Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ: Entwicklung dauert länger als erwartet

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Woher wollt ihr wissen wie das 'neue' DayZ aussehen wird (o.o)'

Nunjah, ich werde mir das RICHTIGE DayZ holen.. und keine abklatsche wie WarZ.
Das jetzige DayZ war halt 'nur' ein Mod und da steckt kaum mühe drin, warum denn auch, es war auch nicht gedacht, dass es so ein großer Erfolg wird!

Counter Strike war damals auch 'nur' ein Mod und ist jetzt das meist gekaufte / gespielte Ego-shooter game.
Und DayZ wird nun den gleichen weg gehen.

Zanxxx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
WarZ wird DayZ überrollen und zerstören. Es sind schon soviele Spieler von DayZ am wechseln, dass wird DayZ einfach nicht verkraften, vorallem wenn WarZ in die Alpha am 15.10 geht, wird es evtl. direkt überzeugen und so eine Verspätung seitens Entwickler von DayZ ist fatal und eigentlich dumm. Entweder sind die sich sicher, dass viele Zocker bleiben oder sie kennen das potenzial von WarZ nicht :/ Darüber hinaus der Mod war nicht mal wirklich ausgereift -.-
Und DayZ hat kein potenzial? Ich meine ja nur, es sorgte für Monatelangen Spielspaß, TheWarZ kann das (noch) nicht behaupten. es gibt Millionen von Stunden an Alpha-Content von DayZ auf Youtube. Von TheWarZ greade mal ein paar Gameplay Videos die nicht wirklich überzeugen.
Wie kann man eigentlich auf TheWarZ wechseln wenn es nicht mal draußen ist?
DayZ hat sich auch niemals verspätet, da es keinen Release Termin gibt der schon gewesen wäre. Es ist ja schließlich kein Rennen.
TheWarZ sind halt die ersten die ein "richtiges Game" ankündigen und nach Geld schreien.
So voreilige Prognosen stellen das TheWarZ besser wird als alles andere was jemals existiert hat auf diesem Planeten ist einfach nur Stupide.

Ich wette das nach 2 Monaten 80% der Spieler auf das Standalone von DayZ wechseln werden, da TheWarZ einfach "floppt".

°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
5 Users
Old   #18

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Woher wollt ihr wissen wie das 'neue' DayZ aussehen wird (o.o)'

Nunjah, ich werde mir das RICHTIGE DayZ holen.. und keine abklatsche wie WarZ.
Das jetzige DayZ war halt 'nur' ein Mod und da steckt kaum mühe drin, warum denn auch, es war auch nicht gedacht, dass es so ein großer Erfolg wird!

Counter Strike war damals auch 'nur' ein Mod und ist jetzt das meist gekaufte / gespielte Ego-shooter game.
Und DayZ wird nun den gleichen weg gehen.
so schauts aus
shavo123 is offline  
Old   #19

elite*gold: 6
Received Thanks: 14
Ich denke beide Spiele haben noch gute aussichten

Lord.Piggy is offline  
Old   #20

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
cool
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #21

Received Thanks: 30
ich werde mir DayZ holen warum weil das die mutter von allen zombie survival game ist
und Warz einfach die idee von dayz geklaut ist sie haben vtl mehr geld und mehr leute die das spiel entwickeln aber DayZ bleibt das wahre zombie game!
killer2422 is offline  
Old   #22

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by killer2422 View Post
ich werde mir DayZ holen warum weil das die mutter von allen zombie survival game ist
und Warz einfach die idee von dayz geklaut ist sie haben vtl mehr geld und mehr leute die das spiel entwickeln aber DayZ bleibt das wahre zombie game!

Genau, davor gabs ja auch noch kein Zombie Survival Game....
HolySell is offline  
Old   #23

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Quote:
So sehe ich das auch ! Vielleicht wird es wie bei Minecraft jeder versucht das Game nach zu machen aber es kommt nur schlechtes bei raus ! Werde WarZ aber trotzdem eine Chance geben
χινιту is offline  
Old   #24
Superior Genetics.

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,377
War doch klar. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass er Ende des Jahres damit noch fertig wird. Tja, The War Z schafft dies bestimmt.
Sanman. is offline  
Old   #25

The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
So sehe ich das auch ! Vielleicht wird es wie bei Minecraft jeder versucht das Game nach zu machen aber es kommt nur schlechtes bei raus ! Werde WarZ aber trotzdem eine Chance geben
Minecraft ist auch nur ein Clone... wie kann man so viel stuss von sich geben....
HolySell is offline  
Old   #26

elite*gold: 196
Received Thanks: 19
Thanks für die News
Ravalay is offline  
Old   #27

elite*gold: 10708
Received Thanks: 110
Quote:
WarZ wird DayZ überrollen und zerstören. Es sind schon soviele Spieler von DayZ am wechseln, dass wird DayZ einfach nicht verkraften, vorallem wenn WarZ in die Alpha am 15.10 geht, wird es evtl. direkt überzeugen und so eine Verspätung seitens Entwickler von DayZ ist fatal und eigentlich dumm. Entweder sind die sich sicher, dass viele Zocker bleiben oder sie kennen das potenzial von WarZ nicht :/ Darüber hinaus der Mod war nicht mal wirklich ausgereift -.-
Jeha lets Rock the WarZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Player-Services is offline  
Old   #28

Received Thanks: 20
Ich find WarZ zu Arcade mäßig!
GamingPc1902 is offline  
Old   #29

elite*gold: 204
Received Thanks: 368
WarZ wird DayZ überrollen und zerstören.

Niemals, DayZ wird zu 100% besser seien, ich werde schön auf DayZ warten.
dannie98 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 70
ich auch

ProI3oI3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »