Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Entwicklung dauert länger als erwartet

Discussion on DayZ: Entwicklung dauert länger als erwartet within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
DayZ: Entwicklung dauert länger als erwartet

DayZ-Schöpfer Dean "Rocket" Hall berichtete auf der Website vg247 über den momentanen Entwicklungsstand der beliebten Überlebenssimulation. Hall erklärte, dass die Entwicklung zu langsam vorangeht. Nichtsdestotrotz ist es ihm besonders wichtig, vorerst eine stabile Grundlage auf die Beine zu stellen.

„Ich denke, das Spiel wird ein Volltreffer. Aber es war herausfordernd. Es war eine langsamere Entwicklung als ich es gewollt hatte, zwar betrifft dies nicht den Veröffentlichungstermin, dafür aber wie ehrgeizig wir bezüglich des Inhalts sein können.“

Hall antwortete auf die Frage, ob DayZ auf manche Eigenschaften verzichten müsse so: „Nun, ich glaube, ich habe selbst nie daran geglaubt, dass wir Dinge wie eigene Bauwerke bis zum Launch-Termin in die Standalone-Version implementieren können. Ich würde es bevorzugen, wenn die Dinge etwas schneller vorangehen könnten, aber das ist halt Spieleentwicklung. Ich denke, dass Wichtigste ist, dass wir uns um Dinge wie Hacking, Bugs, Bugusing, neue Inhalte sowie die Verbesserung und Erweiterung von einigen Features kümmern.“

Außerdem wird DayZ das Update- und Verkaufsmodell des Open-World-Spiels Minecraft verwenden. Hall: „Die Updates werden gut geplant sein – wie die Minecraft Updates inzwischen jeden Freitag erscheinen und all das. Ich denke der Inhalt erscheint, wenn er fertig ist.“

Die Standalone-Fassung von DayZ wird wahrscheinlich im November oder Dezember 2012 veröffentlicht.
Attached Thumbnails
DayZ: Entwicklung dauert länger als erwartet-8328.dayz.420.244.4.51956.jpg  
Zeroquel is offline  
Thanks
36 Users
Old 10/07/2012, 22:03   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Gibt es schon news über die neuen Inhalte?
S7ZY is offline  
Old 10/07/2012, 22:06   #3

 
.OmAiD's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 70
Danke für die News.
.OmAiD is offline  
Old 10/07/2012, 22:08   #4

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
WarZ wird DayZ überrollen und zerstören. Es sind schon soviele Spieler von DayZ am wechseln, dass wird DayZ einfach nicht verkraften, vorallem wenn WarZ in die Alpha am 15.10 geht, wird es evtl. direkt überzeugen und so eine Verspätung seitens Entwickler von DayZ ist fatal und eigentlich dumm. Entweder sind die sich sicher, dass viele Zocker bleiben oder sie kennen das potenzial von WarZ nicht :/ Darüber hinaus der Mod war nicht mal wirklich ausgereift -.-
IronMan™ is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/07/2012, 22:09   #5

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Wenigstens kommt es noch 2012.
Freue mich aber schon auf The WarZ ^^
Njahs is offline  
Old 10/07/2012, 22:20   #6
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 639
Received Thanks: 45
Ich dachte, die würden in Griechenland im Gefängnis sitzen, weil Sie ein Militärgebiet betreten haben?, sind Sie wieder freigekommen?
theg4mer is offline  
Old 10/07/2012, 22:20   #7
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Kein Wunder oder ? Der Mod war ja nicht mal fertig !
Campermadmusti is offline  
Old 10/07/2012, 22:22   #8
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Die sollen sich schon Zeit lassen.
Zatam is offline  
Old 10/07/2012, 22:22   #9
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
DayZ hat so einen dermaßen grauenhaften Start hingelegt (Ich meine jetzt die Mod) dass für mich der ganze Name ein Flop ist. Die Mod in der aktuellen Version ist absoluter Scheiß -.- Darum habe ich mir WarZ gekauft und DayZ ist für mich erst mal Geschichte.

