Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Discussion on Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2012, 20:02   #421
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Find ich schon gut so Absolut nicht schlimmes an dem Video, das einzig schlimme sind die, die sich extrem deswegen aufregen -.-'
Sowieso gibt es nichts schlimmeres als Religion auf dieser Welt (Großteil aller Kriege, Konflikte, Terrorismus etc auf Grund von Religion!) Also bin ich für jede Beleidigung gegen welche Religion und alles in der Richtung...
RoflStoffl96 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 20:04   #422
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Also ich selbst kann es irgendwie nicht verstehen wie Menschen andere Menschen die nichts für so ein Video können umbringen.
Alleine der Gedanke wegen einem Video jemanden zutöten...wer wegen so einem Kindergram jemaden töten will, fängt dann ab besten bei sich selbst an u. hört bei sich auch auf.
Es mag zwar sein das, das Video von irgendeinem "dummen" Amerikaner war, aber wiso sind dann alle gleich die Bösen?.. war ja nur schließlich diese eine Person die den Mist gebaut hatte.
Zumal, wer auch noch so dumm ist, und sich davon Provozieren lässt ist irgendwo auch selbst Schuld, schließlich ist es ja nicht ihr echter Prophet, sondern irgend ein billiger Schauspieler.
Und ich bin auch der Meinung das es nicht gesperrt/zensiert etc. werden sollte, da es über jeden "heiligen" einer Religion irgendeine Parodie, Karikatur usw. gibt.
(Zumal eine Beleidigung oder sonstiges gegen über eines Gottes auch niemandem das Recht gibt jemanden zutöten, oder den Mord rechtfertigt.)
shadow52 is offline  
Old 10/02/2012, 20:28   #423
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Also ich selbst kann es irgendwie nicht verstehen wie Menschen andere Menschen die nichts für so ein Video können umbringen.
Alleine der Gedanke wegen einem Video jemanden zutöten...wer wegen so einem Kindergram jemaden töten will, fängt dann ab besten bei sich selbst an u. hört bei sich auch auf.
Es mag zwar sein das, das Video von irgendeinem "dummen" Amerikaner war, aber wiso sind dann alle gleich die Bösen?.. war ja nur schließlich diese eine Person die den Mist gebaut hatte.
Zumal, wer auch noch so dumm ist, und sich davon Provozieren lässt ist irgendwo auch selbst Schuld, schließlich ist es ja nicht ihr echter Prophet, sondern irgend ein billiger Schauspieler.
Und ich bin auch der Meinung das es nicht gesperrt/zensiert etc. werden sollte, da es über jeden "heiligen" einer Religion irgendeine Parodie, Karikatur usw. gibt.
(Zumal eine Beleidigung oder sonstiges gegen über eines Gottes auch niemandem das Recht gibt jemanden zutöten, oder den Mord rechtfertigt.)

wenn das nur ein video ist warum machen die Das dann denk mal nach xD das doch dumm dann soll die USA es Lassen !
'Infinity™ is offline  
Old 10/02/2012, 20:37   #424
 
1998tayfun's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 45
Ihr Undankbaren Hunde ich Hoffe alle die der Meinung sind das video noch ansehen zu müssen können Verrecken ! Und Die Muslimen sind Ebene Gläubig sie Halten zu ihrer Religion!
Bei Jesus Hat es niemand Intressiert weil die Selbst drüber gelacht haben ! -.-
Werdet Erwachsen !
1998tayfun is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2012, 20:51   #425

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by 1998tayfun View Post
Ihr Undankbaren Hunde ich Hoffe alle die der Meinung sind das video noch ansehen zu müssen können Verrecken ! Und Die Muslimen sind Ebene Gläubig sie Halten zu ihrer Religion!
Bei Jesus Hat es niemand Intressiert weil die Selbst drüber gelacht haben ! -.-
Werdet Erwachsen !
Bleibt nur die Frage, wer hier erwachsen werden sollte... sich wegen soner Scheiße gegenseitig abzuschlachten ist natürlich sehr erwachsen. Aber wenn man sowas, wie deinen ersten Satz lesen muss, ist das einfach nur typisch.
Kev is offline  
Old 10/02/2012, 21:10   #426
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Die Sandmenschen sollen sich endlich an die moderne Welt anpassen...
Ich bin kein Rassist aber irgendwo sollte auch Schluss sein...
(ganze Länder für ein paar lächerliche Komödien verantwortlich zu machen ist sowas von der Zeit hinterher entweder sie passen sich an, grenzen sich ab, oder sie werden überrollt)
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 22:02   #427
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
ahhhhh jetzt is klar. Wenn man Muslime damit beleidigt soll man es lassen?
Ich schwöre bei Gott/Allah, hätten wir Muslime so ein Video über Christentum und Judentum gemacht, dann wäre nach 10min die polizei vor der Tür! Woher weisst dieser Vollidiot wie unser Prophet war? er hat dieses video nur aus purer Hass gemacht um uns zubeleidigen!

Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Die Sandmenschen sollen sich endlich an die moderne Welt anpassen...
Ich bin kein Rassist aber irgendwo sollte auch Schluss sein...
(ganze Länder für ein paar lächerliche Komödien verantwortlich zu machen ist sowas von der Zeit hinterher entweder sie passen sich an, grenzen sich ab, oder sie werden überrollt)
Ahhh wir sollen uns anpassen? Dafür das ihr bei uns millionen von unschuldigen Menschen getötet haben, soll wir uns anpassen? Ne ganz und garkein rassist. genau solche aussagen die du gegeben hast ist schon passiert.
Naja ich warte eben bis der Jüngste Tag kommt und ihr alle sollt es auch machen, dann sehen wir wer recht hatte wer nicht.

Schönen Tag noch an die Islam-Hasser und nicht hasser!
ChechenFighter17 is offline  
Old 10/02/2012, 22:36   #428
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Ich finde es sollte niemals gelöscht werden!
Diese Leute die deswegen aufstände machen sind lächerlich.
Ich würde ja auch nicht sofort jemanden umbringen wenn jemand Jesus verspottet (Was mir eig auch egal wäre)
That'sMe:D is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 22:39   #429
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by ChechenFighter17 View Post
! Woher weisst dieser Vollidiot wie unser Prophet war? er hat dieses video nur aus purer Hass gemacht um uns zubeleidigen!
Oder er hat das Video einfach nur so zum Spaß gemacht. Tatsächlich sind solche Reaktionen wie deine ziemlich übertrieben auf ein lächerliches Video wie dieses.
Ihr Muslime seid ja auch völlig aus der Bahn geraten und außerhalb der Kontrolle des Juden-/Christentums.

Quote:
Originally Posted by ChechenFighter17 View Post
Naja ich warte eben bis der Jüngste Tag kommt und ihr alle sollt es auch machen, dann sehen wir wer recht hatte wer nicht.
Viel Spaß mit deinem Irrglauben an eine imaginäre Figur.


Das Video kann übrigens ruhig bleiben. Die freie Meinungsäußerung sollte nicht wegen irgendwelchen Religionen eingeschränkt werden.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 22:43   #430
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by ChechenFighter17 View Post
ahhhhh jetzt is klar. Wenn man Muslime damit beleidigt soll man es lassen?
Ich schwöre bei Gott/Allah, hätten wir Muslime so ein Video über Christentum und Judentum gemacht, dann wäre nach 10min die polizei vor der Tür! Woher weisst dieser Vollidiot wie unser Prophet war? er hat dieses video nur aus purer Hass gemacht um uns zubeleidigen!



Ahhh wir sollen uns anpassen? Dafür das ihr bei uns millionen von unschuldigen Menschen getötet haben, soll wir uns anpassen? Ne ganz und garkein rassist. genau solche aussagen die du gegeben hast ist schon passiert.
Naja ich warte eben bis der Jüngste Tag kommt und ihr alle sollt es auch machen, dann sehen wir wer recht hatte wer nicht.

Schönen Tag noch an die Islam-Hasser und nicht hasser!
Ihr denkt wirklich auch das ihr die Heiligsten seit.
Und wir haben sicherlich keinen Menschen getötet... Ich besitze keine Waffen. Ausserdem seit ihr ja nicht ganz unschuldig das Krieg herrscht. Es ist immer so einfach alle anderen die Schuld zu-zuschieben. Aber wer lebt in DE?
Wenn wir euch so stören dann geht doch dort hin zurück und flamed uns nicht voll damit.

Immerhin gewähren wie euch ein zu Hause!

Ihr seit bei uns, somit passt euch an. Ihr müsst nicht an unsere Religion glauben und wir nicht an eure. Und wenn bei euch wegen Gotteslästerung jemand stirbt, wird es bei uns Akzeptiert, weil jeder seinen Glauben hat.

Und komme mir jetzt nicht mit Rassismus, sonst wärst du auch Rassistisch.

Akzeptiere es oder heule... Aussagen wie die, die du triffst sind einfach nur haltlos und ... naja...

