Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Discussion on Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2012, 16:34   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Sollte rausgestellt werden wir machen ja auch keine Videos über Jesus zumal Jesus auch ein Prophet ist.


JESUS IST GOTT!!!
WasserFlasche is offline  
Old 10/02/2012, 16:35   #377
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nun dies ist absoluter Bullshit. Klar haben die Osmanen auch erobert und ausgebeutet, gegen Europa sind sie nur nicht erfolgreich gewesen.
Ausgebeutet ? Wo denn bitte ,Lese dir mal die Geschichte der Länder durch die in der Kontrolle der Osmanen waren ,manche davon wussten nicht mal was Zivilisation ist ,nur weil du im Westen aufgewachsen bist und nicht bessers als Ausbeutung der anderen durch deinen Westen kennst kannst du ja auch nicht sagen das es irgendwo es besser war,aber komisch ,das war es ,und das steht sogar in Englischen oder sogar in Franzözischen Büchern ,nur nicht in Deutschen ,echt komisch ....
Campermadmusti is offline  
Old 10/02/2012, 16:37   #378
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Interessant ... Wo war denn der 1. Weltkrieg ein Gottgewollter Krieg ?! Ist mir neu ...
Schön, dass du das so siehst. Wir haben den 1. und 2. Weltkrieg verloren und alle verbündeten auch, denn sie haben mit uns verloren! Dein Kommentar zu 2. kann ich leider nicht beantworten, da es grammatikalisch einfach total unverständlich ist, sorry !





Schau mal ,das ist Deutschland dabei , und nebenbei noch Österreich ,aber Österreich Kapituliert ja mit Deutschland und davor hat direkt Bulgarien kapituliert ,ich meine was bleibt da denn noch Übrig ?

Hmm ,klar ,Deutschland hat ja an 9. Fronten gekämpft oder waren dies nur 2 ?

Schon aufgefallen das die Grünen eine Partei sind und die Gelben auch ?

Ich meine sogar China war gegen die Mittelmächte ..........!!!
Campermadmusti is offline  
Old 10/02/2012, 16:38   #379
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Ausgebeutet ? Wo denn bitte ,Lese dir mal die Geschichte der Länder durch die in der Kontrolle der Osmanen waren ,manche davon wussten nicht mal was Zivilisation ist ,nur weil du im Westen aufgewachsen bist und nicht bessers als Ausbeutung der anderen durch deinen Westen kennst kannst du ja auch nicht sagen das es irgendwo es besser war,aber komisch ,das war es ,und das steht sogar in Englischen oder sogar in Franzözischen Büchern ,nur nicht in Deutschen ,echt komisch ....
sag mal, wenn du doch so gegen den Westen bist, wieso gehst du nicht in den Osten zurück, denn da ist ja laut dir alles besser ... Schon komisch ...
Aber wir kommen zu weit vom Thema ab, denn es geht immer noch um das Schmähvideo, nicht um geschichtliche Fakten von denen du zugegebener Maßen keinen blassen Schimmer hast ...
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 16:41   #380
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
sag mal, wenn du doch so gegen den Westen bist, wieso gehst du nicht in den Osten zurück, denn da ist ja laut dir alles besser ... Schon komisch ...
Aber wir kommen zu weit vom Thema ab, denn es geht immer noch um das Schmähvideo, nicht um geschichtliche Fakten von denen du zugegebener Maßen keinen blassen Schimmer hast ...
Wo habe ich denn bitte wa zugegeben ,das behauptest doch du nur hier ,ich meine wenn das nicht so warum steht es dann in der Geschichte so ?


Bist du ein Fachkundiger im Gebiet ?

Kläre mich bitte auf wenn ich Falsch liege ,ich Frage dich ja und wenn du meine Frage nicht beantworten kannst , warum redest du dann so um den Heißen Brei ?
Campermadmusti is offline  
Old 10/02/2012, 16:44   #381
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Wo habe ich denn bitte wa zugegeben ,das behauptest doch du nur hier ,ich meine wenn das nicht so warum steht es dann in der Geschichte so ?


Bist du ein Fachkundiger im Gebiet ?

Kläre mich bitte auf wenn ich Falsch liege ,ich Frage dich ja und wenn du meine Frage nicht beantworten kannst , warum redest du dann so um den Heißen Brei ?
Die Geschichte wird von Siegern geschrieben, was deine Frage beantworten sollte. Ich habe nirgends geschrieben, dass du das zugegeben hast, sondern dass ich zugebe, dass es so ist
Fachkundig sind wir alle, nur in welchem Maße, das ist eine andere Sache!
Ich rede nicht um den heißen Brei, ich versuche nur die Fragen zu beantworten, die mir auch wichtig erscheinen ^^
.Iscariot is offline  
Old 10/02/2012, 16:51   #382
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Die Geschichte wird von Siegern geschrieben, was deine Frage beantworten sollte. Ich habe nirgends geschrieben, dass du das zugegeben hast, sondern dass ich zugebe, dass es so ist
Fachkundig sind wir alle, nur in welchem Maße, das ist eine andere Sache!
Ich rede nicht um den heißen Brei, ich versuche nur die Fragen zu beantworten, die mir auch wichtig erscheinen ^^
Ja , das wurde sie schon immer , aber warum wird dieses Topic eigentlich nicht geschlossen ?

