Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple: iPhone 5 vorgestellt!

Discussion on Apple: iPhone 5 vorgestellt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/12/2012, 23:28   #121
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
lies mal deine posts durch und schalt dein hirn ein dabei.

trag mal tablets in die hosentasche blabla

was laberst du herp

sag mir eins was mit dem iphone 5 mithalten kann derp

da sieht man das du dir nicht mal 1 minute zeit zum lesen genommen hast
bevor du beginnst grundlos zu flamen solltest du zumindest lesen
ich habe mich nicht auf das iPhone 5 nur bezogen sondern auf alle apple produkte

lesen ist aber schwer heutzutage und flamen ist ah doch so cool

und nein, das alter stimmt




auf größeren displays lassen sich ****** besser schauen :< !
Deine Art und Weise der Kommunikation ist so der maßen unverschämt!
Wenn du keine Apple-Geräte leiden kannst, dann bitte ich dich deine Post zu unterlassen !

Ich werde mir es holen! Da es einfach Benutzerfreundlich ist und komme bei S3 überhaupt nicht klar .
Gundam_Exia is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2012, 23:30   #122
 
Igarok's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 600
Received Thanks: 23
nice werde ich holen
Igarok is offline  
Old 09/12/2012, 23:33   #123
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by .Anonymous View Post
Sind aber wohl zu blöd, hat scheiß hardware und geben damit an.
Hasse solche leute die sich ein Iphone zum angeben hollen.
Sollen die sich vorher Informieren, dann angeben.
Wieso? Eine Iphone 5 wird den Speedtest garantiert gewinnen, da einfach IOS genau auf das Handy/Smartphone abgestimmt ist. Das ist das große Manko bei dem S3 oder dem Htc One...
Und worüber sollen sie sich denn dann genau informieren? Man hat damit wohl eines der besten Smartphones inner Hand. Außerdem ist es ein Gerät von Apple, somit wohl das teuerste, aber auch prestigträchtigste Handy der Welt. Dieses gejammer von den Apple/Iphone hatern ist einfach nur langweilig. Ich hoffe du kannst mit diesem Post mal deine Äußerungen ein wenig überdenken.

Btw. deine Rechtschreibung ist ja mal komplett fürn *****.
callmesagitt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 23:33   #124
 
skullcandyxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 134
Received Thanks: 45
Du meinst ein angebissener Apfel XD
skullcandyxxx is offline  
Old 09/12/2012, 23:35   #125
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Instant buy
HellPain is offline  
Old 09/12/2012, 23:36   #126
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
lies mal deine posts durch und schalt dein hirn ein dabei.

trag mal tablets in die hosentasche blabla

was laberst du herp

sag mir eins was mit dem iphone 5 mithalten kann derp

da sieht man das du dir nicht mal 1 minute zeit zum lesen genommen hast
bevor du beginnst grundlos zu flamen solltest du zumindest lesen
ich habe mich nicht auf das iPhone 5 nur bezogen sondern auf alle apple produkte

lesen ist aber schwer heutzutage und flamen ist ah doch so cool

und nein, das alter stimmt




auf größeren displays lassen sich ****** besser schauen :< !
Irgendwie kommt so ein Kommentar von keinem Iphone Fanboii O.o^^
callmesagitt is offline  
Old 09/12/2012, 23:42   #127
 
xNN1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 205
Received Thanks: 25
Interessant wird jetzt mit dem Nano Sim, denn das iPhone 5 unterstützt keine Micro Sims
xNN1337 is offline  
Old 09/12/2012, 23:42   #128
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Für die 16 Gb Version sollte man sich schon überlegen, zuzugreifen.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 23:44   #129
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Wie sich hier alle beleidigen und dissen. Echt harte Gangster.

Aber im ernst. Vielleicht kostet es mit Vertrag 199-399$ bzw. Euro . Liest man sich aber den vertrag richtig durch (z.b Telekom) Kommt man am ende über 1000 euro NUR FÜR DAS IPHONE. Also Bezahlt man mehr als ohne vertrag.

Viele Applefans sagen, dass man es sich nicht leisten kann, weil man Apple beleidigt. Die meisten Applefans holen es sich sowieso mit vertrag.

Ich hab 600 euro ohne vertrag für das Galaxy S3 bezahlt. Da kann ich 79 euro mehr bezahlen für nen Iphone. So ein dummes gelaber von wegen nicht leisten.

Meine meinung:

Zu leichte Bedienung = Leute benutzen ihr gehirn weniger = Die Menschheit wird dümmer.
An den posts hier sieht man auch, wie dumm die Apple Gemeinde ist. Es wird andauernd von PREISEN MIT VERTRAG gesprochen und die labern irgendwas von wegen Iphone kostet nur 199$
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2012, 23:52   #130
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
grad die anfangsbeiträge überflogen und mehrfach gelesen, dass die leute hier wegen der panorama funktion mit 28mp durchdrehen.

die kamera wird mit den mp nicht umbedingt besser....sonst wär das nokia n808 mit 41mp angeblich übertrieben gut ;O
zumDativ is offline  
Old 09/12/2012, 23:52   #131


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Mal sehen,ob ich es mir zulege.


