Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ruhe vor dem Sturm - Der neue RIFT-Content ist da!

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,295
Received Thanks: 7,653
Ruhe vor dem Sturm - Der neue RIFT-Content ist da!

"Ruhe vor dem Sturm" soll der Vorgänger für die neue Erweiterung "Storm Legion" sein, die am 13. November erscheinen soll. Im neuen Content soll es darum gehen, dass das Böse sich erhebt und die Herrschaft über "RIFT" ergreifen will.

Die Neuerung beinhaltet ein neues Gameplay - Spieler können mit diesem Addon Gruppen mit Spielern aus anderen Fraktionen bilden um zusammen Raid oder -PVP-Abenteuer zu bestreiten. Es ist nun sogar möglich fraktionsübergreifende Gilden beizutreten um sich dem Sturm der Königin zu stellen. Desweiteren gibt es neue Sofortabenteuer im Wunderwald zu bestreiten.

Eine weitere Erneuerung wird sein Atrophinius zu helfen sich auf den Winter vorzubereiten. Dort können auch neue Artefakte und Reittiere gesammelt werden, die eigentlich nach Talara gehören. Das und Vieles mehr gibt es in der neuen Erweiterung "Storm Legion" zu entdecken.
Attached Thumbnails
Ruhe vor dem Sturm - Der neue RIFT-Content ist da!-rsl.jpg  



Crαnk is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 221
Danke, ich freu mich schon auf die neuen Inhalte


LordFlorax is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 52
Received Thanks: 7
Lohnt es sich mit RIFT anzufangen? Habe gehört das da alles ausstirbt...

THX für die News
leXor95 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by leXor95 View Post
Lohnt es sich mit RIFT anzufangen? Habe gehört das da alles ausstirbt...
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich - gut ist zwar ein super
Spiel, Grafik ist auch gut aber wenn man das max level erreicht hat etc. fehlt
es einfach am End content...

Habe das Spiel ~2 Monate gezockt und dann aufgehört da es mir zu langweilig wurde.

Wie gesagt, das ist meine Meinung dazu :>

MfG


.Masahiro is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
Dankeschön sieht gut aus aber gw 2 ist mir da doch lieber.
Latoka is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 410
thanks for news aber denke RIFT stirbt aus...haben die überhaupt noch ne große Community?
mustafa361 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 216
Join Date: Nov 2010
Posts: 891
Received Thanks: 89
Jetzt,da GW2 draußen ist, hat Rift keine überlebens chance im p2p Bereich... ich denke,die müssen den selben Weg gehen wie AoC,Aion, Swtor und Konsorten.
jcg01 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 771
Was ist Rift ?! Nein Spaß bei Seite, mal ehrlich GW2 und Daiblo dominieren den Markt zurzeit und danach folgen die kleinen Games. So ein neuer Content ist super für die aktive COM, aber lockt nicht wirklich neue Spieler .
IronMan™ is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,217
Received Thanks: 362
Naja mal schaun obs was wird ..
.Devil is offline  
Old   #10
In dubio pro reo.

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,394
Received Thanks: 2,606
Interessant. Danke.
Pyrolex is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 551
Danke für die Info °°
<Raptor> is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
T4nKS 4 News
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 249
Received Thanks: 41
naja wenn das jetzt ordentlich endcontent bringt könnte es sogar ein paar Spieler anlocken nunja gw2 u.s.w. dominieren trotzdem
Annormalie is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 776
Received Thanks: 60
Danke für die News.
chappo11 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,892
Received Thanks: 1,107
Drückt doch einfach den Thanks Button, anstatt "Danke für die News" zu schreiben, wozu ist der Button da?..


Tastemaker is offline  
Reply

Tags
rift



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ks1 Tr lvl 155 mit +20 t2 sturm eq
wie im titel schon erwähnt verkaufe ich meinen ks1 tr lvl 155 der +20 t2 sturm eq hat auf dem server Phönix. ich habe mir für tr mit eq ca 650€...
1 Replies - Rappelz Trading
[3# News-Report] RIFT: Ruhe vor dem Sturm? Andeutungen zum ersten RIFT-Geburtstag!
http://playmassive.de/uploads/products/header/rift-planes-of-telara.jpg Es scheint, als sollten Spieler des im März 2011 veröffentlichten...
0 Replies - User Submitted News
RIFT-Neue Inhalte
Das kostenpflichtige MMORPG RIFT ist nun bereits längere Zeit auf dem Markt und wurde schon von vielen begeisterten Spielern intensiv gespielt. ...
4 Replies - Gaming News - DE
Großes Content Update im Anmarsch - Neue Map - Combat Arms EU
http://combatpics.de/images/33918243648646638203.gif Ghost Town - Neue Map Combat Arms - November Update <- Video zur neuen Map Neue Map -...
53 Replies - Combat Arms
Neue Walkthrough Videos zu Rift
Es gibt wieder neue Infos oder besser gesagt vor allem neue Videos zu Rift: Planes of Telara. Dabei handelt es sich um zwei Walkthrought Videos...
5 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.