Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 225
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Sollte rausgestellt werden wir machen ja auch keine Videos über Jesus zumal Jesus auch ein Prophet ist.


JESUS IST GOTT!!!



WasserFlasche is offline  
Old   #377
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nun dies ist absoluter Bullshit. Klar haben die Osmanen auch erobert und ausgebeutet, gegen Europa sind sie nur nicht erfolgreich gewesen.
Ausgebeutet ? Wo denn bitte ,Lese dir mal die Geschichte der Länder durch die in der Kontrolle der Osmanen waren ,manche davon wussten nicht mal was Zivilisation ist ,nur weil du im Westen aufgewachsen bist und nicht bessers als Ausbeutung der anderen durch deinen Westen kennst kannst du ja auch nicht sagen das es irgendwo es besser war,aber komisch ,das war es ,und das steht sogar in Englischen oder sogar in Franzözischen Büchern ,nur nicht in Deutschen ,echt komisch ....


Campermadmusti is offline  
Old   #378
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Interessant ... Wo war denn der 1. Weltkrieg ein Gottgewollter Krieg ?! Ist mir neu ...
Schön, dass du das so siehst. Wir haben den 1. und 2. Weltkrieg verloren und alle verbündeten auch, denn sie haben mit uns verloren! Dein Kommentar zu 2. kann ich leider nicht beantworten, da es grammatikalisch einfach total unverständlich ist, sorry !





Schau mal ,das ist Deutschland dabei , und nebenbei noch Österreich ,aber Österreich Kapituliert ja mit Deutschland und davor hat direkt Bulgarien kapituliert ,ich meine was bleibt da denn noch Übrig ?

Hmm ,klar ,Deutschland hat ja an 9. Fronten gekämpft oder waren dies nur 2 ?

Schon aufgefallen das die Grünen eine Partei sind und die Gelben auch ?

Ich meine sogar China war gegen die Mittelmächte ..........!!!
Campermadmusti is offline  
Old   #379
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,031
Received Thanks: 1,704
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Ausgebeutet ? Wo denn bitte ,Lese dir mal die Geschichte der Länder durch die in der Kontrolle der Osmanen waren ,manche davon wussten nicht mal was Zivilisation ist ,nur weil du im Westen aufgewachsen bist und nicht bessers als Ausbeutung der anderen durch deinen Westen kennst kannst du ja auch nicht sagen das es irgendwo es besser war,aber komisch ,das war es ,und das steht sogar in Englischen oder sogar in Franzözischen Büchern ,nur nicht in Deutschen ,echt komisch ....
sag mal, wenn du doch so gegen den Westen bist, wieso gehst du nicht in den Osten zurück, denn da ist ja laut dir alles besser ... Schon komisch ...
Aber wir kommen zu weit vom Thema ab, denn es geht immer noch um das Schmähvideo, nicht um geschichtliche Fakten von denen du zugegebener Maßen keinen blassen Schimmer hast ...


.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old   #380
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
sag mal, wenn du doch so gegen den Westen bist, wieso gehst du nicht in den Osten zurück, denn da ist ja laut dir alles besser ... Schon komisch ...
Aber wir kommen zu weit vom Thema ab, denn es geht immer noch um das Schmähvideo, nicht um geschichtliche Fakten von denen du zugegebener Maßen keinen blassen Schimmer hast ...
Wo habe ich denn bitte wa zugegeben ,das behauptest doch du nur hier ,ich meine wenn das nicht so warum steht es dann in der Geschichte so ?


Bist du ein Fachkundiger im Gebiet ?

Kläre mich bitte auf wenn ich Falsch liege ,ich Frage dich ja und wenn du meine Frage nicht beantworten kannst , warum redest du dann so um den Heißen Brei ?
Campermadmusti is offline  
Old   #381
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,031
Received Thanks: 1,704
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Wo habe ich denn bitte wa zugegeben ,das behauptest doch du nur hier ,ich meine wenn das nicht so warum steht es dann in der Geschichte so ?


Bist du ein Fachkundiger im Gebiet ?

