Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BioWare: Gründer geben Rücktritt bekannt

Discussion on BioWare: Gründer geben Rücktritt bekannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
BioWare: Gründer geben Rücktritt bekannt

Gestern verkündeten Greg Zeschuk und Ray Muzyka, die letzten aktiven Gründer Biowares, ihren Rücktritt und Rückzug aus der gesamten Gaming-Branche, nachdem Augustine Yip, der dritte im Bunde, schon 1997 das Unternehmen verließ. Man munkelte bereits vor einiger Zeit über mögliche Ankündigungen, die besagtes Thema betreffen - Nun ist es offiziell. Auf ihren Blogs haben die ehemaligen Leiter jeweils einen Bericht verfasst, in dem sie Beweggründe für den Abtritt und auch Ziele für ihr weiteres Leben nennen. Zeschuk und Muzyka werden ihre Karrieren laut den erschienenen Statements in völlig unterschiedliche Richtungen weiterführen.

Ray Muzyka wird sich dem sogenannten "Impact Investment" widmen. Damit will er anderen Unternehmern durch seine lange Erfahrung im Bereich der Wirtschaft eine Stütze geben und in Besagte investieren. Natürlich steht dabei der eigene Gewinn nicht im Hintergrund, allerdings liegt das Hauptziel in der Verbesserung der Gesellschaft.
Greg Zeschuk sieht sich in seinem weiteren Leben hingegen in einer ganz anderen Position. Er hat eine Online-Show über seine Leidenschaft, dem Bierbrauen, vor Augen - Sie soll den Namen "The Beer Diaries" tragen. Ironisch fügt der Ex-CEO hinzu:
"Falls dieser Plan nicht aufgehen sollte, habe ich immerhin eine Menge leckeres Bier getrunken und komme vielleicht zurück in die Spielebranche oder mache etwas komplett anderes."
Sehr bewegend und amüsant sind auch seine letzten Worte, mit welchen er das Statement nach vielen Textblöcken beendet:
"Und.. das ist alles. Normalerweise würde ich (diesen Blogeintrag) an dieser Stelle, wenn ich noch an Star Wars: The Old Republic arbeiten würde, mit etwas Kernigem wie "Möge die Macht mit dir sein" beenden, aber das trifft nun nicht mehr zu. Alles, woran ich denken kann, ist Danke zu sagen.. für Alles!


links Ray Muzyka, rechts Greg Zeschuk


Ein neuer Geschäftsführer ist schon bekannt; die Ehre beziehungsweise die Aufgabe wird an Aaryn Flynn, bekannt durch die Mitarbeit an den Spielen "Mass Effect 2", "Baldur's Gate II: Shadows of Amn" und "Star Wars: Knights of the Old Republic", übertragen. Flynn hat zum Anlass ebenso wie die ehemaligen Leiter einen Beitrag auf der Internetpräsenz BioWares online gestellt, in welchem er vor allem über kommende Projekte spricht.
Attached Thumbnails
BioWare: Gründer geben Rücktritt bekannt-untitled-1-copy.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
14 Users
Old 09/19/2012, 20:45   #2
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Hab ehrlich gesagt noch nie von denen gehört
xCrossi is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/19/2012, 20:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
Quote:
Sehr bewegend und amüsant sind auch seine letzten Worte, mit welchen er das Statement nach vielen Textblöcken beendet:
"Und.. das ist alles. Normalerweise würde ich (diesen Blogeintrag) an dieser Stelle, wenn ich noch an Star Wars: The Old Republic arbeiten würde, mit etwas Kernigem wie "Möge die Macht mit dir sein" beenden, aber das trifft nun nicht mehr zu. Alles, woran denken kann, ist Danke zu sagen.. für Alles!
ich denke mal eher wir müssen DANKE sagen für all die geilen spiele!
LordFlorax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 20:47   #4
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Sehr schade, habe die beiden gemocht. Lesenswerte News, danke!
alibaba2 is offline  
Old 09/19/2012, 20:58   #5
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 639
Received Thanks: 45
Gehört Ihnen die Firma denn noch zum Teil?
theg4mer is offline  
Old 09/19/2012, 21:21   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Hab ehrlich gesagt noch nie von denen gehört
Jo ich auch nicht.
Trotzdem danke für die News.
Pyrolex is offline  
Old 09/19/2012, 21:36   #7
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Wer ist das ? und welche spiele haben die entworfen
Teh SixX is offline  
Old 09/19/2012, 21:40   #8


