Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload: Statement zur illegalen Überwachung von Kim Dotcom

Discussion on Megaupload: Statement zur illegalen Überwachung von Kim Dotcom within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/30/2012, 16:39   #16
 
KingPersia™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 364
Received Thanks: 13
Sie berauben seine Freiheiten... -.-
KingPersia™ is offline  
Old 09/30/2012, 16:45   #17
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Ja schon scheiße wenn sowas rauskommt....
Nasenbär1312 is offline  
Old 09/30/2012, 17:16   #18
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Verfehlen diese ganzen News nicht eig. den Sinn der Gaming News ?

Hast schon recht das das hier eigentlich nicht wirklich etwas mit Gaming zu tun hat allerdings denke ich mal das MegaUpload hier ganz gut rein passt. Außerdem betrifft es hier denke ich mal viele und darüber mal auf dem laufenden gehalten zu werden ist meiner Meinung nach nicht schlecht.

B2T: War ja leicht klar das da was nicht ganz stimmen kann, zumindest aus meiner sicht.

Mfg
empiremen is offline  
Old 09/30/2012, 17:50   #19
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
Der man hat aus unserem Uploaden geld gemacht! ist doch ganz einfach das die Regierung damit nicht klar gekommen, ist da sie damit nicht klar gekommen sind, dass er auf dem Weg war der reicheste Mann der Welt zu werden.
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 09/30/2012, 18:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 234
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Immer diese Regierung.
Denken das sie alles dürfen.
Ich finde dafür sollte Kim eine saftige Wiedergutmachung bekommen.
Dacht ich mir um ehrlich zu sein grad auch
minecraftreflex is offline  
Old 09/30/2012, 18:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Danke für die News
ηice is offline  
Old 09/30/2012, 18:53   #22
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Danke.
Kim wird wie immer alles zum positiven drehen.
Yuuka™ is offline  
Old 09/30/2012, 18:59   #23
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Hauptsache die Politiker bekommen ihre Kohle.
Maggot. is offline  
Old 09/30/2012, 19:02   #24
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
...genau... XD
<Raptor> is offline  
Old 09/30/2012, 19:20   #25
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
What about free speech, Mr President?
alibaba2 is offline  
Old 09/30/2012, 19:37   #26
 
'Alex's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 129
Received Thanks: 129
Dieser Typ soll nicht auf "cool" machen, seine Website, er muss aufpassen das alles passt.
Geschieht ihm eh recht.
'Alex is offline  
Old 09/30/2012, 20:10   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
warum ist mu eigendlich noch immer down?
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 09/30/2012, 20:15   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
Was ein scheiss!
ceasy is offline  
Old 09/30/2012, 21:24   #29





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Megaupload )=
Legendary is offline  
Old 09/30/2012, 22:56   #30
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Der arme Mann..
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom illegal überwacht!
10/04/2012 - Gaming News - DE - 91 Replies
Im Fall Megaupload wird wohl nie Ruhe sein. Dieses mal ging es sogar so weit, dass sich der neuseeländische Premierminister John Key mit in die Untersuchung einmischte. Angaben zu folge half der neuseeländische Nachrichtendienst Government Communications Security Bureau (GCSB) der einheimischen Polizei bei den Ermittlungen gegen Kim Schmitz. Das GCSB, ein Nachrichtendienst der neuseeländischen Regierung, ist spezialisiert auf die Überwachung ausländischer Nachrichten und ist für die...
Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig
09/25/2012 - User Submitted News - 12 Replies
Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig Alles bereit MegaUpload-Gründer Kim Schmitz (alias Kim Dotcom) arbeitet an einem Comeback seines Filehosting-Dienstes. In einem Tweet ließ er verlautbaren, der Code des „neuen Mega“ sei zu 90 Prozent fertig. Außerdem stünden Anwälte, Partner und Investoren bereit. Eine mögliche Rückkehr bewarb Schmitz in den vergangenen Monaten häufig über Twitter, wie TorrentFreak berichtet. Die neue Version des Dienstes soll nach eigenen Angaben größer und...
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
07/20/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine Mischung aus Cloud- und Download-Dienst verkörpert. Diesen Dienst hatte Kim bereits vor seiner Verhaftung im Dezember 2011 angekündigt und nun gab er bekannt, dass er mit seinem Team weiterhin daran arbeite. Die Seite soll den Künstlern ermöglichen, ihre Songs und Alben direkt an die Kunden zu verkaufen und 90% der Einnahmen für sich behalten zu...
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen Troubel veröffentlicht. Ich finde er hat vollkommen Recht, wie steht ihr dazu? Kim Dotcom - The Interview - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.