts zu bedeuten hat...
Minecraft soll dieses Jahr noch für das iPhone & das iPad erscheinen
02/24/2011 - User Submitted News - 5 Replies
EIne mobile Version von Minecraft soll noch dieses Jahr für das iPhone und iPad von Apple erscheinen - das berichten jedenfalls Indiegames.com und Gamasutra übereinstimment. Die mobile Version für die beiden Appel Geräte soll jedoch nur sie "sinnvollen" Updates enthalten und wird daher wohl nicht so umfangreich sein wie das original für den PC. Quelle: Minecraft: Umsetzungen für iPhone und iPad in der Mache
Kommt dieses Jahr die Silvestergala?
12/01/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey habe ma ne Frage die mich brennend interessiert und zwar kommt dieses jahr am 31.12 endlich wieder die Silvestergala mit Stefan Raab auf Pro7? 2009 kams ja iwie nicht -.-''' hoffe mir kann jemand helfen :P mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.