Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Black Ops 2 - Zombie-Modus im Trailer vorgestellt

Discussion on Call of Duty: Black Ops 2 - Zombie-Modus im Trailer vorgestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Call of Duty: Black Ops 2 - Zombie-Modus im Trailer vorgestellt

Wie wir bereits wissen, beschert uns Treyarch in Call of Duty: Black Ops 2 wieder mit dem allseits beliebten Zombie-Modus. Bis gestern Abend war jedoch noch unklar, inwiefern sich der Zombie-Modus zum Vorgänger unterscheiden wird. Eins ist jedoch gewiss, Call of Duty: Black Ops 2 bringt einen umfangreichen Zombie-Modus mit sich.




Spielmodi, wie zum Beispiel der Survival-Modus sollte vielen Spielern noch bekannt sein. Neu hingegen ist der Modus "Tranzit". Der Spieler, welcher sich mit bis zu 4 weiteren Spielern verbünden kann, startet auf einer riesigen, offenen Spielwelt um dort seinen Machenschaften freien Lauf zu lassen. Eine weitere Neuheit, welche nach Aussagen von Treyarch sehr beliebt werden könnte, ist der Modus "Grief". Ähnlich wie bei dem Modus Tranzit startet man auf einer sehr großen Map. Unterschied hier jedoch, anstatt allein zu kämpfen, startet man hier in zwei Teams mit bis zu 4 Spielern. Ziel beider Teams ist es, möglichst lange zu überleben.


Wie wir sehen können, Treyarch hat sich in Sachen Zombie-Modus wirklich etwas einfallen lassen. Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.
Attached Thumbnails
Call of Duty: Black Ops 2 - Zombie-Modus im Trailer vorgestellt-anhang.jpg  
daxter is offline  
Thanks
41 Users
Old 10/13/2012, 19:06   #2
 
CyberEagle99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 952
Received Thanks: 41
geil
CyberEagle99 is offline  
Old 10/13/2012, 19:06   #3
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich bin wirklich gespannt wie es wird.
Yuuka™ is offline  
Old 10/13/2012, 19:08   #4



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Geile Sache, dass man nun in Teams sich gegen die Zombies anlegen kann.
Danke für News, Greif wird interessant.
Raschii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 19:11   #5

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ich freu mich so auf des Spiel.
Wenns ein Flop ist werd ich Battlefield suchtie
Chigsur is offline  
Old 10/13/2012, 19:16   #6
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Ich glaub auch, wenn Black Ops 2 jetzt mich persönlich nicht umhaut bzw. wieder überzeugt das CoD doch noch ein gutes Spiel ist, wars das für mich.

B2T:

2 Teams bis zu 4 Spielern, klingt wirklich gut!
xKrishna is offline  
Old 10/13/2012, 19:19   #7
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Kommt mir so vor als wenn die die Craftbank von Dead Rising geklaut haben.
ηєσχ is offline  
Old 10/13/2012, 19:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
was hat das bitte noch mit zombie-surival zu tun, wenn man mit ner autotür auf die zombies zu rennt? ich find ja das einzig wahre zombie-horror-surival-... spiel ist dead space!
LordFlorax is offline  
Old 10/13/2012, 19:41   #9
 
Mampffred's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 627
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
was hat das bitte noch mit zombie-surival zu tun, wenn man mit ner autotür auf die zombies zu rennt? ich find ja das einzig wahre zombie-horror-surival-... spiel ist dead space!
also das es nix mit surival zu tun hat da kann ich nur zu stimmen aber in dieserer kategorie kann ich sagen das das beste spiel immer noch DayZ ist ein besseres ist mir nicht bekannt
Mampffred is offline  
Old 10/13/2012, 19:45   #10
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
also ich denk ich werd mp 2 std spielen dp durch und danach nurnoch zombie wäre der nicht drin würd ichs mir nimma kaufen

zum glück wechseln sich Treyarch und infward immer ab weil sonst wäre jeder teil nurnoch dreck aber Treyarch rettet cod alle 2 jahre aufs neue
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 19:48   #11
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Zeit zum Freuen *.*
dannie98 is offline  
Old 10/13/2012, 20:01   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 272
Received Thanks: 30
Der Zombiemodus wäre für mich das einzige Kaufargument
ExellenZe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 20:10   #13
 
