Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook: Erste Maßnahmen gegen Fake-Accounts!

Discussion on Facebook: Erste Maßnahmen gegen Fake-Accounts! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/29/2012, 20:18   #31
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Haha mein Bekannter hat sich immer Fakeaccounts gemacht für CityVille xD
youtubexD is offline  
Old 09/29/2012, 20:32   #32
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
finde ich eigentlich einen logischen Schritt von Facebook, alles seine Berechtigung.
DasHeld is offline  
Old 09/29/2012, 20:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 452
Received Thanks: 36
jo danke ^^
showmann95 is offline  
Old 09/29/2012, 21:15   #34

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Armer Tolio
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 21:39   #35
 
MrAvaIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Gut so
MrAvaIsBack is offline  
Old 09/29/2012, 21:50   #36

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
find ich echt gut kennen einige mit fake accounts
ChucKy_K7 is offline  
Old 09/29/2012, 22:03   #37
 
Lord.Piggy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 117
Received Thanks: 15
Facebook ist eh eine komische sachen , Leute aus meiner Schule streiten sich darum wer mehr likes hat .
Lord.Piggy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 22:10   #38
 
jetmir2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 5
Danke für die info (die leute die sowas machen sind so unnötig -.-)
jetmir2 is offline  
Old 09/29/2012, 22:16   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 220
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
OH! Die große Werbetafel (so nenne ich Facebook) schreitet gegen Fake Accs vor weil sie kein Geld mehr machen!
Die sollten lieber gleich GANZ Facebook löschen, denn die wollen eh nur Geld mit uns machen damit die Reichen noch reicher werden -.-...
jetzt mal ehrlich, wenn ich sowas lese wird mir doch schon wieder schlecht, ich will erstmal klarstellen das ich KEIN facebook mega fan bin, aber wenn du solch ein projekt auf die beine gestellt hättest und du merkst das sich damit geld verdienen lässt, würdest du sicherlich ingehen und es für nüsse machen oder?

Was du von dir gibts ist einfach nur purer neid.

Ich bin kein Facebook Fan, ich bin da eher der Google+ Fan, nur leider sind meine ganzen Freunde auf facebook...

Aber danke für die news, gut zu wissen das facebook gegen die ganzen faker vorgeht.
Insanity.TM is offline  
Old 09/29/2012, 22:20   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
das scheint mir was komisch
KJDMac is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 22:20   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Glaub ihr, Zuckerberg liegt euer Wohlbefinden am Herz? Er sorgt sich lediglich um den (vermutlich kalkulierten) Verlust seines Vermögens, welche als Begründung für die jetzigen Maßnahmen dient. Weitere werden folgen.

Vergesst nicht... Facebook ist nichts weiter als ein CIA Programm, eine Kontrolle dem sich die gesamte Welt beugt, eine Manipulation um euch im Schacht zu halten, ein weiterer Schritt zum Verhängnis! Seid je her wurde die Geschichte von Mächtigen Persönlichkeiten gelenkt, daran geändert hat sich nichts außer die Mittel.


Anonymität und Freiheit waren Grundprinzipen des Internets, von dem ist kaum noch etwas überig.
Ihr dürft dem nicht abschwören!
SoldierCastiel is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/29/2012, 22:32   #42
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Natürlich sammelt Facebook viele Daten und so, aber mir geht das "Facebook ist gefährlich"-Kram echt auf die Nerven, denn man weiß selber, was man alles ins Netz stellt und außerdem hat es sich für mich schon öfters als praktisch bewiesen.
habibo_h is offline  
Old 09/29/2012, 22:52   #43

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Voll viele haben hier den Acc Creator von tolio, aber freuen sich das Facebook was dagegen macht.....
Carlos Lehder is offline  
Old 09/29/2012, 23:10   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
"Facebook ist gefährlich"en.
Facebook ist nur ein Teil des Systems, erst im Zusammenspiel mit allen Organen stellt es eine wirkliche Gefahr da. Natürlich ist es praktisch, Unterhaltsam, etc. aber der Preis den man zahlt, der ist bei weitem zu hoch.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2012, 23:12   #45
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Quote:
aber der Preis den man zahlt, der ist bei weitem zu hoch.
Und was ist wenn man einfach nichts zahlt? Also keine Daten von sich selbst preisgibt?
werbebanner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook Fake Accounts [B]...
04/08/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey com, hab da mal nen bot getestet, und der funktioniert einwandfrei, allerdings brauch ich jetzt nurnoch um die 10-500 accounts, damit ich einen like service eröffnen kann, wer mir hilft, kriegt paar likes kostenlos auf seine facebook fanpage. Bräuchte also nur paar facebook acc´s wär nett, wenn die mir jemand anbieten kann :D Mfg. Der-Händler
Facebook Fake Accounts rausfinden...??
12/14/2011 - Main - 4 Replies
Hey Epvp Ich erkläre kurz mal die situation mein Freund ein hat FB Fake Account gemacht das war der erste und in der Schule haben alle mir die schuld gegeben weil dieser Person immer schwachsinn zu denen geschrieben hatt (ihr versteht.... F*** usw.) Sie haben mir die Schuld gegeben weil ich öfters unsinn mache..;D. Den habe ich erwischt weil er die gleiche Email genommen hat wie bei seinem ACC bzw. er hat einen Buchstaben geändert... Jetzt hat mich wieder ein Mädchen geadded die ich ganz...
[LC ger] 10.02 Maßnahmen gegen cheats?!
02/12/2011 - Last Chaos - 22 Replies
Hallo habe gerade den patchlog gelesen zitat : " Auch wurden weitere Maßnahmen gegen die Benutzung gewisser Cheats im Spiel ergriffen." hat schon wer gemerkt was gemeint ist? lg
[Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster".
05/19/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hi. Mir fällt in letzter Zeit immer öfter folgendes auf: User A (Kompletter Neuling) eröffnet in der CA Hacks Section den Thread "Suche Hacks..." User B schreit gleich rum: "#reported, Idiot..." User C: "#reported." User D: "#closerequest." Ich bin dafür, dass soetwas unterbunden werden sollte, da: • Es kontraproduktiv ist. Was bringt es dem Neuling ihn mit "#"-Commands vollzuspammen, wenn er vielleicht nichtmal weis was es eigentlich heißt. • Da es die übersichtlichkeit des Threads...



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.