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Wer ist das ? und welche spiele haben die entworfen
Wenn man den Artikel lesen würde, anstatt einfach zu posten wüsste man es.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/19/2012, 21:42   #9
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ja Danke für die geilen Games

und nicht danke für den scheiss Ea abkommen -.-
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 21:44   #10
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Wer ist das ? und welche spiele haben die entworfen
BioWare

__

b2t.
Schade, dann bleibt ja nichts anderes mehr zu sagen als " Viel erfolg mim Bier brauen "
Meded is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 21:50   #11
 
Slyphical's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 30
Received Thanks: 9
ist das erste mal, dass ich von denen hoere...
Slyphical is offline  
Old 09/19/2012, 21:53   #12
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
hi thx für die News, schade um Bioware...

Quote:
"Und.. das ist alles. Normalerweise würde ich (diesen Blogeintrag) an dieser Stelle, wenn ich noch an Star Wars: The Old Republic arbeiten würde, mit etwas Kernigem wie "Möge die Macht mit dir sein" beenden, aber das trifft nun nicht mehr zu. Alles, woran denken kann, ist Danke zu sagen.. für Alles!
Das ist btw kein deutsch. ;P

Quote:
ist das erste mal, dass ich von denen hoere...
Nein ist es nicht!
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 21:55   #13

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Das ist btw kein deutsch. ;P
Danke dir, bei der Menge an Text kommt man ab und zu durcheinander.
Seekin is offline  
Old 09/19/2012, 21:57   #14


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Danke dir, beim vielem Schreiben kommt man ab und zu durcheinander.
Lässt das nicht durch Word or whatever laufen vorm Release?

Aber Geldprobleme dürften sie wohl nicht haben ^^
Sonyacc is offline  
Old 09/19/2012, 22:52   #15
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Lässt das nicht durch Word or whatever laufen vorm Release?

Aber Geldprobleme dürften sie wohl nicht haben ^^
Sind ja keine Rechtschreibfehler, er hat lediglich ein Wort vergessen wie ich vermute. ;P
Passiert mir auch des öfteren beim schrieben, wenn man mit den Gedanken schon beim nächsten Absatz ist und man dann einfach ein Wort nicht tippt. xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mass Effect 3 Complete Review From a Hardcore Mass Effect Fan
07/02/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/362/4/4/ban ner_mass_effect_3_v_02_by_hellboy_wz-d4kj4yr.jpg Mass Effect 3 | Launch Trailer - YouTube The latest installment of the Mass Effect series (oh noes). I'm sure a lot of people have heard so many things of Mass Effect 3 by now. Most of which would be complaints about the plotless end. Well as of a couple days ago Bioware has released the DLC that gives further explanation of the game. With that being said I shall give a Review on the game as...
[B] Mass Effect 3 DEU Key [S] 25€ PSC
05/12/2012 - Origin Trading - 6 Replies
http://de.playstation.com/media/g1ByjBWv/MassEffec t3_Logi.png Guten Tag Jungs, Ich verkaufe euch hier einen Mass Effect 3 DEU Key habe momentan nur einen vorhanden könnte auf Anfrage naturlich mehr besorgen. Ablauf: Es wird über Private Naricht verhandelt gerne auch über Middleman oder Teamviewer ist alles kein Problem !
Mass Effect 3
04/07/2012 - Off Topic - 0 Replies
Es gibt ja einen Savegame Editor wie kann man mit diesem seine Abtrünnigen Punkte durch gute Punkte Ersetzen oder wenigstens die bösen loswerden
[B] Mass Effect 3 [S] PP
04/06/2012 - Trading - 4 Replies
Topic rulez. Bietet einfach. Greets
[B] GTA IV, MW3 [S] Mass Effect 3
03/10/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Kein Banned Account, MW3 Clean, GTA IV Clean! Screen : Untitled.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Suche dafür einen originalen Mass Effect 3 Key oder Account.



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.