ShadowFreakz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 235
Received Thanks: 8
2 Teams a 4 Spieler aber die Spielen gegeneinander können sich nur nicht töten aber behindern. Auf den Kino modus im Zombie Mode bin ich gespannt
ShadowFreakz is offline  
Old 10/13/2012, 21:02   #14
 
~Faity~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 17
Es ist hamma so wie es aussieht.
Wird auf jedenfall geholt.
~Faity~ is offline  
Old 10/13/2012, 21:27   #15
 
gvitok44's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2009
Posts: 675
Received Thanks: 103
bohh krass ich will jetzt schon zokken !!!!
gvitok44 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bo


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops2 - Neue Infos zum Zombie-Modus
10/04/2012 - Gaming News - DE - 61 Replies
Bereits vor einer Woche berichteten wir hier über das Gerücht, dass der aus Call of Duty: Black Ops bekannt gewordene Zombie-Modus in Black Ops 2 auch einen festen Platz in der Kampagne finden wird. Nun veröffentlichte Treyarch erste Bilder und einen kurzen Trailer zu den blutrünstigen Plagegeistern, welche es auch im neuen Teil wieder auf die Spieler abgesehen haben. http://i.epvpimg.com/6kTxh.jpg http://i.epvpimg.com/XFp7g.jpg Uploaded with epvpimg ! Außerdem veröffentlichte Treyarch...
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Informationen zum Zombie Modus
08/30/2012 - Gaming News - DE - 69 Replies
Jeder hat darauf gewartet. Nun verrät Treyarch erste Details zum Zombie Modus in Call of Duty: Black Ops 2. Umfangreiche Informationen will Studio-Boss Mark Lamia erst in den nächsten Wochen bekannt geben, trotzdem konnte man auf der gamescom einige interessante Dinge bezüglich des beliebten Zombie-Modus heraushören. Im Vergleich zu Call of Duty: Black Ops sollen die Maps in Black Ops 2 deutlich vergrößert werden. Hinzu kommt eine richtige Hintergrundgeschichte. "Wir möchten der wahren...
Call of Duty: Black Ops 2 - Teaser-Bild zum Zombie-Modus, Hinweis auf Map
08/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Wie bestimmt jeder schon weiß, wird der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 einen Zombie-Modus eingebaut haben. Zum Vorgänger soll die Hintergrundgeschichte und die Levels eine viel größere Rolle einnehmen. Via Twitter hat der Entwickler nun ein Teaser-Bild zum besagten Zombie-Modus veröffentlicht. Viel erkennt man auf dieser Abbildung zwar noch nicht, jedoch lässt sich von dem Schild ablesen, dass er wahrscheinlich in »Nuketown 2025« spielbar sein wird. Call of Duty: Black Ops 2 wird...
Call of Duty: Black Ops II - Neue Details zum Zombie-Modus
08/19/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Neue Details von Call of Duty Black Ops II Zombie-Modus wurden auf der aktuell laufenden Gamescome von Activision und Treyarch bekannt gegeben. in einem Interview auf der aktuell laufenden Gamescom hat Mark Lamia neue Informationen zu dem Zombie-Modus von Call of Duty Black Ops II angekündigt. In den kommenden Wochen und Monaten soll alles über den neuen Zombie-Modus enthüllt werden, jedoch gibt es schon einige Informationen: Es wird der größte Zombie-Modus den es jemals in Call of Duty...
[FRAGE]Call of Duty Black Ops Zombie modus glitch
10/25/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Habe soeben im Internet folgende Glitch´s gefunden : Der Riese Glitch Ps3 Deutsch ZombieProPayfs 2011 Call of Duty Black Ops Zombies - YouTube und :Nacht der Untoten Glitch Ps3 Deutsch ZombieProPayfs 2011 Call of Duty Black Ops Zombies - YouTube wollte fragen ob beide oder wenigstens einer von denen funktioniert. Habe die Zombiekarten. Wenn es einer weiß bitte posten THX im vorraus !!! Grüße, Ep1cFaiL



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.