Kläre mich bitte auf wenn ich Falsch liege ,ich Frage dich ja und wenn du meine Frage nicht beantworten kannst , warum redest du dann so um den Heißen Brei ?
Die Geschichte wird von Siegern geschrieben, was deine Frage beantworten sollte. Ich habe nirgends geschrieben, dass du das zugegeben hast, sondern dass ich zugebe, dass es so ist
Fachkundig sind wir alle, nur in welchem Maße, das ist eine andere Sache!
Ich rede nicht um den heißen Brei, ich versuche nur die Fragen zu beantworten, die mir auch wichtig erscheinen ^^
.Iscariot is offline  
Old   #382
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Die Geschichte wird von Siegern geschrieben, was deine Frage beantworten sollte. Ich habe nirgends geschrieben, dass du das zugegeben hast, sondern dass ich zugebe, dass es so ist
Fachkundig sind wir alle, nur in welchem Maße, das ist eine andere Sache!
Ich rede nicht um den heißen Brei, ich versuche nur die Fragen zu beantworten, die mir auch wichtig erscheinen ^^
Ja , das wurde sie schon immer , aber warum wird dieses Topic eigentlich nicht geschlossen ?

Ich meine was geschehen ist , ist Passiert und wir können es nicht mehr verhindern ,warum Kommentieren wir das noch weiter ?

Aufjedenfall ich bin Raus aus diesem und bitte einen Admin es zu Closen ,ich meine das Politik & Religion ,beides schon schlimm genug als Diskussion ,ich finde dieses Thread sehr Unnötig ,weil wir sind hier auf "epvp" und reden über das hier ?

Seit wann kümmert sich epvp um Politik ,die sollten sich mal um diese Scammer kümmern ,das sind doch die Terroristen von epvp oder ?
Campermadmusti is offline  
Old   #383
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 430
Ich weiß nicht... aber wenn ich mir so die ersten Seiten ansehe kann ich nur glücklich sein keiner Religion anzugehören.
Das Video ist es mir nichtmal wert anzugucken.
►.Xilef³◄ is offline  
Old   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Das was die Muslime am meisten an diesem Video stört ist nicht dass es einfach nur aus der Luft genommen wurde sondern dass was in dem Video zu sehen ist auch einfach die Wahrheit ist.


Die meisten Männer haben sich damals Mohammed angeschlossen weil, sie mehrere Frauen haben durften,Vertreibung der Juden (gab ja genug Kriege)


Oder konnte euer ach so toller Profet Menschen heilen? NEIN
Konnte er Blinde sehen lassen? NEIN
Konnte er Wasser spalten? NEIN

Nicht zu vergessen das Jesus Christus sagte nach ihm kommen nur Lügner und wer war zuerst da Jesus oder Mohammed?
davidstylo is offline  
Old   #385


 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,184
Received Thanks: 2,499
In einer vom Faschismus gelenkten Welt reicht eben schon ein Video als Begründung für einen halben Fölermord aus!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #386
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 132
Beleidigt man Homosexuelle, ist es Intoleranz. Beleidigt man den Propheten Mohammed, ist es Meinungsfreiheit ??????? Hab nix gegen christen oder so , aber solche leute die sowas überhaupt so schlecht über andere Religionen zu denken können sind einfach Nivealos in meinen Augen !. , Jeder sollte vor jeder Religion Respekt haben denn wir alle sind nur Menschen !
S0Niii is offline  
Old   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 60
Die Muslime sollen mal nicht rumheulen!!
Ist zwar verständlich das die es nicht gerne sehen aber es ist eine PARODIE!!!
Niemand sollte die´s ernst nehmen aber die meinen ja das diese person "heilig" ist
Die haben wohl auch nie was von Redefreiheit oder Meinungsfreiheit gehört ...
Ok anscheinend nicht da sie ja ihre Frauen unterdrücken und alles !
Rescoast is offline  
Old   #388

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 771
Dieser ganze Religionsmist, von wegen, wir brauchen Kohle, darum machen wir mal ebend einen Film, ist ein Punkt wo ich sage, macht euch nicht lächerlich und dreht irgendwelche Serien, aber jedes mal die Schiene zufahren wie "Das Leben des Brians" ist lächerlich.
Dreht Serien die gestoppt worden sind wie "Moonlight" oder wenn Supernatural nach der evtl. 10 Staffel aufhört weiter, aber das ist ne miese Masche. Ich bin kein Anhänger von Religionen darum ist sowas echt ätzend jedes mal auszudiskutieren.
IronMan™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #389
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 165
das tolle ist ja, dass mohammed ja im video teilweise wie im koran dargestellt wird! 99% der amokläufer im sudan haben das video NICHT gesehen und laufen nur nach, damit sie frei haben, sich prügeln dürfen, oder einfach nur "beleidigt sein" können!
und die die es gesehen haben, haben überreagiert!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #390
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 444
Quote:
Weil die MEISTEN Stolz auf ihre Religion sind .
Und zwar so stolz das ein Muslimischer Vater seine Tochter erschießt weil sie ein Deutschen Freund hat


xXKimariXx is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.