Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Entwicklung dauert länger als erwartet

Discussion on DayZ: Entwicklung dauert länger als erwartet within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/26/2012, 16:57   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 21
Received Thanks: 5
Lieber etwas länger warten und ein fertiges Produkt kaufen.

Quote:
Originally Posted by Kiko2011 View Post
Kann auch in Griechenland geweisen sein auf jeden fall ist es eine Schweinerei!
Es ist keine Schweinerei, es gibt halt Orte da kannst du nicht mal eben einmarschieren und Fotos schießen.
RealESPTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 chat dauert länger
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kan ich sachen die ich in chat schreibe verlänger also bei meinem client schreibe ich was und in 1sec bleib es überm kopf wie kan ich es verlänger so in 5 oder 7sec
[News]Talon patch dauert länger
08/23/2011 - League of Legends - 4 Replies
Talons Aktualisierung wird größer als üblich Geschrieben Beschwörer! Wenn ihr euch nach der geplanten Serverwartung im PvP.net anmeldet, werdet ihr bemerken, dass die Aktualisierung dieser Woche deutlich größer als sonst ausfallen wird. Der Grund für die zusätzlichen Daten ist einfach, dass wir damit begonnen haben, die ersten Elemente von League of Legends: Dominion zu verteilen, um die Plattform auf dessen Einführung vorzubereiten! Auch wenn Dominion nicht gleich zusammen mit Talon...
Resident Evil 6 offiziell in Entwicklung, dauert aber noch!
07/19/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Christian Svensson dürfte allen ein Begriff sein, für alle die ihn trotzdem nicht kennen - er ist der Senior Vizepräsident von Capcom und erste Anlaufstelle, wenn die Fans Fragen haben rund um Capcom und deren Spiele. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Gamerzine" redete Svensson nun erstmals öffentlich über Resident Evil 6. Wer Svensson aus der Capcom-Unity kennt, der weiß, dass er gerne bei neuen Projekten um den heißen Brei herum redet oder manchmal in Rätseln spricht....
Reset dauert noch länger
03/04/2011 - Diablo 2 - 14 Replies
Quelle: Battle.net - English Forums -> Reset this month? Wenn das stimmt wird reset erst gegen juni//august sein also habt ihr noch zeit nen neuen char anzufangen falls das jemand vor hatte allerdings weiß man bei blizzard nie... wollte nur mein wissen mit euch teilen und hoffe reset ist so bald wie möglich (möchte auch wieder anfangen aber nicht vor reset <.<)



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.