Ich schätze dass am Ende schon viele WarZ besitzen und nicht auch noch DayZ kaufen möchten.
Womit er aber punkten könnte (+Geld -Glückliche Spieler) wäre ein DayZ Free2Play (Pay2Win), damit kann man nämlich locker einen Haufen Geld einnehmen und bekommt viel leichter Spieler. Dann würde ich ihn aber erst recht auslachen
RoflStoffl96 is offline  
Old 10/07/2012, 22:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
WarZ wird DayZ überrollen und zerstören. Es sind schon soviele Spieler von DayZ am wechseln, dass wird DayZ einfach nicht verkraften, vorallem wenn WarZ in die Alpha am 15.10 geht, wird es evtl. direkt überzeugen und so eine Verspätung seitens Entwickler von DayZ ist fatal und eigentlich dumm. Entweder sind die sich sicher, dass viele Zocker bleiben oder sie kennen das potenzial von WarZ nicht :/ Darüber hinaus der Mod war nicht mal wirklich ausgereift -.-
Du hast recht ich wollte auch immer Days aber dan habe ich von Warz gehört und hole mir erst net Dayz. Vorallem die grafik finde ich nicht so gut

LG
lolich70 is offline  
Old 10/07/2012, 22:34   #11
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Ich freu mich drauf, auch auf WarZ. Ich dachte beide wären vom gleichen Hersteller :P Hab ich mich wohl getäuscht.
Gr@mPeR is offline  
Old 10/07/2012, 22:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
Du hast recht ich wollte auch immer Days aber dan habe ich von Warz gehört und hole mir erst net Dayz. Vorallem die grafik finde ich nicht so gut

LG
Die grafik ist wunderbar....


Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Leute mal ehrlich: Das Spiel hole ich mir bestimmt mit der Engine nicht. Der Preis ist total überteuert, und Skill benötigt man auch nicht. Wenn man mal bedenkt, dass die War. Inc. Battlezone Engine benutzt wird, d.h. SCHNELLE aktion, wird das game schon scheisse. Ich sehe mich schon voll-equipt von irgendeinen quickscoper/rusher oder sonstigen arten getötet. In DayZ ist das 100x besser gelöst. Keine schnelle Action, sondern eher langsamere, das mag ich daran... und nicht gleich ranzoomen und across-the-map einen töten. In engen Städten wird das Game echt scheisse sein.

MEINE MEINUNG!!!!
xXTheDracheXx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2012, 22:39   #13
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
Du hast recht ich wollte auch immer Days aber dan habe ich von Warz gehört und hole mir erst net Dayz. Vorallem die grafik finde ich nicht so gut

LG
Du findest die grafik schlecht aber hast ne Crossfire Signatur alles klar Brate.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/07/2012, 23:10   #14
 
kingisa098's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 217
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
Du hast recht ich wollte auch immer Days aber dan habe ich von Warz gehört und hole mir erst net Dayz. Vorallem die grafik finde ich nicht so gut

LG
DayZ wird eine ganz andere engine beeinhalten wtf..
kingisa098 is offline  
Old 10/07/2012, 23:23   #15
 
Woodyx3's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2012
Posts: 149
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by theg4mer View Post
Ich dachte, die würden in Griechenland im Gefängnis sitzen, weil Sie ein Militärgebiet betreten haben?, sind Sie wieder freigekommen?
Haha ne das waren die Entwickler von ArmA3 die etwas zu weit gegangen sind.
Woodyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 chat dauert länger
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kan ich sachen die ich in chat schreibe verlänger also bei meinem client schreibe ich was und in 1sec bleib es überm kopf wie kan ich es verlänger so in 5 oder 7sec
[News]Talon patch dauert länger
08/23/2011 - League of Legends - 4 Replies
Talons Aktualisierung wird größer als üblich Geschrieben Beschwörer! Wenn ihr euch nach der geplanten Serverwartung im PvP.net anmeldet, werdet ihr bemerken, dass die Aktualisierung dieser Woche deutlich größer als sonst ausfallen wird. Der Grund für die zusätzlichen Daten ist einfach, dass wir damit begonnen haben, die ersten Elemente von League of Legends: Dominion zu verteilen, um die Plattform auf dessen Einführung vorzubereiten! Auch wenn Dominion nicht gleich zusammen mit Talon...
Resident Evil 6 offiziell in Entwicklung, dauert aber noch!
07/19/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Christian Svensson dürfte allen ein Begriff sein, für alle die ihn trotzdem nicht kennen - er ist der Senior Vizepräsident von Capcom und erste Anlaufstelle, wenn die Fans Fragen haben rund um Capcom und deren Spiele. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Gamerzine" redete Svensson nun erstmals öffentlich über Resident Evil 6. Wer Svensson aus der Capcom-Unity kennt, der weiß, dass er gerne bei neuen Projekten um den heißen Brei herum redet oder manchmal in Rätseln spricht....
Reset dauert noch länger
03/04/2011 - Diablo 2 - 14 Replies
Quelle: Battle.net - English Forums -> Reset this month? Wenn das stimmt wird reset erst gegen juni//august sein also habt ihr noch zeit nen neuen char anzufangen falls das jemand vor hatte allerdings weiß man bei blizzard nie... wollte nur mein wissen mit euch teilen und hoffe reset ist so bald wie möglich (möchte auch wieder anfangen aber nicht vor reset <.<)



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.