Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA vs Zynga: Es geht in die nächste Runde!

Discussion on EA vs Zynga: Es geht in die nächste Runde! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/19/2012, 06:14   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
ich glaub ea hat einfach die sorge das zynga bessere spiele macht als dne bullshit den sie die letzten jahre fabriziert haben
ayanamiie is offline  
Old 09/21/2012, 03:11   #47
 
FoxMcCloud91's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
ich glaub ea hat einfach die sorge das zynga bessere spiele macht als dne bullshit den sie die letzten jahre fabriziert haben
ha? ich denke mal du hast nen knick in deiner Optik, warum sollte EA angst haben? Ich selber mag beide nicht Zynga ist einfach nur nervig und einer seits muss ich EA auch recht geben ich mein klar kann man ein Spiel kopieren kein Problem aber doch nicht so heftig.... wenigstens eigen Innovationen oder Ideen hätten doch mal sein müssen......







Quelle :
FoxMcCloud91 is offline  
Old 09/22/2012, 00:38   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
Hmm, das sieht sich ja doch recht ähnlich auf den Bildern.

Erinnert mich irgendwie an Giana Sisters. Da hatten sie ja das erste Level komplett kopiert, danach aber eigenständig neues geliefert. Wurde dann aber trotzdem verboten, hätten sich halt das erste Level sparen sollen
Rumbah is offline  
Old 09/23/2012, 07:43   #49
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
was ich geil an ea finde das sie immer lisencierte spiele liefern das können nicht alle spiele publisher
Mr_Ohned is offline  
Old 09/24/2012, 14:07   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
Also ich bin für EA!°
Ocean' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 19:14   #51
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
gut zu wissen
<Raptor> is offline  
Old 10/04/2012, 16:56   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 67
Received Thanks: 13
Vote for EA!
iDomInate is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
*World of Revenge* startet in die nächste Runde!
08/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, da ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Mt2 Privat-Server "World of Revenge". Nur leider habe ich nicht das Gefühl das unser Server-Administrator in letzter Zeit dem Serer viel Aufmerksamkeit entgegenbringen kann. Von daher wollte ich die Vorstellung übernehmen und hoffe das ihr es mir nicht allzu schwer macht, denn es ist das erste mal für mich und ich hoffe das ich unserem Server ein Haufen neuer oder auch bekannter Spieler besorgen kann. =) Hiermit startet ab dem 26.7.12 der...
*World of Revenge* startet in die nächste Runde!
08/02/2012 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hey Com, da ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Mt2 Privat-Server "World of Revenge" bin habe ich mir das Ziel gesetzt viele User auf unseren neuen Server zu bekommen. Nur leider habe ich nicht das Gefühl das unser Server-Administrator in letzter Zeit dem Sehr viel Aufmerksamkeit entgegenbringen kann. Von daher wollte ich die Vorstellung übernehmen und hoffe das ihr es mir nicht allzu schwer macht, denn es ist das erste mal für mich und ich hoffe das ich unserem Server ein Haufen neuer oder...
Darkorbit geht in die nächste runde gegen botuser!
12/07/2010 - DarkOrbit - 3 Replies
Malzeit.. wer abunzu die zeit findet sich im darkorbit forum einzufinden wird das bei den OA bestimmt gesehn haben: (Für die die keine lust haben ins forum zu gehn hab ich hier für euch etwas) Hallo Spacepiloten, um den Anfängern ein wenig entgegenzukommen auf der Heimatkarte, werden wir das NPC jagen und das Boxensammeln für Spieler mit höherem Level absolut unattraktiv gestalten ab morgen. Von jetzt an werden alle Belohnungen die man auf der X-1 erhält (Boxen und Aliens) ab dem...
FreeZone2 geht in die nächste Runde ;>
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Huhu, alsoo da ich mich entgültig dagegen enschlossen habe bei weiteren Team's mit zu machen da ich eh immer nur ausgenuzt werde soo wie bei PrivatServerUniverse. Was da war muss nicht jeder wissen ist auch egal. Alsoo wie gesagt ich mache bei niemandem mehr mit sondern versuche engültig mein eigenes Projekt fertig zu kriegen. Joa & da kommt ihr ins Spiel... Wir haben schon viele Ziele aber wollen wissen wo ihr sagt das macht einen Server richtig interessant für mich. z.B Rates von...



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.