Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 3 erscheint ungeschnitten in Deutschland

Discussion on Far Cry 3 erscheint ungeschnitten in Deutschland within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/28/2012, 18:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
JEP. Sehr wunderlich von USK das Borderlands, CoD Black Ops II und Far Cray 3 ungeschnitten kommt.
Wahrscheinlich SEHR wenig Blut oder wirklich neue Leitung oder was weiß ich.
Ich finde des kann aber so bleiben, wobei es mir egal ist, weil ich die Spiele eh in Englisch aus Amerika Vorbestelle xD

LG
lolich70 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 18:39   #17
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Was los mit USK???
davidstylo is offline  
Old 09/28/2012, 18:50   #18
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
JEP. Sehr wunderlich von USK das Borderlands, CoD Black Ops II und Far Cray 3 ungeschnitten kommt.
Wahrscheinlich SEHR wenig Blut oder wirklich neue Leitung oder was weiß ich.
Ich finde des kann aber so bleiben, wobei es mir egal ist, weil ich die Spiele eh in Englisch aus Amerika Vorbestelle xD

LG
Naja, Borderlands kam CUT raus, ob Borderlands 2 UNCUT ist.. :S

Bild von Borderlands :

x0NY :$ is offline  
Old 09/28/2012, 19:14   #19
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
JEP. Sehr wunderlich von USK das Borderlands, CoD Black Ops II und Far Cray 3 ungeschnitten kommt.
Wahrscheinlich SEHR wenig Blut oder wirklich neue Leitung oder was weiß ich.
Ich finde des kann aber so bleiben, wobei es mir egal ist, weil ich die Spiele eh in Englisch aus Amerika Vorbestelle xD

LG
hmm... FarCry3 kommt hier in Deutschland vor den Amis raus. Warum? Ist halt ne Produktion von Ubisoft Montreal.

Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
ja, kann ich

innerhalb von ca. 3 tagen kamen solche news: black ops 2- uncut; far cry 3-uncut; far cry 3- systemvorrausetzungen

ich mein, die sind doch nicht wirklich gerade wichtig, wenn man das zu jedem game macht...o.O kann man doch auch irgendwie zusammenfassen oder nicht?

Gruß
so weiß man aber, was man für die Spiele braucht und erhält Infos.
Und das kannst du nicht in einem Thread zusammenfassen, da es zu unübersichtlich wird.
Alles in den first-post ist g*y und ansonsten einfach nur unübersichtlioch, wenn andere dazwischen posten.


b2T: Danke für die Info.
Ich freue mich sooooo sehr. Habe schon seit 3 Monaten vorbestellt.
Ich war auch ein Fan von FC2. Auch, wenn es schon etwas gewöhnungsbedürftig und Nervenauftreibend war D
Aber die Idee ist einfach geil. Open-World und die Grafik
EinfachSö is offline  
Old 09/28/2012, 19:20   #20
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
ja, kann ich

innerhalb von ca. 3 tagen kamen solche news: black ops 2- uncut; far cry 3-uncut; far cry 3- systemvorrausetzungen

ich mein, die sind doch nicht wirklich gerade wichtig, wenn man das zu jedem game macht...o.O kann man doch auch irgendwie zusammenfassen oder nicht?

Gruß
Ich finde es relativ schade, dass du es so siehst. Ich erkläre dir mal warum. Wenn du unsere verfassten Nachrichten Artikel detailliert durchliest, merkst du schnell, dass es sich um mehrere Thematiken als nur um die "Systemvorrausetzungen" oder Uncut- Versionen handelt. Meistens erklären wir auch etwas zu den Protagonisten oder dem Spielsystem. Des Weiteren wie zum Beispiel in meiner News erkläre ich, was der Vorteil der Einstufung ist, damit ein User wie "du" keine sinnlose Investition tätigt.

Wieso findest du es dennoch unnötig?
King' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2012, 19:23   #21
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Es ist garnicht unnötig. Mir haben die News geholfen. Ich habe kein bock jeden 3 Tag zu googeln ob irgendwelche systemvoraussetzungen schon veröffentlich wurden.
<Raptor> is offline  
Old 09/28/2012, 19:28   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by King' View Post
Ich finde es relativ schade, dass du es so siehst. Ich erkläre dir mal warum. Wenn du unsere verfassten Nachrichten Artikel detailliert durchliest, merkst du schnell, dass es sich um mehrere Thematiken als nur um die "Systemvorrausetzungen" oder Uncut- Versionen handelt. Meistens erklären wir auch etwas zu den Protagonisten oder dem Spielsystem. Des Weiteren wie zum Beispiel in meiner News erkläre ich, was der Vorteil der Einstufung ist, damit ein User wie "du" keine sinnlose Investition tätigt.

