Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload: Statement zur illegalen Überwachung von Kim Dotcom

Discussion on Megaupload: Statement zur illegalen Überwachung von Kim Dotcom within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/02/2012, 14:57   #46
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2012
Posts: 91
Received Thanks: 16
Dieser Arme typ tut mir echt leid
DerBaba' is offline  
Old 10/03/2012, 13:53   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
ein forum, in dem hacks, cheats, exploits, accounts etc. gehandelt und getauscht werden wie das obst aufm türkischen basar und ihr regt euch über illegale up/downloads auf...?

man, da krieg ich schon migräne alleine vom nachdenken über den sinn dessen...
Scavskiller is offline  
Old 10/03/2012, 14:00   #48
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
ein forum, in dem hacks, cheats, exploits, accounts etc. gehandelt und getauscht werden wie das obst aufm türkischen basar und ihr regt euch über illegale up/downloads auf...?

man, da krieg ich schon migräne alleine vom nachdenken über den sinn dessen...
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Überfliege mal die Beiträge hier und du wirst merken, dass der Großteil der User Kim und somit auch Megaupload unterstützen und sich nicht darüber aufregen.
defize is offline  
Old 10/03/2012, 21:10   #49
 
elite*gold: 207
Join Date: Oct 2012
Posts: 274
Received Thanks: 14
Danke für die News
3L1Te_24 is offline  
Old 10/04/2012, 11:25   #50
 
gGbanger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Überfliege mal die Beiträge hier und du wirst merken, dass der Großteil der User Kim und somit auch Megaupload unterstützen und sich nicht darüber aufregen.
Es gibt halt immer schwarze Schafe... was die hier zu suchen haben ist trotzdem fraglich.
gGbanger is offline  
Old 10/04/2012, 12:00   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 65
Received Thanks: 1
das problem an der sache ist auch nicht der upload sondern das geld was dahinter steckt. wiso sollen die medien zuschauen wenn mit ihren "werken" ein neues ""imperium" geschaffen wird mit kim an der spitze
er hatt den bogen überspannt. umsonst ist er nicht ausgewandert.
brainn is offline  
Old 10/05/2012, 22:28   #52
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 534
Received Thanks: 26
Megaupload kommt back Nur mit anderen Namen
NoostarX is offline  
Old 10/08/2012, 09:38   #53
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Von wegen man wird nur im kommunistischen System überwacht..das hier ist ein bestes Beispiel das sowas genauso im Kapitalismus gang und gebe ist nur wird das geheim gehalten.

LG Kay
KayFuyem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom illegal überwacht!
10/04/2012 - Gaming News - DE - 91 Replies
Im Fall Megaupload wird wohl nie Ruhe sein. Dieses mal ging es sogar so weit, dass sich der neuseeländische Premierminister John Key mit in die Untersuchung einmischte. Angaben zu folge half der neuseeländische Nachrichtendienst Government Communications Security Bureau (GCSB) der einheimischen Polizei bei den Ermittlungen gegen Kim Schmitz. Das GCSB, ein Nachrichtendienst der neuseeländischen Regierung, ist spezialisiert auf die Überwachung ausländischer Nachrichten und ist für die...
Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig
09/25/2012 - User Submitted News - 12 Replies
Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig Alles bereit MegaUpload-Gründer Kim Schmitz (alias Kim Dotcom) arbeitet an einem Comeback seines Filehosting-Dienstes. In einem Tweet ließ er verlautbaren, der Code des „neuen Mega“ sei zu 90 Prozent fertig. Außerdem stünden Anwälte, Partner und Investoren bereit. Eine mögliche Rückkehr bewarb Schmitz in den vergangenen Monaten häufig über Twitter, wie TorrentFreak berichtet. Die neue Version des Dienstes soll nach eigenen Angaben größer und...
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
07/20/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine Mischung aus Cloud- und Download-Dienst verkörpert. Diesen Dienst hatte Kim bereits vor seiner Verhaftung im Dezember 2011 angekündigt und nun gab er bekannt, dass er mit seinem Team weiterhin daran arbeite. Die Seite soll den Künstlern ermöglichen, ihre Songs und Alben direkt an die Kunden zu verkaufen und 90% der Einnahmen für sich behalten zu...
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen Troubel veröffentlicht. Ich finde er hat vollkommen Recht, wie steht ihr dazu? Kim Dotcom - The Interview - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.