Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Discussion on Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2012, 16:12   #361
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Gamer24 View Post
Nur muslime können wegen so einem dreck überreagieren und sachen anzünden,randaleiren etc.
Genau solche Personen, wie du, sind es die Diktaturen und Unterdrückung möglich machen .
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel
[...] Durch Filme, Nachrichten & Dokumentationen will man euch nur manipulieren (Glaubt ihr nicht? Propaganda hat doch bereits bei Hitler wunderbar funktioniert )
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
[...] solche Diskussionen können leicht "eskalieren" und ist genau der Zweck des Videos [...]
SoldierCastiel is offline  
Old 10/02/2012, 16:12   #362
 
ClyBly's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 209
Received Thanks: 17
Warum darf ich keine Videos von A. Hitler machen ?
Für mich ist es gleich sie beleidigen ein Propheten und das Video ist auch noch in Deutschland ERLAUBT aber wenns um Nazis geht darf man nichts. Ich fände es gleich wenn ich A. Hitler gut machen würde. [ Bin kein **** das war nur ein Beispiel ]
ClyBly is offline  
Old 10/02/2012, 16:12   #363
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by xAiiMsTaRx View Post
Was soll das denn heißen?? Willst du damit sagen, dass die Christen in kurzen Worten sche*** sind? Ich denke eher alle Religionen sollten gleichgestellt sein, egal wie viele Anhänger es gibt. Und ich finde es sollte nicht verboten werden weil:
Bei der "Nazi-Zeitschrift" sagen sie (Politiker) es wäre Presse- und Meinungsfreiheit. Dann ist das Video doch das gleiche oder nicht?!
Nein aber wenn ihr schon alle behauptet , Moslem = Terrorist !

Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Nein, natürlich nicht, aber sie haben es dennoch getan


Du beziehst dein Wissen allen ernstes aus einem Film ?! Jetzt weiß ich auch, wieso du diesem Filmchen im Internet Gehör schenkst und ihn glaubst ...

Btw. wo lüge ich ?

Film ? Film ?

Sicher ?

Irak - Iran Krieg ,wer hat den beide Parteien mit Waffen beliefert ?

Darunter waren die USA,England ,Frankreich und neben Russland war das noch Deutschland !
Campermadmusti is offline  
Old 10/02/2012, 16:17   #364
 
ClyBly's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 209
Received Thanks: 17
Achja jemand hat am Anfang des Themas geschrieben das Jesus auf der Straße tanzt und man den Film erlauben soll. Aber der Typ der auf der Straße getanzt hat war Christ was können wir dafür wenn er seine EIGENE Religion nicht respektiert ?
ClyBly is offline  
Old 10/02/2012, 16:18   #365
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Da liegst du jedoch falsch.
Seit ist Iran eine Bedrohung gegen Europa ?

Ich meine 75 Millionen Iraner gegen 750 Millionen Europär ?

Ich liege Falsch ? Wer bedroht hier wen ?
Campermadmusti is offline  
Old 10/02/2012, 16:19   #366
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Nein, natürlich nicht, aber sie haben es dennoch getan


1. Du beziehst dein Wissen allen ernstes aus einem Film ?! Jetzt weiß ich auch, wieso du diesem Filmchen im Internet Gehör schenkst und ihn glaubst ...

2. immer noch schreibt man auseinander!