Ich meine was geschehen ist , ist Passiert und wir können es nicht mehr verhindern ,warum Kommentieren wir das noch weiter ?

Aufjedenfall ich bin Raus aus diesem und bitte einen Admin es zu Closen ,ich meine das Politik & Religion ,beides schon schlimm genug als Diskussion ,ich finde dieses Thread sehr Unnötig ,weil wir sind hier auf "epvp" und reden über das hier ?

Seit wann kümmert sich epvp um Politik ,die sollten sich mal um diese Scammer kümmern ,das sind doch die Terroristen von epvp oder ?
Campermadmusti is offline  
Old 10/02/2012, 16:59   #383
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Ich weiß nicht... aber wenn ich mir so die ersten Seiten ansehe kann ich nur glücklich sein keiner Religion anzugehören.
Das Video ist es mir nichtmal wert anzugucken.
►.Xilef³◄ is offline  
Old 10/02/2012, 17:01   #384
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Das was die Muslime am meisten an diesem Video stört ist nicht dass es einfach nur aus der Luft genommen wurde sondern dass was in dem Video zu sehen ist auch einfach die Wahrheit ist.


Die meisten Männer haben sich damals Mohammed angeschlossen weil, sie mehrere Frauen haben durften,Vertreibung der Juden (gab ja genug Kriege)


Oder konnte euer ach so toller Profet Menschen heilen? NEIN
Konnte er Blinde sehen lassen? NEIN
Konnte er Wasser spalten? NEIN

Nicht zu vergessen das Jesus Christus sagte nach ihm kommen nur Lügner und wer war zuerst da Jesus oder Mohammed?
davidstylo is offline  
Old 10/02/2012, 17:02   #385


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
In einer vom Faschismus gelenkten Welt reicht eben schon ein Video als Begründung für einen halben Fölermord aus!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/02/2012, 17:22   #386
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
Beleidigt man Homosexuelle, ist es Intoleranz. Beleidigt man den Propheten Mohammed, ist es Meinungsfreiheit ??????? Hab nix gegen christen oder so , aber solche leute die sowas überhaupt so schlecht über andere Religionen zu denken können sind einfach Nivealos in meinen Augen !. , Jeder sollte vor jeder Religion Respekt haben denn wir alle sind nur Menschen !
S0Niii is offline  
Old 10/02/2012, 17:24   #387
 
Rescoast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 60
Die Muslime sollen mal nicht rumheulen!!
Ist zwar verständlich das die es nicht gerne sehen aber es ist eine PARODIE!!!
Niemand sollte die´s ernst nehmen aber die meinen ja das diese person "heilig" ist
Die haben wohl auch nie was von Redefreiheit oder Meinungsfreiheit gehört ...
Ok anscheinend nicht da sie ja ihre Frauen unterdrücken und alles !
Rescoast is offline  
Old 10/02/2012, 17:26   #388

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Dieser ganze Religionsmist, von wegen, wir brauchen Kohle, darum machen wir mal ebend einen Film, ist ein Punkt wo ich sage, macht euch nicht lächerlich und dreht irgendwelche Serien, aber jedes mal die Schiene zufahren wie "Das Leben des Brians" ist lächerlich.
Dreht Serien die gestoppt worden sind wie "Moonlight" oder wenn Supernatural nach der evtl. 10 Staffel aufhört weiter, aber das ist ne miese Masche. Ich bin kein Anhänger von Religionen darum ist sowas echt ätzend jedes mal auszudiskutieren.
IronMan™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 17:26   #389
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
das tolle ist ja, dass mohammed ja im video teilweise wie im koran dargestellt wird! 99% der amokläufer im sudan haben das video NICHT gesehen und laufen nur nach, damit sie frei haben, sich prügeln dürfen, oder einfach nur "beleidigt sein" können!
und die die es gesehen haben, haben überreagiert!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 10/02/2012, 17:34   #390

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Quote:
Weil die MEISTEN Stolz auf ihre Religion sind .
Und zwar so stolz das ein Muslimischer Vater seine Tochter erschießt weil sie ein Deutschen Freund hat
xXKimariXx is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
10/03/2012 - Main - 11 Replies
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt einem mal wieder eine Frage à la "Wie viele Einwohner hat New York?" oder "Wieviel Uhr ist es in China?" ein ,man startet seinen Browser und öffnet gewohnheitsmäsig die allseitsbeliebte Suchmaschine Google. Doch (wer kennt auch dies nicht) meistens muss man zwischen unzähligen Links und Kurzbeschreibungen auswählen bis man schließlich wirklich das...
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
05/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
video:M2bob hata (potu çok yava
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
10/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had made a little prog. which sends an email with the google+ invitationlink. ~ ~ Screenshot ~ ~ http://s7.directupload.net/images/110921/tel7epqo .png ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.