Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Discussion on Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2012, 23:12   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Stimmt. Meine Meinungsfreiheit ist es zu behaupten das du der dümmste Mensch auf Erden bist. Geb dich damit ab Ist ja irrelevant. Demokratie.
ich nehm sie so hin mir wayne, ist halt deine meinung, den rest denk ich mir.
umadbro850327 is offline  
Old 10/01/2012, 23:12   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by nakman View Post
Ach übrigens eben gelesen:
Der kürzeste Islam-Witz der Welt?

Frieden
Sei doch Mann genug um den Witz zu erklären bitte. Sonst kann ich dich nicht ernst nehmen.

Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
ich nehm sie so hin mir wayne, ist halt deine meinung, den rest denk ich mir.
Ernsthaft, du wirst mir immer Sympathischer
Nemesis89 is offline  
Old 10/01/2012, 23:13   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Stimmt. Meine Meinungsfreiheit ist es zu behaupten das du der dümmste Mensch auf Erden bist. Geb dich damit ab Ist ja irrelevant. Demokratie.
Du verletzt damit aber ein grundgesetzt, ich weis nur gard nicht welches!
den deine Meinungsfreiheit geht nur bis zu dem punkt, an dem du andere Menschen beleidigst und so
louser33 is offline  
Old 10/01/2012, 23:13   #109
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Mkeo View Post
Ok ist deine Meinung halt.

Nur etwas kurzes zu "Religion ist nur auf Macht aus": du musst nur 5 Dinge im Islam tun, damit du ein guter Moslem bist. Die sogenannten 5 Grundsäulen des Islams.

Jetzt erklär mir mal, wo du hier Machthunger siehst?
Ich denke der Machthunger bezieht sich im gesamten eher auf die Kirche und nicht auf den Glauben!
Abnoo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 23:15   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by louser33 View Post
Du verletzt damit aber ein grundgesetzt, ich weis nur gard nicht welches!
den deine Meinungsfreiheit geht nur bis zu dem punkt, an dem du andere Menschen beleidigst und so
wüsste nicht das des wort dumm eine beleidigung währe. btw wenn du zu einem polizisten bulle sagst, ist es auch keine beleidigung.
umadbro850327 is offline  
Old 10/01/2012, 23:16   #111
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by louser33 View Post
Du verletzt damit aber ein grundgesetzt, ich weis nur gard nicht welches!
den deine Meinungsfreiheit geht nur bis zu dem punkt, an dem du andere Menschen beleidigst und so
"Die würde des Menschen ist unantastbar!"
oder
"Die Freiheit des einzelnen endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt."
Abnoo is offline  
Old 10/01/2012, 23:16   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by louser33 View Post
Du verletzt damit aber ein grundgesetzt, ich weis nur gard nicht welches!
den deine Meinungsfreiheit geht nur bis zu dem punkt, an dem du andere Menschen beleidigst und so
Das Grundgesetz hat mich noch nie interessiert und ich spucke auch gerne drauf. Die Menschlichkeit und das Menschen darsein kann kaum in ein von Menschen verfassten Gesetz festgehalten werden. Das muss jeder von sich aus wissen was richtig und falsch ist.
Nemesis89 is offline  
Old 10/01/2012, 23:17   #113
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Ich bitte euch leute das ist doch kein spass wir reden über religion nehmt es ernst !
wir moslems finde es eine schweinerrei.Und sich zu rechen das auch eine Christliche verarschung gibt ist unötig.Ich bin dafür das man beide löschen soll wie schon gesagt

Wir glaube an das gleiche
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 23:17   #114
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
btw wenn du zu einem polizisten bulle sagst, ist es auch keine beleidigung.
Natürlich ist das eine Beleidigung!
Abnoo is offline  
Old 10/01/2012, 23:17   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
wüsste nicht das des wort dumm eine beleidigung währe. btw wenn du zu einem polizisten bulle sagst, ist es auch keine beleidigung.
dann sag mal bitte zu einem Polizisten Dummer Bulle, und schreib mir dann per PN wies gelaufen ist!

den nach deinenen worten zufolge ist weder dumm eine beleidigung noch bulle!
louser33 is offline  
Old 10/01/2012, 23:17   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
es muss online bleiben, was wäre das internet mit zensur..
bzw was wäre epvp wenns nach blizzard gehen würde ? haha

das einzige prob das es gab/gibt sind wiedermal die medien die das ganze gekonnt aufschaukeln, als obs nicht wichtigeres geben würd..
blackseals is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 23:18   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Natürlich ist das eine Beleidigung!
nein bulle ist keine beleidigung, gab sogar mal eine doku (n24) drüber.
umadbro850327 is offline  
Old 10/01/2012, 23:18   #118
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by nakman View Post
Wer an die Religion glaubt kann gleich auch an den Weihnachtsmann glauben.
Man sagt Geld verändert Menschen oder Geld ist böse wenn man genug davon besitzt.

Alle sprechen von Werten, mann soll die Menschen ehren und wie seinen nächsten behandeln man soll nichts böses tuen und nur ganz lieb in der schönen Welt leben doch wer gibt uns vor was gut und böse ist ?

Würde man sich schuldig fühlen wenn man einen Tier umbringt?
Würde man sich schuldig fühlen wenn man ein Kind umbringt?

Was hat uns die Geschichte gelehrt? Sich die Sünden freizukaufen? Alle sagen ja ohne Geld lebt es sich besser!Man hat kein Streß und niemand nervt ein.