Wieso findest du es dennoch unnötig?
ich finde das echt schön, dass du dich so um die meinung deiner leser scherrst
wenn sony nur auch so einen service/kundenbindung hätte
zurück zum thema: ich habe im allgemeinen nichts gegen die new bzw. die von dir verfassten beiträge, ich finde sie sogar sehr detailliert und weitesgehend auf einem hohen niveau geschrieben.aber es kamen halt in letzter zeit des öfteren news a´ bo2 zombie-modus?, mapliste, zombiemodus dabei, systemvorrausetzungen, welche meiner meinung nach nicht gerade so interessant sind, nur da cod bzw. fc gute verkaufsableger sind. zu anderen spielen postet ihr ja auch nicht immer die neusten news oder systemqualis
LordFlorax is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2012, 19:34   #23
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
ich finde das echt schön, dass du dich so um die meinung deiner leser scherrst
wenn sony nur auch so einen service/kundenbindung hätte
zurück zum thema: ich habe im allgemeinen nichts gegen die new bzw. die von dir verfassten beiträge, ich finde sie sogar sehr detailliert und weitesgehend auf einem hohen niveau geschrieben.aber es kamen halt in letzter zeit des öfteren news a´ bo2 zombie-modus?, mapliste, zombiemodus dabei, systemvorrausetzungen, welche meiner meinung nach nicht gerade so interessant sind, nur da cod bzw. fc gute verkaufsableger sind. zu anderen spielen postet ihr ja auch nicht immer die neusten news oder systemqualis
Gut ich kann die Problematik nachvollziehen, danke für deine ehrliche Meinung, wir werden daran arbeiten.

Lg King
King' is offline  
Old 09/28/2012, 21:20   #24
 
Haaansi's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Oct 2009
Posts: 205
Received Thanks: 18
Das beste an dem Trailer ist, dass er wahrscheinlich die Ingame Grafik zeigt Und nicht solche Übertreiberpixel wie bei den Trailern von NfS zum Beispiel.
Danke für die News
Haaansi is offline  
Old 09/28/2012, 22:26   #25
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Endlich mal ein unzensiertes Spiel
Aimox is offline  
Old 09/28/2012, 22:38   #26
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Mal wieder super news

jah kritik hin oder her

wenn paar kritik punkte die stimmen dann solche

würde mich persöhnlich uber mehr news freuen zu verschiedenen games
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 09/28/2012, 22:53   #27
 
x070b1bu's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Geil
Danke fuer die News
x070b1bu is offline  
Old 09/28/2012, 23:16   #28



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Geil ist ja wie mit Resident Evil 6
GEMA F*CK YOU
Sintiax is offline  
Old 09/28/2012, 23:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Mal wieder super news

jah kritik hin oder her

wenn paar kritik punkte die stimmen dann solche

würde mich persöhnlich uber mehr news freuen zu verschiedenen games
Stimmt ich würde mich auch über mehr Spiele News freuen, wie was it Dead Space 3 ist etc.

Weil googel gut zu benutzen ist nicht sehr einfach xD

LG
lolich70 is offline  
Old 09/29/2012, 00:56   #30
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
spielerisch könnte es interessant werden.
aber graphish bin ich ja mal von trailer echt enttäuscht!
Irgendwie sieht es recht unspektakulär aus.

Danke dass ihr es unbedingt auch auf die Konsolen bringen musstet...
Annomania is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops 2 - In Deutschland ungeschnitten!
11/24/2012 - Gaming News - DE - 81 Replies
Nachdem bereits einige Teile der Call of Duty-Reihe in Deutschland an gewissen Stellen geschnitten daherkamen, soll der neue Teil "Call of Duty: Black Ops 2" 100% unverändert und ungeschnitten in Deutschland veröffentlicht werden. Activision und Treyarch bestätigten nun in einer Pressemitteilung, dass der bald erscheinende Teil inhaltlich völlig unverändert in den Regalen landen wird. Michaël Sportouch, Vice President bei Call of Duty, zeigte sich äußerst erfreut; „Das sind großartige...
Borderlands 2: In Deutschland ungeschnitten!
08/04/2012 - Gaming News - DE - 39 Replies
Im Jahre 2009 war Borderlands ein absoluter Verkaufsschlager, jedoch war es der USK zu blutig, weswegen das Spiel in Deutschland lediglich stark geschnitten erschien. 2k Games war dies ein großer Dorn im Auge, weswegen man in Borderlands 2 Rücksicht auf die USK genommen hat. Die Leitung gab nun bekannt, dass das Spiel am 21. September vollständig ungeschnitten Einzug in die Regale halten wird. Die USK hatte beim Spiel nichts beanstandet, somit wird es die Einstufung "Keine Jugendfreigabe"...
Resident Evil 6: Erscheint ungeschnitten!
06/02/2012 - Gaming News - DE - 41 Replies
Survival-Horror Fans können sich freuen, denn Resident Evil 6 wird in Deutschland ungeschnitten auf dem Markt erscheinen! Dies bestätigten Capcom, die Hersteller des Spieles, über ihre Facebook-Seite (Screenshot unten). Resident Evil 6, kurz RE 6, wurde von der USK mit dem „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“-Siegel abgestempelt, welches allerseits unter 'Ab 18' bekannt ist. Daher musste man keinerlei Sequenzen oder ganze Teile des Gameplays wegschneiden oder verändern. Somit ist der Weg...



All times are GMT +1. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.