3. Ich weiß, was der Versailler Vertrag beschlossen hat und wieso. Und ich weiß auch, dass ohne ihn der 2. Weltkrieg und die Wirtschaftskriese hätte verhindert werden können. Außerdem ist mir vollkommen klar, dass alle möglichen Länder Deutschland ausgebeutet haben, aber mal ehrlich: Hätten wir das mit den anderen Ländern nicht genauso getan? Ich denke mal schon
Btw. wo lüge ich ?
Die USA hatten sehr strenge Maßnahmen (Morgenthau Plan) gegen Deutschland geplant. Dazu Zwangsarbeit usw. In den Direktiven JCS 1067 dargelegt (Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat. Ihr Ziel ist nicht die Unterdrückung, sondern die Besetzung Deutschlands, um gewisse wichtige alliierte Absichten zu verwirklichen. Bei der Durchführung der Besetzung und Verwaltung müssen Sie gerecht, aber fest und unnahbar sein. Die Verbrüderung mit deutschen Beamten und der Bevölkerung werden Sie streng unterbinden). Erst der Kalte Krieg mit den Sowjets, die Drohung der USA, gegen Rußland Atomwaffen einzusetzen (Irankrise1946, 1947) sowie die von Truman leichtfertig abgelehnte Operation Unthinkable (Churchill): sofortiger Weiterkampf der Briten, Amis, Polen und Deutschen gegen Rußland 1945) veranlaßte die USA, gemäß Truman Doktrin (inkl. flankierendem Marshallplan) die Russen auszugrenzen. Dafpür brauchten sie "Kanonenfutter", deutsche Soldaten. Das war der Grund der Hilfe. Keinesfalls humanitäre Gründe. Allein General Eisenhower ließ 100.000e gefangener Deutscher auf den Rheinwiesen schutzlos verrecken.

SaiK0 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 16:19   #367
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Was macehn die Muslime eigentlich so eine Panik darum? Würde jetzt einer von denen so ein Video über unseren Gott oder Jesus machen, würde ich doch auch nicht auf die Straße gehen und einen US-Botschafter abschlachten ! -.-
.Red# is offline  
Old 10/02/2012, 16:20   #368
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Seit ist Iran eine Bedrohung gegen Europa ?

Ich meine 75 Millionen Iraner gegen 750 Millionen Europär ?

Ich liege Falsch ? Wer bedroht hier wen ?
Bedrohung und der Sinn dahinter sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Du liegst falsch.

Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Die USA hatten sehr strenge Maßnahmen (Morgenthau Plan) gegen Deutschland geplant. Dazu Zwangsarbeit usw. In den Direktiven JCS 1067 dargelegt (Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat. Ihr Ziel ist nicht die Unterdrückung, sondern die Besetzung Deutschlands, um gewisse wichtige alliierte Absichten zu verwirklichen. Bei der Durchführung der Besetzung und Verwaltung müssen Sie gerecht, aber fest und unnahbar sein. Die Verbrüderung mit deutschen Beamten und der Bevölkerung werden Sie streng unterbinden). Erst der Kalte Krieg mit den Sowjets, die Drohung der USA, gegen Rußland Atomwaffen einzusetzen (Irankrise1946, 1947) sowie die von Truman leichtfertig abgelehnte Operation Unthinkable (Churchill): sofortiger Weiterkampf der Briten, Amis, Polen und Deutschen gegen Rußland 1945) veranlaßte die USA, gemäß Truman Doktrin (inkl. flankierendem Marshallplan) die Russen auszugrenzen. Dafpür brauchten sie "Kanonenfutter", deutsche Soldaten. Das war der Grund der Hilfe. Keinesfalls humanitäre Gründe. Allein General Eisenhower ließ 100.000e gefangener Deutscher auf den Rheinwiesen schutzlos verrecken.

Überzeugt! Ich meine ich bin sowieso nicht pro Amerika, habe die Amis hier aber nur mal verteidigt, denn i-wer muss das ja tun, oder xD
.Iscariot is offline  
Old 10/02/2012, 16:20   #369
 
_ShoX_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich find es genau richtig , wie sie gehandelt haben! Es mag von jeder Religion ein "Schmähvideo" geben , aber am schlimmsten ist es dann wenn ein Prophet so dargestellt wird! Das ist das schlimmste, was man tun kann!

Ich hab leider noch keinen Schmähfilm gesehn in dem Jesus oder Gott Von UNS so dargestellt wird.. natürlich wieder nur eine andere Religion , mit der sich die leute nicht befassen wollen..