Doch sich die Sünden freizukaufen?
Was hätten wir gemacht wenn Jesus nicht für uns gestorben wäre?

Der Vatikan und die Missbrauchsfälle ?!
Schnee von gestern!

"Verräter und Vertuscher" lautet die neue Schlagzeile.
Man spricht von Verrat man spricht von lügen man spricht von Diebstahl.

Spiegel online:"Der Prozess ist mit höchster Spannung erwartet worden: Hinter den Mauern des Vatikans hat das Verfahren gegen den Ex-Kammerdiener des Papstes begonnen. Er hatte vertrauliche Dokumente entwendet, die in die Medien gelangten – die „Vatileaks“-Affäre sorgte monatelang für Schlagzeilen."

Ist es richtig dem Dschihad zu folgen? Ist es richtig wahlos unschuldige Menschen umzubringen? Weil die ihren Propheten Mohammed nicht "vergöttern"

Wikipedia:"Nach klassischer Rechtslehre, deren Entwicklung in die ersten Jahrhunderte nach dem Tode Mohammeds zu datieren ist, dient dieser Kampf der Erweiterung und Verteidigung islamischen Territoriums, bis der Islam die beherrschende Religion ist"


Die Religion fügt/e der Welt ein großes leiden zu.
Im Antiken Rom "verehrten" sich die großen Feldherren/Kaiser als Götter,der Großteil der Juden und Christen waren anschließend sehr wütend darüber.Und lehnten die Staatsordnung ab.So wurden die einfach als "politische gefahr" gesehen und verfolgt.

In Syrien mischen sich "Talibane" oder "Krieger des Dschihads" in den Bürgerkrieg ein um Syrien anschließend als "Gottestaat[Theokratie:Wie es im Falle von oben war]" wiederaufzubauen.Man hilft den Rebellen jetzt,und dann? Wird uns in den Arsch getreten.

Bengasi,Liybien: Die Aufstände wegen dem Video ? Angriff auf eine Botschaft tote ?

Spiegel Online:"Lange hieß es, die tödliche Attacke auf das US-Konsulat in Libyen sei ein spontaner Protest gegen das Mohammed-Schmähvideo gewesen. Nun spricht das Weiße Haus plötzlich von einem geplanten Terroranschlag."


Denkt ihr es ist gut wenn diese Diktatoren fallen? Die hatten wenigstens alles in der Hand sie haben das Land kontrolliert,zwar nicht gut doch die haben es geschafft.

Als ob die es wieder dort schaffen alles toll aufzubauen,wenn dort jeder trottel eine Waffe besitzt.


Spiegel Online: "Die Bürgerproteste in Libyen hatten Erfolg: Nach den teilweise gewalttätigen Demonstrationen gegen die islamistischen Milizen sendet auch der Präsident der Nationalversammlung ein klares Signal gegen die Extremisten"

Die Menschen brauchen in der Regel was,woran sie glauben können.Was übernatürlich ist um ihren Leben noch ein Sinn zu geben.

Also irgenwie hängt alles miteinander ein bisschen zusammen.
Meiner Meinung nach ist Religion einfach nur auf Macht ausgebaut,und das einzige Ziel der Religion ist es wie man an noch mehr Macht gelangen kann.

Also von mir aus könnte ich mir mit jeder Schrift der Religion den Hintern abwischen und den Clip live ins Video hochladen,es würde mich einfach nicht Stören weil es einfach total sinnlos ist.Eher würde ich für einen riegel Snickers sterben als für eine Religion.

Doch was meine Mitmenschen damit anfangen stört mich ebenfalls nicht.Jedem das seinem.
Dann lass uns doch lieber nach den Werten streben ,statt die Hasserfüllte Welt anzunehmen.Lass uns doch lieber versuchen und das Gegenteil tun was dem Hass beiträgt.

Das Leben ist ein Geschenk.Warum versuchen wir nicht das beste daraus zu machen ?

Warum sollten wir nicht versuchen die Sünden los zu werden ?

Warum lesen wir lieber "Verräter und Vertuscher" und nicht Respekt und Anstand ?

Vllt. sollten wir die Religion des anderen schätzen und repektieren und nicht missbrauchen ? Müssen wir das tun ? Vllt. sollten wir versuchen uns näher zu kommen und Kompromisse eingehen.
SaiK0 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 23:18   #119
 
Mkeo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 144
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
wüsste nicht das des wort dumm eine beleidigung währe. btw wenn du zu einem polizisten bulle sagst, ist es auch keine beleidigung.
allein schon das "währe" reicht!
Mkeo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 23:18   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Natürlich ist das eine Beleidigung!
Lass ihn reden, der hat kein Plan.
Nemesis89 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
10/03/2012 - Main - 11 Replies
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt einem mal wieder eine Frage à la "Wie viele Einwohner hat New York?" oder "Wieviel Uhr ist es in China?" ein ,man startet seinen Browser und öffnet gewohnheitsmäsig die allseitsbeliebte Suchmaschine Google. Doch (wer kennt auch dies nicht) meistens muss man zwischen unzähligen Links und Kurzbeschreibungen auswählen bis man schließlich wirklich das...
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
05/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
video:M2bob hata (potu çok yava
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
10/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had made a little prog. which sends an email with the google+ invitationlink. ~ ~ Screenshot ~ ~ http://s7.directupload.net/images/110921/tel7epqo .png ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.