Quote:
Ihr Undankbaren Hunde ich Hoffe alle die der Meinung sind das video noch ansehen zu müssen können Verrecken ! Und Die Muslimen sind Ebene Gläubig sie Halten zu ihrer Religion!
Bei Jesus Hat es niemand Intressiert weil die Selbst drüber gelacht haben ! -.-
Werdet Erwachsen !
Klar! Weil man so viele Muslime sieht die ohne Kopftücher rumlaufen. Und natürlich wird die Frau wie dreck behandelt. Ein Hoch auf die Muslime, wer sind die Hunde?
Zettabytes* is offline  
Old 10/02/2012, 22:56   #431
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
und außerhalb der Kontrolle des Juden-/Christentums.
Warte.. was?
Seit wann bitte haben Juden und Christen die Kontrolle über die Muslime?

btw absolut überzogen, als in Amerika letztes Jahr öffentlich Bibeln verbrannt wurden hats niemanden gejuckt, kaum sind Mohammed-Karikaturen in einer Zeitung zu finden gibts massig Tode, selbiges mit diesem Video.
Über "Das Leben des Brian" wird geschmunzelt, niemand regt sich drüber auf; Wegen diesem imo harmlosen Video wird es Tode geben oder hat es schon, auf jeden Fall regen sich genug Extremisten deswegen auf... Einfach nur lächerlich, wie ich finde.

Achja, hab mal zwei Tags angehängt, damit sich Google leichter tut den Thread hier einzuordnen und bei seinen Suchergebnissen anzuzeigen und natürlich um dieses wunderbare System nicht komplett sterben zu lassen.
Che is offline  
Old 10/02/2012, 22:57   #432
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Ihr denkt wirklich auch das ihr die Heiligsten seit.
Und wir haben sicherlich keinen Menschen getötet... Ich besitze keine Waffen. Ausserdem seit ihr ja nicht ganz unschuldig das Krieg herrscht. Es ist immer so einfach alle anderen die Schuld zu-zuschieben. Aber wer lebt in DE?
Wenn wir euch so stören dann geht doch dort hin zurück und flamed uns nicht voll damit.

Immerhin gewähren wie euch ein zu Hause!

Ihr seit bei uns, somit passt euch an. Ihr müsst nicht an unsere Religion glauben und wir nicht an eure. Und wenn bei euch wegen Gotteslästerung jemand stirbt, wird es bei uns Akzeptiert, weil jeder seinen Glauben hat.

Und komme mir jetzt nicht mit Rassismus, sonst wärst du auch Rassistisch.

Akzeptiere es oder heule... Aussagen wie die, die du triffst sind einfach nur haltlos und ... naja...



Klar! Weil man so viele Muslime sieht die ohne Kopftücher rumlaufen. Und natürlich wird die Frau wie dreck behandelt. Ein Hoch auf die Muslime, wer sind die Hunde?
Lieber bin ich ein Hund als jemand der für eine falsche Religion von einem Proefeten der es verdient hatte wie eine Hexe gequählt zu werden andere Umbringt und den Namen Gottes lästert.


Islam = Gotteslästerung.



Menschheit wird von Tag zu Tag immer dümmer
davidstylo is offline  
Old 10/02/2012, 22:58   #433
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Das hier ist kein regelfreier Bereich. Wenn ihr weiter beleidigt und spammt wird hier dicht gemacht und die User müssen mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Meiko​ is offline  
Old 10/02/2012, 22:59   #434
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Wodurch haben die davon eigentlich erfahren die haben da doch keinen Strom geschweigedenn einen pc oder einen Fernseher oder???
That'sMe:D is offline  
Old 10/02/2012, 23:01   #435
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Wodurch haben die davon eigentlich erfahren die haben da doch keinen Strom geschweigedenn einen pc oder einen Fernseher oder???
ICh hab gehört das die Leute in den Städten schon Internet haben..
litsche0123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
10/03/2012 - Main - 11 Replies
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt einem mal wieder eine Frage à la "Wie viele Einwohner hat New York?" oder "Wieviel Uhr ist es in China?" ein ,man startet seinen Browser und öffnet gewohnheitsmäsig die allseitsbeliebte Suchmaschine Google. Doch (wer kennt auch dies nicht) meistens muss man zwischen unzähligen Links und Kurzbeschreibungen auswählen bis man schließlich wirklich das...
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
05/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
video:M2bob hata (potu çok yava
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
10/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had made a little prog. which sends an email with the google+ invitationlink. ~ ~ Screenshot ~ ~ http://s7.directupload.net/images/110921/tel7epqo .png ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.