Würde man solche Filme einfach lassen , würde es auch keinen Streit geben , wobei was heißt Streit , immerhin passiert jetzt mal etwas , im gegensatz zu andern ländern die alles mit sich machen lassen!

so meine meinung !
_ShoX_ is offline  
Old 10/02/2012, 16:22   #370


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Seit ist Iran eine Bedrohung gegen Europa ?

Ich meine 75 Millionen Iraner gegen 750 Millionen Europär ?

Ich liege Falsch ? Wer bedroht hier wen ?
Du sagtest, dass der Osten niemals den Westen bedroht hätte.
Mit niemals betrachte ich auch die Vergangenheit, wobei es auch heutzutage genug Drohungen gibt.
Mister Joy is offline  
Old 10/02/2012, 16:26   #371
 
ClyBly's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 209
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
Was macehn die Muslime eigentlich so eine Panik darum? Würde jetzt einer von denen so ein Video über unseren Gott oder Jesus machen, würde ich doch auch nicht auf die Straße gehen und einen US-Botschafter abschlachten ! -.-
Weil die MEISTEN Stolz auf ihre Religion sind .
ClyBly is offline  
Old 10/02/2012, 16:28   #372
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
das video wird erstmal geladen und gebackupt ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 16:28   #373
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Nein, natürlich nicht, aber sie haben es dennoch getan


1. Du beziehst dein Wissen allen ernstes aus einem Film ?! Jetzt weiß ich auch, wieso du diesem Filmchen im Internet Gehör schenkst und ihn glaubst ...

2. immer noch schreibt man auseinander!

3. Ich weiß, was der Versailler Vertrag beschlossen hat und wieso. Und ich weiß auch, dass ohne ihn der 2. Weltkrieg und die Wirtschaftskriese hätte verhindert werden können. Außerdem ist mir vollkommen klar, dass alle möglichen Länder Deutschland ausgebeutet haben, aber mal ehrlich: Hätten wir das mit den anderen Ländern nicht genauso getan? Ich denke mal schon
Btw. wo lüge ich ?

1.Das war nur ein Beispiel und mit deinem 3. hast du wieder klargemacht das du Lügst ,btw wo Lüge ich denn ? du Verratest dich selber in deinen Eigenen Kommentaren .

2. ? Ausgebeutet ? Andere Länder, nein das hätte nur der Westen getan ,im Osten gab es einen Osmanischen Reich z.b ,die haben niemanden ausgbeutet und Afrika haben die nicht mal angerührt ,und die haben überalls alles aufgebaut ,z.b die 1.Eisenbahn in mittleren Osten wurde durch ihnen gemacht ,auch diverse andere Sachen im Balkan ,die haben nur Anatolien nicht aufgebaut und jetzt am Ende hattten sie es nur Übrig !

Der Größe Kreuzzug war der 1.Weltkrieg

Ich glaube nicht das Deutschland jemals sich bei den Moslems bedankt hat ,wo sie doch ihr ganzes Reich geopfert haben damit Deutschland nicht endet wie im 2.Weltkrieg ,aber ihr habt es ja zudem 2 Weltkrieg sogar gebracht.


Ich meine Deutschland kapituliert ,was passiert danach ? Ah Ja England & Rest der Welt brauchen ja Öl & Co.

Da waren ja nur noch die Moslems gegen die ganze Welt (OK es waren doch meisten nur Türken ,Griechen & Ägypter wollte ja Unabbhänigkeit usw.)

Trotz allem nach schweren Verlusten haben sie den 1.Weltkrieg nicht verloren , Komisch !

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Du sagtest, dass der Osten niemals den Westen bedroht hätte.
Mit niemals betrachte ich auch die Vergangenheit, wobei es auch heutzutage genug Drohungen gibt.
Klar ,es war der Osten wie Afrika die mit dem Imperialismus kamen ,es war der Osten der damals Indien ausgebeutet hat ,es war der Osten der ins Heilige Land ging um den Chrsitentum zu Verbreiten ,er war der Osten der sein Öl von sich selber am Klauen war ,es war der Osten ,der selbst sich ausgebeutet hat (z.b British Empire vs USA ,beides dasselbe Volk).