.greetz
Athenar is offline  
Old 09/12/2012, 23:54   #132
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Wie sich hier alle beleidigen und dissen. Echt harte Gangster.

Aber im ernst. Vielleicht kostet es mit Vertrag 199-399$ bzw. Euro . Liest man sich aber den vertrag richtig durch (z.b Telekom) Kommt man am ende über 1000 euro NUR FÜR DAS IPHONE. Also Bezahlt man mehr als ohne vertrag.

Viele Applefans sagen, dass man es sich nicht leisten kann, weil man Apple beleidigt. Die meisten Applefans holen es sich sowieso mit vertrag.

Ich hab 600 euro ohne vertrag für das Galaxy S3 bezahlt. Da kann ich 79 euro mehr bezahlen für nen Iphone. So ein dummes gelaber von wegen nicht leisten.

Meine meinung:

Zu leichte Bedienung = Leute benutzen ihr gehirn weniger = Die Menschheit wird dümmer.
An den posts hier sieht man auch, wie dumm die Apple Gemeinde ist. Es wird andauernd von PREISEN MIT VERTRAG gesprochen und die labern irgendwas von wegen Iphone kostet nur 199$
Falls du diesen Thread seit Anfang an beobachtet hast, würdest du wissen, dass der Ersteller einen kleinen Fehler gemacht hat, woraus man nicht erschließen konnte, dass die 199 Dollar der Preis mit Vertrag sind. Das man sich dies eigentlich logisch denken kann ist eine andere Sache.
Weshalb sollte eine einfachere Bedienung schlecht sein?! Mein Opa hat sich an sein Iphone gewöhnt hatte kurze Zeit ein S2 und kam damit nicht zurecht, deshalb ist er noch lange nicht dumm bzw dümmer. Ich denke es gibt mehr Applehater als Leute die Apple mögen, da sich viele ein Iphone einfach nicht leisten können. Die Leute die ein S3, HTC One oder ähnliches haben, schließe ich damit einfach mal aus.
Aber ich denke das sich mit Sicherheit 30% unserer deutschen Staatsbürger kein Iphone kaufen können. Man bedenke dabei die ganzen Renter und ähnliches.

Aus deinem Post lässt sich schließen, dass du einfach nur ein Applehater bist. Nichts mehr und nicht weniger. Und ob du nun über 1/10 mehr für ein Iphone bezahlen würdest ist nun wirklich deine Sache. Ich denke hier bezweifelt keiner das ein S3 ein gutes Handy ist.

Und jetzt hört bitte auf mit euren Haterbeiträgen. Es wird solangsam langweilig diese auseinander zu rupfen...
callmesagitt is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2012, 23:55   #133
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Kamera und Fotos

8-Megapixel iSight Kamera
Panorama
Videoaufnahme, HD (1080p) mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde und Audio
FaceTime HD Kamera mit 1,2-Megapixel Fotos und HD Videos (720p) mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde
Autofokus
Fokussieren per Fingertipp für Videos und Fotos
Gesichtserkennung in Videos und Fotos
LED-Blitz
Verbesserte Videostabilisierung
Geotagging für Fotos und Videos
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 23:56   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Apple ist bullshit
DeafTeddy is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/13/2012, 00:01   #135
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Falls du diesen Thread seit Anfang an beobachtet hast, würdest du wissen, dass der Ersteller einen kleinen Fehler gemacht hat, woraus man nicht erschließen konnte, dass die 199 Dollar der Preis mit Vertrag sind. Das man sich dies eigentlich logisch denken kann ist eine andere Sache.
Weshalb sollte eine einfachere Bedienung schlecht sein?! Mein Opa hat sich an sein Iphone gewöhnt hatte kurze Zeit ein S2 und kam damit nicht zurecht, deshalb ist er noch lange nicht dumm bzw dümmer. Ich denke es gibt mehr Applehater als Leute die Apple mögen, da sich viele ein Iphone einfach nicht leisten können. Die Leute die ein S3, HTC One oder ähnliches haben, schließe ich damit einfach mal aus.
Aber ich denke das sich mit Sicherheit 30% unserer deutschen Staatsbürger kein Iphone kaufen können. Man bedenke dabei die ganzen Renter und ähnliches.

Aus deinem Post lässt sich schließen, dass du einfach nur ein Applehater bist. Nichts mehr und nicht weniger. Und ob du nun über 1/10 mehr für ein Iphone bezahlen würdest ist nun wirklich deine Sache. Ich denke hier bezweifelt keiner das ein S3 ein gutes Handy ist.

Und jetzt hört bitte auf mit euren Haterbeiträgen. Es wird solangsam langweilig diese auseinander zu rupfen...

Hab von Anfang an alles durchgelesen bevor ich gespostet habe.

Warum sollte ich nicht bisschen haten? Unsere Gesellschafft verblödet und stellt sich 24h von nen Shop um ein Handy zu kaufen? wtf
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
4 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.