Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bayonetta 2 kommt für die Wii U

Discussion on Bayonetta 2 kommt für die Wii U within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Bayonetta 2 kommt für die Wii U

Hideki Kamiya ist der kluge Kopf hinter schnellen Actionspielen wie Viewtiful Joe, Devil May Cry und Bayonetta. Gerade Letzteres entpuppte sich nach seinem Release als eine wahre Action-Perle, die entsprechende Kritiken und Preise abräumte. Ein Sequel war deshalb denkbar, wurde aber nie von Kamiya bestätigt. Ganz im Gegenteil: Es gab sogar Gerüchte, dass eine Entwicklung des Spieles gecancelt worden sei - Falsch. Bayonetta 2 kommt. Und noch überraschender: Die Hexe wird ihre Klauen, Schwerter und Keulen exklusiv auf der Wii U schwingen.
Platinum Games sprach Nintendo einige Exklusivtitel zu, mit denen traditionsgemäß schwerpunktmäßig Casuals bedient werden sollen. Darum ist die Überraschung umso größer, dass gerade ein Spiel, das eher Core-Gamer anspricht, exklusiv für die neue Konsole erscheinen wird. Das Erscheinungsdatum selbst ist unbekannt, aber es lässt sich vermuten, dass Bayonetta 2 kein Launch-Titel für die Wii U werden wird. Offenbart wurde der Titel während einer Live-Vorstellung in Nintendo Direct.
Attached Thumbnails
Bayonetta 2 kommt für die Wii U-b.jpg  
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2012, 18:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
sieht echt gut aus
aber der trailer ist nicht so gut, finde den besser
LordFlorax is offline  
Old 09/13/2012, 18:26   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kenn ich nicht^^ gabs das schonmal für irgendeine konsole?
Sintiax is offline  
Old 09/13/2012, 18:27   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
sieht echt gut aus
aber der trailer ist nicht so gut, finde den besser
Wir reden hier von Bayonetta 2.
Meiko​ is offline  
Old 09/13/2012, 18:30   #5
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Cool ... nur die Konsole finde ich doof
Also wenn es für die Wii ist glaub ich nicht das die Grafik genau so gut ist wie im Trailer...
XXdragonbleachXX is offline  
Old 09/13/2012, 18:31   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Gut, danke für die News.
Pyrolex is offline  
Old 09/13/2012, 18:32   #7
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Kenn ich nicht^^ gabs das schonmal für irgendeine konsole?
ja für die ps3 und xbox360, sehr geiles game. und nach 1 x durchspielen bekommt man so richtig harte otaku kostüme womit man das spiel nochmal durchspielen möchte ^^

Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
sieht echt gut aus
aber der trailer ist nicht so gut, finde den besser
ist der trailer vom 1 game, fürs den 2 teil gibts derzeit nur den einen.

ich find echt schade das es nur für die wii kommt, ich hoffe mal das es auch später für die xbox released wird
BloodyGaming is offline  
Old 09/13/2012, 18:46   #8

 
DrekanosARTZ's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,563
Received Thanks: 315
Ein Grund mehr sich dich Wii U zu kaufen,viele unterschätzen das Schätzchen
DrekanosARTZ is offline  
Old 09/13/2012, 18:47   #9
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Danke für die News.
Shyroth is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 18:49   #10
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Wieso den für diese kack konsole?!
Ich bin zwar ein mega fan aber für das spiel kauf ich mir sicher nicht eine neue konsole
HellPain is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2012, 20:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Naja vielversprechend sah das video nicht sehr aus. ....
.Devil is offline  
Old 09/13/2012, 20:52   #12
 
jcg01's Avatar
 
elite*gold: 216
Join Date: Nov 2010
Posts: 891
Received Thanks: 89
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Warum Nintendo Exklusiv... maaaaan! Ich habe den ersten Teil geliebt,denn das Gameplay ist einfach nur atemberaubend! Maaaaan... hoffentlich ist dann das GP von DmC ähnlich wie Bayonetta...
jcg01 is offline  
Old 09/13/2012, 21:01   #13
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Mal sehen ob das gut wird
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 09/13/2012, 21:26   #14
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Wii ist so scheiße das glaubt man garnicht...reinster schrott.
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 22:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Noch nie von gehört - sry
DeafTeddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt "Die Legende von Aang 2" raus? Bzw. kommt er überhaupt raus?
08/17/2013 - Movies & Series - 29 Replies
Frage erklärt sich...
Warum kommt jedesmal wen ich den Public Vip öffne kommt ein fehler
12/29/2010 - CrossFire - 0 Replies
jedesmal wen ich den public vip hak öffne kommt streamloader hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ich habs auch schon neu runtergeladen aber es kommt jedes mal
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
wenn ich @plus haben m;chte kommt ] und bei oe kommt ,
04/20/2009 - Main - 3 Replies
k;nnt ihr mir helfen pls! MfG Polz anstatt uepsilon kommt z!
Wie kommt man hin??WTF
09/06/2006 - World of Warcraft - 174 Replies
Hoi Leute Heute war ich wieder erstaunt Ein lvl 1 Orc Krieger auf der Gm Insel ohne irgend ein hack benutzt zu haben ,so wie er mir versicherte?Ich weis das es eine Instanz ist doch wenn er wirklich nichts benutzt hat wie kahm er dann da hin? MFG Angel



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.