Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #256

 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,201
Quote:
Originally Posted by romfis View Post
Religionen abschaffen und Ruhe ist.
Meiner Meinung nach bringen die ganzen Religionen eh nur Unruhe/Konflikte/Kriege... mit sich - braucht eh keiner den Schmarren...
Außer das man damit die Menschen gezielt kontrolliert wie man jetzt überall sieht, weil jeder Religiöser Mensch (das weis jeder) dies zu Persönlich nimmt was auf dem Video gezeigt wird egal wem das trifft anstatt es gnadenlos zu ignorieren.

Ich könnte mir auch vorstellen das das ganze auch absichtlich geschieht um die eigentliche Probleme auf der Welt abzulenken würde mich auch nicht wundern.
Genau meine Meinung, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich wäre allerdings nicht nur dafür Religion abzuschaffen, sondern auch die verschiedenen Sprachen, dann sollte man sich auf eine Sprache, zum Beispiel Englisch, einigen. Das würde einiges auf der Welt vereinfachen.



Hanashi is offline  
Thanks
1 User
Old   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by kankardes View Post
Es ist und bleibt einfach nur beleidigend !
Was hat sein Video jetzt zur Folge? -> Aufstand in den östlichen Ländern..
Und wofür? Für nichts.. für vllt bisschen Fame was er aber nicht lange haben wird..
Und nebenbei gesagt, ist auch Jesus ein Prophet im Islam, nur tritt er unter dem Namen " Hz. Isa " bei uns auf.. also nichts da mit " Moslems haben auch was gegen Jesus" ..
Vielleicht zeigen diese Aufstände einfach nur, wie Primitiv der Mensch doch noch sein kann.

Wer Gewalt in solch ein ausmaß anwendet, ist in meinen Augen kein zivilisierter Mensch, dieses Video ist keine Rechtfertigung für diese Gewalt.

Religion sollte in der heutigen zeit etwas mehr in den Hintergrund gehen, es ist wie das Werkzeug von Aldi, man hat nur Pisse mit den Mist.


Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old   #258
 
elite*gold: 1297
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,267
Received Thanks: 4,515
Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Genau meine Meinung, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich wäre allerdings nicht nur dafür Religion abzuschaffen, sondern auch die verschiedenen Sprachen, dann sollte man sich auf eine Sprache, zum Beispiel Englisch, einigen. Das würde einiges auf der Welt vereinfachen.
Da muss ich dir aber nun zustimmen. Hätte es diese ganzen Relligionen nicht, wäre alles viel, viel besser. Denke ich zumindest.

Naja was soll man dazu noch sagen? Nicht!
.Chuck is offline  
Old   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 1,435
Ich glaube ihr versteht die Sache einfach nicht.
Ich habe mir mal alle 26 Seiten durchgelesen und alle Muslime schreiben hin "Das Video macht unsere Religion lächerlich e.t.c". Ich bin selbst ein Muslime und muss sagen, was ihr schreibt das ist einfach nur Lächerlich für unsere Religion! Ich könnte eigendlich mit euch um 1000 Euro wetten, dass nicht einer von euch 5 mal am Tag Betten geht und das jeden Tag. Aber hier mitreden wollen, obwohl ihr bestimmt nicht einmal den Koran gelesen habt !
Das problem beim Video liegt daran, dass man als Muslimischer-Glaubensanhänger nicht seinen Prophet sehen darf, da es im Koran steht und es gegen alles verletzt in dieser Religion. Es gab bis vor kurzen kein einzigstes Bild von Mohammed. Nun hat so ein Witzbold einfach so ein Video gemacht und seine angebliche Identität gezeigt. Da frage ich mich woher will er es wissen wie Mohammed aussieht?. Ich finde das Video einfach nur Lächerlich. Ich habe es mir bis jetzt noch nicht angeschaut und werde es auch nicht machen. Von mir aus kann Mohammed auch Besoffen in Las Vegas herum taumeln(in einem Video). Das ist mir egal ,wie andere über die Religion denken !
Ich glaube an diese Religion und werde immer hinter ihr stehen.
Aber...
Habt ihr nix bemerkt ? 1 Stunde nachdem das Video hochgeladen wurde, wussten schon alle Bescheid und waren Aggresiv. Da frage ich mich, wieso sollte so ein "Noob" bei Youtube einfach nur ein Video hochgeladen haben und das Video dann sehr viele Klicks hatte . Also wenn ich ein Video hochlade dauert das immer, bis einpaar Klicks da sind. Es hat ja auch niemand mit gerechnet, dass so ein Video kommt. Wenn ich es nicht wusste das so ein Video kommt, kann ich es auch nicht bei Youtube suchen. Da hat bestimmt "Google" (Besitzer von Youtube) nachgeholfen.
Wenn nun alles so weiter läuft, wie es jetzt ist, geht wirklich die Welt am 21.12.2012 unter. Aber nur weil die ganzen Menschen, sich selbst bekriegen !
Chillt einfach eine runter und dann ist doch alles inordnung. Würden alle Menschen auf der Welt nur Canabis Rauchen, hätte niemand mehr lust auf Krieg, da die auch nur Chillen wollen.


» $tyLeRZockeR™ is offline  
Old   #260
 
elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,465
Received Thanks: 3,006
Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Genau meine Meinung, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich wäre allerdings nicht nur dafür Religion abzuschaffen, sondern auch die verschiedenen Sprachen, dann sollte man sich auf eine Sprache, zum Beispiel Englisch, einigen. Das würde einiges auf der Welt vereinfachen.
Viel Spaß bei der Umsetzung, Einstein.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old   #261
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Wieso sind den ALLE Muslimen nun Terroristen nur weil 2 dieser Muslimen 2 Türme der Usa zum brennen gebracht haben? -.-

Die Arabischen Länder haben es halt Eng mit ihrem Prophet und da die Amerikanische Regierung sowieso schon auch wenn's man nicht ausstrahlt was gegen die Muslimen haben...

Was war den mit dem Pentagon?! Das waren die Illuminaten....

Es sind nur die Medien die erreichen wollen das wir uns gegeneinander bekämpfen dies das...

Wo erzählt wird das ein Flugzeug in den Pentagon geflogen sei es jedoch nichtmal ne Spur von nem Flugzeug gab...
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 225
Received Thanks: 14
Das erste was ich mit dem muslimischen glauben verbinde ist:


!Aggression und Ungerechtigkeit!

Was wieder meine Meinung bestätigt --> Siehe 10 Tote -.-
WasserFlasche is offline  
Old   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
es gibt schon ankuendigungen ueber mordanschlaege gegen deutschland,
weil der schauspieler angeblich deutscher sein soll.

MAN SOLLTE DIESE 'RELIGION' ENDLICH MAL OFFLINE NEHMEN!
zant is offline  
Old   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 4
Man wird hier heftig diskutiert! Aber ist das nicht mehr ein Spiele Forum?
вᴀᴙɴey is offline  
Old   #265

 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,025
Received Thanks: 14,112
Quote:
Originally Posted by link View Post
Ich selbst bin Mudslime und habe schon mehrfach wegen dieses Videos angefangen zu weinen, sowas finde ich nicht okay.
Ich verstehe nicht, wieso einige muslime so sind. Bei so einem Video heulst du rum aber alles andere was in den Vorschriften steht geht euch am ***** vorbei. Damit beziehe ich mich auf rauchen und Alkohol trinken.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old   #266
 
elite*gold: 1297
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,267
Received Thanks: 4,515
Quote:
Originally Posted by вᴀᴙɴey View Post
Man wird hier heftig diskutiert! Aber ist das nicht mehr ein Spiele Forum?
Habe ich mir auch gedacht. Naja Elitepvpers Gaming and Real Life Forum / Board
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old   #267
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 230
Received Thanks: 78
Man bin ich froh ein Atheist zu sein.Ich hab nichts gegen irgendeine Religion,aber wieso verdammt nochmal provozieren sich die Christen und die Muslimen immer?!? Sogar meine alte Religions Lehrerin hat die Evangelen verspottet und sagte,dass wir Katholiken die wahren Christen seien(Sie war einer der vielen Grunde warum ich ein Atheist bin).

Und an die Leute die über den 9/11 flamen.
EIN TEIL der Muslimen(Alkaida) haben das geplant und nicht ALLE.
Es gab 3000 Tote am 9/11 und nur weil EIN TEIL der Muslimen das gemacht hat werden gleich alle beleidigt.
Aber was ist mit Amerika? Über die wird nicht hergezogen,weil sie Hiroshima(800.000 Tote) zerbombt haben.

Lasst euch doch einfach gegenseitig in Ruhe.

B2T:
Mir ist es egal,ob das Video gelöscht wird oder nicht.
Gledias is offline  
Thanks
6 Users
Old   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by link View Post
Ich selbst bin Mudslime und habe schon mehrfach wegen dieses Videos angefangen zu weinen, sowas finde ich nicht okay.
Glaube doch einfach an deinen Glauben und lass die anderen Leute einfach machen. Du musst Stolz auf deine Religion sein und nicht anfangen zu weinen, weil es ein Video gibt was einen angeblichen Propheten zeigt.
Achso, bevor du überhaupt Weinen gehst. Geh mal lieber Betten und mach nicht ein auf Möchtegern "Muslime". In meinen Augen sind waren Moslem´s nur die, die wirklich 5 mal am Tag und das JEDEN Tag betten gehen. Die können weinen, aber du nicht ..
» $tyLeRZockeR™ is offline  
Old   #269
 
elite*gold: 48
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,392
Received Thanks: 1,142
Sollte rausgestellt werden wir machen ja auch keine Videos über Jesus zumal Jesus auch ein Prophet ist.
DerSyntax! is offline  
Old   #270
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 655
Received Thanks: 118
Hab mir mal die Häflte durchgelesen, da ich auch wirklich den Drang hatte mich bezüglich dieses Themas zu äußern.


Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Damit sowas geschehen kann, müssen erst mal all die Menschen verschwinden die Al Quaida und den Taliban folgen und deren Ansichten teilen, denn selbst wenn die Religion im Osten an erster Stelle steht ist das keine legitimation dafür zu Morden und es dem Rest der Welt auch aufzwingen zu wollen!
Taliban? Wenn ein Nachrichtensender bzw. das Internet dir sagt "2Pac lebend aufgefunden" glaubst du sowas?
Al-Qaida? über 99% der Muslime neigen gegen diese Organisation, die nicht mal was mit dem Islam zu tuhen hat, da sie eine ausgesonderte radikale Gruppe sind!
Eine Frage an dich Abnoo: Nur weil Adolf H. ein Christ war, sehe ich oder andere Menschen den kompletten Christentum als Nazis an?


Quote:
Originally Posted by JinChiLLa View Post
meine meinung bezogen auf das video..
&' den islamrotz
Genau so welche Menschen produzieren die Intoleranz gegenüber diverse Religionen. Wenn man keinen Glauben hat, sollte man keine andere Religion beleidigen. Denn dies ist Blasphemie sowie Heuchelei seiner Selbst.

Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh View Post
Totataler schwachsinn -.- . Christen rasten auch net aus, wenn es Schmähvideos von Jesus gibt. Davon gibt es recht viele. Liegt daran, weil wir des nicht so ernstnehmen . Soll das video drinne bleiben, und sollen sie doch machen was sie wollen. Im entdeffekt werden sie einsehen, dass nicht jeder dran schuld ist. Für mich persöhnlich ist das eh Kindergarten :s
Das so Kommentare, die wirklich daneben sind, seitens Elitepvpers toleriert werden ist echt nicht mehr zu fassen!
Setzt euch mal mit dem Wort Religion auseinander.
Dann mit dem Wort Liebe. Schnell werdet Ihr erkennen, dass zwischen diesen doch verschiedenen Wörtern eine starke Beziehung herrscht. NICHT JEDER pflegt diese Beziehung sorgfältig und so kann es vorkommen, dass man nicht beten geht, keine Moschee ( Kirche, Synagoge und Gotteshäuser jeglicher Art ) aufsucht. So kann es halt wie in jeder Beziehung mal zu einer Störung kommen und Sachen die passieren können einem nicht so wichtig vorkommen.
Es gibt mehrere Weltreligionen, jede ist anders aufgebaut bzw. weist ein anderes Fundament auf.
Im Islam ist der Glaube das wichtigste was es gibt.
Im Christentum wiederum nicht.
So reagieren auch Menschen des zu folgend.

Weist du was Kindergarten ist? Dein Verhalten, denn so zieht man nicht über eine RELIGION herum!

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Religionen sind meiner Meinung nach einfach scheiße und verursachen nur Schlechtes.
Bei dir fällt mir echt nichts mehr ein! Dieser Satz macht dich echt zu einem Held.

_________________

Ich selbst bin auch nicht sehr gläubig, aber wenn ich lese wie ahnungslose Menschen sich zu einem doch kritischen Thema so äußern, dann denke ich mir echt was man euch angetan hat?

Und an euch allen; Meinungsfreiheit ist okay, aber man sollte nicht über die Religionen anderer herumziehen, auch egal was für eine Position diese für sein Leben hat.
Erbärmlich sowas.


iTaliban is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.