Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #241
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Soll online bleiben von mir aus.
Die meisten sind eh von denen Salafisten meine fresse wenn die sagen wir sind Unglaubige dann können die auch mal was abbekommen,uns wird immer gesagt jaja **** usw aber das die terroristische Attentate machen sollte ambesten totgeschwiegen werden oder was lol.

Die Welt sollte ambesten garnicht für jeden offen stehen die sollen in Ihrem Land bleiben wir in unserem und keiner sollte sich um keinen was schehren,könnt mich jetzt **** schimpfen ist mir egal scheiß ich drauf.



.SpeedLinK is offline  
Old   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Das Video wird dazu missbraucht uns "gegeneinander aufzuhetzen" und die Zensur des Internets zu befürworten. Merkwürdig das Southpark keine solchen Unruhen gebracht aber genau zu diesem Zeitpunkt erzielt ein Amateur Video dieses Ergebnis, nicht?

Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Damit sowas geschehen kann, müssen erst mal all die Menschen verschwinden die Al Quaida und den Taliban!
Das sind nichts weiter als Marionetten wie wir.. Al Quaida ist nichts weiter als ein weiteres CIA Programm (Es existieren Fakten), welches mit MKUltra zusammenhängt.

*MKUltra: Eine von den Nazis entwickelte Methode der Gedankenkontrolle. Das Opfer wird so lange physisch und psychisch gefoltert, bis sich die Persönlichkeit spaltet und damit "programmierbar" wird. Wurde von der CIA übernommen und wird immer noch praktiziert.


SoldierCastiel is offline  
Old   #243
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
Wegen einem Video regen sich die so auf ? ....
dannie98 is offline  
Old   #244
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,072
Received Thanks: 820
Quote:
Al Quaida ist nichts weiter als ein weiteres CIA Programm (Es existieren Fakten), welches mit MKUltra zusammenhängt.
lol'd


.Infinite is offline  
Old   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,891
Received Thanks: 354
Die sollten lieber das löschen oder die würden die Macht der Muslimen zu spühren bekommen
Haricool is offline  
Old   #246

 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,025
Received Thanks: 14,111
Im Islam ist es untersagt Darstellungen jeglicher art von Mohammed zu machen.

Allerdings interessiert mich das ganze recht wenig. Es werden jeden Tag Menschen ermordet. Nur werden diese ignoriert, bis man etwas damit zusammenschmeissen kann und es dann als "Top-Nachricht" rausbringen kann.
Sedrika is offline  
Old   #247

 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,994
Received Thanks: 2,104
Ich finde ja die Religiösen sind allgemein etwas dumm (facepalm)
Varawel is offline  
Old   #248

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,024
Jesus ist für Muslime genauso ein Prophet wie Mohamed.
-
Die Verdeckung (z.B. Mohammed's Gesicht) von Mohammed spielt bei den Muslimen eine wichtige Rolle als die von Jesus bei den Christen. Glaubt ihr die Medien und das christliche Volk würde keine Unruhe gar Randalieren , wenn ein Bild veröffentlicht wird wo der Papst nackt ist und irgendeine Nonne seinen Stengel im Mund hält ??

Ich bedanke mich bei FineExcuuse für diese News , jedoch finde ich das bevor sich hier jemand noch dem Anderen den Kopf gegen die Wand schlägt, das dieser Thread geschlossen wird.
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old   #249
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 639
Received Thanks: 45

Machen die Christen deswegen so eine Szene?
theg4mer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Meine Meinung dazu wird rellativ gut in diesem Artikel zusammengefasst:
Gewaltausbrüche in vielen Ländern: Weshalb das Mohammed-Video nicht verboten werden darf - Fietz am Freitag - FOCUS Online - Nachrichten


Wichtigste Stelle:
"Messen mit zweierlei Maß stoppen
Unsere Gesellschaft fordert regelmäßig Toleranz ein. Vor allem von Christen. Man erinnere sich nur an das Titelblatt eines Magazins, das unlängst den Papst mit durchnässter Soutane zeigte. Es gibt unzählige Filme, die Jesus Christus verhöhnen oder die Mutter Gottes in zwielichtiges Licht rücken. Wer als Gläubiger da Betroffenheit zeigt, gilt nicht selten als gestrig und verklemmt. Von Teilen der Gesellschaft, die in einem anti-kirchlichen Affekt verhaftet sind, der durchaus als salonfähig gilt, wird sogar jede Schmähung als kulturelle Leistung begrüßt. Liegt das nur daran, dass Christenmenschen Gebote achten, in der Regel zivilisiert sind und nicht gleich den erstbesten Kiosk in Brand setzen? Was würde man Katholiken und Protestanten entgegenhalten, wenn sie zu ähnlichen Protesten aufriefen, wenn im Namen ihres Glaubenskampfes geplündert und sogar gemordet würde? Käme dann der Ruf auf, man müsse ihre religiösen Gefühle achten? Würde darüber diskutiert, ob man die Schmähpostillen und Streifen noch zeigen dürfte? Wohl kaum. Es ist höchste Zeit, das Messen mit zweierlei Maß zu stoppen.
...
"

Edit:
@Faultyclones:
Jap glaube nicht das auch nur ein Mensch sterben würde, vorallem weils sowas schon gibt und drüber gelacht wird
L3v3L UP is offline  
Old   #251
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 444

Es gibt sogar noch mehr Szenen in Family Guy mit Jesus, und keiner regt sich darüber auf ^^
xXKimariXx is offline  
Old   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 135
Religionen abschaffen und Ruhe ist.
Meiner Meinung nach bringen die ganzen Religionen eh nur Unruhe/Konflikte/Kriege... mit sich - braucht eh keiner den Schmarren...
Außer das man damit die Menschen gezielt kontrolliert wie man jetzt überall sieht, weil jeder Religiöser Mensch (das weis jeder) dies zu Persönlich nimmt was auf dem Video gezeigt wird egal wem das trifft anstatt es gnadenlos zu ignorieren.

Ich könnte mir auch vorstellen das das ganze auch absichtlich geschieht um die eigentliche Probleme auf der Welt abzulenken würde mich auch nicht wundern.
romfis is offline  
Thanks
2 Users
Old   #253
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
muslimische länder sind halt noch nicht so aufgeklärt wie wir westlichen länder
.shaco is offline  
Thanks
3 Users
Old   #254



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,801
Received Thanks: 4,369
Die Reaktionen auf das Video sprechen Bände und trotzdem will man diesen Leuten noch unter die Arme greifen?
So religionsfanatisch zu sein ist in unsererem Zeitalter einfach nur noch witzlos (Und ja, ich kenne unser Staatssystem), weswegen ich der Meinung bin, die sollen sich mal einen aufm Hinterkopf geben, anfangen zu denken, und den scheiß im Netz lassen, gibt gerade weitaus schlimmere Probleme.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #255
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 440
Ich selbst bin Mudslime und habe schon mehrfach wegen dieses Videos angefangen zu weinen, sowas finde ich nicht okay.


link is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.