Ich meine 11.September ,glaubst du immernoch an diesem Quatsch ? das War doch nur ein Grund von der USA um Irak anzugreifen zu Können ,besser gesagt den Mittleren Osten ,warum passieren z.b auf einmal in Arabischen Länder´n überall Unruhen & Co.

Das nur da ,überall auf der Welt ist ja alles in Ordnung ,Komisch ?
Campermadmusti is offline  
Old 10/02/2012, 16:32   #374


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
2. ? Ausgebeutet ? Andere Länder, nein das hätte nur der Westen getan ,im Osten gab es einen Osmanischen Reich z.b ,die haben niemanden ausgbeutet
Nun dies ist absoluter Bullshit. Klar haben die Osmanen auch erobert und ausgebeutet, gegen Europa sind sie nur nicht erfolgreich gewesen.
Mister Joy is offline  
Old 10/02/2012, 16:32   #375
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
1.Das war nur ein Beispiel und mit deinem 3. hast du wieder klargemacht das du Lügst ,btw wo Lüge ich denn ? du Verratest dich selber in deinen Eigenen Kommentaren .

2. ? Ausgebeutet ? Andere Länder, nein das hätte nur der Westen getan ,im Osten gab es einen Osmanischen Reich z.b ,die haben niemanden ausgbeutet und Afrika haben die nicht mal angerührt ,und die haben überalls alles aufgebaut ,z.b die 1.Eisenbahn in mittleren Osten wurde durch ihnen gemacht ,auch diverse andere Sachen im Balkan ,die haben nur Anatolien nicht aufgebaut und jetzt am Ende hattten sie es nur Übrig !

Der Größe Kreuzzug war der 1.Weltkrieg

Ich glaube nicht das Deutschland jemals sich bei den Moslems bedankt hat ,wo sie doch ihr ganzes Reich geopfert haben damit Deutschland nicht endet wie im 2.Weltkrieg ,aber ihr habt es ja zudem 2 Weltkrieg sogar gebracht.


Ich meine Deutschland kapituliert ,was passiert danach ? Ah Ja England & Rest der Welt brauchen ja Öl & Co.

Da waren ja nur noch die Moslems gegen die ganze Welt (OK es waren doch meisten nur Türken ,Griechen & Ägypter wollte ja Unabbhänigkeit usw.)

Trotz allem nach schweren Verlusten haben sie den 1.Weltkrieg nicht verloren , Komisch !
Interessant ... Wo war denn der 1. Weltkrieg ein Gottgewollter Krieg ?! Ist mir neu ...
Schön, dass du das so siehst. Wir haben den 1. und 2. Weltkrieg verloren und alle verbündeten auch, denn sie haben mit uns verloren! Dein Kommentar zu 2. kann ich leider nicht beantworten, da es grammatikalisch einfach total unverständlich ist, sorry ! Erklär mir bitte noch einmal, wo ich lüge und wieso genau!
.Iscariot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
10/03/2012 - Main - 11 Replies
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt einem mal wieder eine Frage à la "Wie viele Einwohner hat New York?" oder "Wieviel Uhr ist es in China?" ein ,man startet seinen Browser und öffnet gewohnheitsmäsig die allseitsbeliebte Suchmaschine Google. Doch (wer kennt auch dies nicht) meistens muss man zwischen unzähligen Links und Kurzbeschreibungen auswählen bis man schließlich wirklich das...
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
05/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
video:M2bob hata (potu çok yava
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
10/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had made a little prog. which sends an email with the google+ invitationlink. ~ ~ Screenshot ~ ~ http://s7.directupload.net/images/110921/tel7epqo .png ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.