Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ: Entwicklung dauert länger als erwartet

Reply

Old   #76

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,600
Ich glaube es nicht wirklich, dass WarZ in der Lage sein wird, DayZ auf lange Sicht zu schaden. Das Pay2Win Konzept wird nicht aufgehen. Zumindest wird jeder mit etwas Verstand zu DayZ tendieren, da man vermutlich Unmengen in WarZ stecken muss, was sich nun schon in der Alpha bewahrheitet hat, durch die erkaufbaren Spielzugänge.

Und ob nun WarZ zuvor in der Entwicklung war, wie es viele behaupten, oder DayZ, ist doch völlig egal, durch das frühe Erscheinen einer spielbaren DayZ Version werden sich die WarZ Entwickler so einige abgekuckt haben.

John​ is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Richtig!

Ich mein, wofür ist ne beta da?

Um ein frühzeitiges spielgefühl zu bekommen, ja, aber auch um den entwicklern ein feedback zu geben, über evtl. bugs, oder sonst was.

Einfach damit die entwickler sehen, was sie für den release verbessern können (oder vllt sogar schon für die open beta).

Und dafür sollen wir als "tester" als BETA tester, auch noch geld hinlegen? naja...

'kk is offline  
Old   #78

elite*gold: 204
Received Thanks: 410
Das es länger dauert hab ich mir schon gedacht...dann werde ich mal WarZ anzocken wie viele andere und "vielleicht" wechseln.
mustafa361 is offline  
Old   #79

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by 'kk View Post
- Die, die es einfach und unkompliziert mögen - Hirn aus und einfach zocken (WarZ)
Ich finde du solltest nicht einfach so urteilen ohne es überhaupt gespielt zu haben. Die Alpha Version hat noch garnicht begonnen, also ist es total unnötig jetzt schon zu sagen das es "unkompliziert" sein wird.

Dazu beginnt bald erst die Alpha, also kann sich da noch was verändern.
Dann, hast du (wie schon gesagt) das Spiel noch garnicht getestet also kannst nur über die Videos dein urteil geben.
Aber du kannst dir nicht sicher sein dass es so ist wenn du nicht vorher die Vollversion (wenn sie da ist) gespielt hast!

Denn es heißt ja nicht Grundlos Alpha oder Beta, sie wollen sich ja nur verbessern.

Genauso sehe ich das auch bei DayZ. Wie wollt ihr die Spiele vergleichen die beide bisher noch nicht auf den Markt sind, und von DayZ noch nichtmal ein Video existiert andem man mal die differenzen der beiden Spielen sehen könnte.

Marvoko is offline  
Thanks
1 User
Old   #80

elite*gold: 5
Received Thanks: 470
Surprise Motherfucka! - YouTube
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #81

Received Thanks: 4
Schade. Naja Geduld haben..Es wird sich lohnen.
[SGN]kaisaxs is offline  
Old   #82

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Ich glaube es nicht wirklich, dass WarZ in der Lage sein wird, DayZ auf lange Sicht zu schaden. Das Pay2Win Konzept wird nicht aufgehen. Zumindest wird jeder mit etwas Verstand zu DayZ tendieren, da man vermutlich Unmengen in WarZ stecken muss, was sich nun schon in der Alpha bewahrheitet hat, durch die erkaufbaren Spielzugänge.
oh bitte
viele spielen dayz nicht mehr wegen hackern
alle sachen die im marketplace sind findet man im spiel kapiert ihr das nicht?
wer so dumm ist und sachen dort für echtgeld kauft, dann stirbt und zu buggy dayz wechselt ist ziemlich dumm
YuNoHaxx is offline  
Old   #83

Received Thanks: 55
Schade naja früher oder später wirds dann mal ;D
DeiMuMxDD is offline  
Old   #84

elite*gold: 3
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
oh bitte
viele spielen dayz nicht mehr wegen hackern
alle sachen die im marketplace sind findet man im spiel kapiert ihr das nicht?
wer so dumm ist und sachen dort für echtgeld kauft, dann stirbt und zu buggy dayz wechselt ist ziemlich dumm
Checkst du das nicht? Hacker, Bugs und andere Fehler liegen an ArmA oder weil DayZ noch in der Alpha ist. Wie kann man behaupten das die Standalone Version
buggy wird, wenn sie noch nicht mals auf dem Markt ist, geschweige denn Gameplays gibt!? Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
HαzαяD™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
auf quali kann ich warten
Yuuka™ is offline  
Old   #86

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 907
Qualität dauert halt lange
#Danke für die News
.Ryuzaki is offline  
Old   #87

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by HαzαяD™ View Post
Checkst du das nicht? Hacker, Bugs und andere Fehler liegen an ArmA oder weil DayZ noch in der Alpha ist. Wie kann man behaupten das die Standalone Version
buggy wird, wenn sie noch nicht mals auf dem Markt ist, geschweige denn Gameplays gibt!? Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
bistn idiot wa?
ich rede von der mod
YuNoHaxx is offline  
Old   #88

Received Thanks: 84
Wird es DayZ auch für xBox geben?
.Red# is offline  
Old   #89

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post

Und ob nun WarZ zuvor in der Entwicklung war, wie es viele behaupten, oder DayZ, ist doch völlig egal, durch das frühe Erscheinen einer spielbaren DayZ Version werden sich die WarZ Entwickler so einige abgekuckt haben.

Bist ein ganz kluger ?

Was haben denn die Spielzugänge mit Pay2Win zu tuen ?
Machen viele Spiele genau so.
Es gibt einen Shop, der ist genau so wie in Guild Wars und da jammert keiner rum.
HolySell is offline  
Old   #90

Received Thanks: 50
Stimmt Holy da jammert keiner rum.

Wen man da stirbt ist auch nicht alles weg. Zumal es DayZ gibt 1 mal zahlen. Alles suchen Fertig. Und nicht nach jedem Tod Neu kaufen. Mal daran überlegt??

Bist auch nicht sone Glühbirne oder?

Und Yusago hat sehr viel Recht ihm Punkt abgucken.

Sie haben DayZ zwar rausgeklatsch aber warum?? ganz einfach. Weil die wenigstens wissen das sie ne mittels ordentliche engine haben.

Der Realismus der Waffen ist einfach hamma. Es ist wie Arma 2. Man versucht soweit wie es geht alles dem Realismus anzupassen "" Militärisch "". Da Arma 2 Rein eine Simulation ist für das Militär eigentlich. Nun haben sie aber ein Spiel drauß gebastelt. Und jetzt sogar eine sozusagene Zombie Apokalypse. Die biss auf die Zombies ziemlich real rüberkommt.

Und dan gibt es den Scheiß von WarZ Zombie Pay2Win wieder son neuer L4D2 Shooter bloss MMO Open World Super....

Und man kann sogar sachen sammeln Super!!!!! Und woher haben die feinen Herren das?? Ich glaube *hust* DayZ**.

Und dan nichtmal ansatzweise Animationen reinbringen. "" bandagiren"" WaffenSwitching. etc ich habe da noch nen paar andere sachen aber die muss ich nun ja nicht alle aufzählen.

Und dan son Spruch zu bringen wie DayZ hat kein Potenzial. Sone 14 Jährigen Kinder die keine ahnung davon haben sollten sowieso den ball mal flach halten. Sofern sie überhaupt wissen was "Potenzial" ist.

Mfg,

柒Azzlack柒 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »