Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Apple: iPhone 5 vorgestellt!

Reply

Old   #106

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by xsneip3x View Post
Die Preise sind fake
iPhone 5 kostet nur noch 70€
was heißt da fake?

wennschon sind sie falsch, und das sind sie natürlich auch nicht. das sind verträge für die US. nicht für DE oder AUT

BloodyGaming is offline  
Old   #107

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,403
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
apple produkte sind einfach der reinste müll, abgesehen vom design ist daran nix tolles Deine Kommentare sind auch Müll

sie sind überteurter kram den "coole" leute kaufen und damit bei starbucks posen Dämlicher geht es nicht.

es gibt 4fach billiger rechner als die anbieten mit der gleichen leistung Was für nen' scheiss labberst du ?

es gibt billigere tablets mit der gleichen leistung / qualli und wo sogar flash installiert ist Toll, du kannst ja gerne ein Tablet mit in der Hosentasche herumschleppen

und es gibt natürlich derzeit viel bessere phones. Nenn mir eins, das Samsung wurde bereits durch das iPhone 5 überholt.

edit:

das liegt daran das es für hipster gemacht wurde , die versehen etwas weniger und haben n kleineres hirn, also muss man paar sachen an die anpassen Das ganze bitte auf Deutsch, dein Kinder-gelabber verstehen die gebildeten Menschen nicht.
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
16GB Version 120€? Wollt ihr mich verarschen?
Das ist auch kein wunder nach dem Steve Jobs tot ist könn die nichts mehr bieten da er die ganze arbeit gemacht hat und den Kopf für sowas hatte...

Hachhh, wenn die Kinder auch mal Lesen könnten.

Würde sagen iPhone 5 ist einfach nen iPhone4 das "geupdatet" wurde und jetzt ein paar mehr extras hat bzw. sich nicht groß vom iPhone4 unterscheidet... Genau, kannst es direkt mit dem Vorgänger vergleichen, waren ja nur gaaaaaaanz kleine überschaubare Updates und Features, interessiert keinen.
...

Weom is offline  
Thanks
2 Users
Old   #108

lern mal zitieren apple fan boy

ich dachte auch das das iphone das beste ist , aber man kann sich natürlich täuschen, und desto älter man wird desto mehr lernt man dazu.

5 min in google und du findest geräte die gleich gut / besser sind als die apple produkte zum 1/3 vom apple preis

aber vll solltest du liebern in starbucks abhängen, dort sind die coolen kids

ah ja, apple ist nicht nur ne handy firma übrigens :3
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #109

Quote:
lern mal zitieren apple fan boy Gut das ich gar kein Apple gerät besitze obwohl ich ein Überdurchschnittliches Einkommen habe und mir das eigentlich leisten kann. Außerdem solltest du dir mal einen Duden zulegen.

ich dachte auch das das iphone das beste ist , aber man kann sich natürlich täuschen, und desto älter man wird desto mehr lernt man dazu. Ach, jetzt werden die Kinder älter ?

5 min in google und du findest geräte die gleich gut / besser sind als die apple produkte zum 1/3 vom apple preis Nenn mir eins was mit dem neuen iPhone mithalten kann.

aber vll solltest du liebern in starbucks abhängen, dort sind die coolen kids Wow, ist das jetzt der Standart Syntax für ganz coole Kinder wie dich ?
:3

Weom is offline  
Thanks
1 User
Old   #110

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
Das iPhone 4s war leistungstechnisch schon weitvorraus. Kommt mir nicht mit 'blabla hat bessere Hardware'- es bringt nichts, wenn es nicht mit dem Betriebssystem zusammenpasst und zusammen arbeiten kann. Bei allen Firmen außer Apple sind mind. 5 Firmen an der Produktion beteiligt, welche null miteinander zutun haben. Bei Apple ist ALLES aufeinander abgestimmt und alles passt perfekt zusammen. Das ist das, was den Unterschied ausmacht.
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
4 Users
Old   #111

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
:3
BloodyGaming is offline  
Old   #112

Received Thanks: 172
Was würde sich eher lohnen Galasy S3, oder iPhone 5? Bitte kein fanboy gelabber, gründe!
xXTheDracheXx is offline  
Old   #113

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Yavex View Post
Preise sind fake.
liest du dir eigentlich manchmal dein schrott durch?
xNN1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #114

elite*gold: 10
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by xNN1337 View Post
liest du dir eigentlich manchmal dein schrott durch?
D
V1OLEN7 is offline  
Old   #115

Quote:
Langsam glaube ich, dass dein Alter was du in elitepvpers angegeben hast gar nicht stimmt. Ich meine, so Hirnlos kann eigentlich kein 20 Jähriger sein oder wo habe ich behauptet das Apple nur Handys produziert ?
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old   #116

elite*gold: 3
Received Thanks: 26
iPhone 5, ist besser als das S3.Wie stabbix sagte, ist bei Apple das ganze aufeinander abgestimmt, aber ich muss auch zu geben, das ich evtl. ein "FANBOII" bin.

Apple ist einfach kult, wer will denn schon so 'n 3 Meter Galaxy S III in der Tasche haben? Das ist größer als so mancher E-***** hier.
Yavex is offline  
Thanks
1 User
Old   #117

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Langsam glaube ich, dass dein Alter was du in elitepvpers angegeben hast gar nicht stimmt. Ich meine, so Hirnlos kann eigentlich kein 20 Jähriger sein oder wo habe ich behauptet das Apple nur Handys produziert ?
lies mal deine posts durch und schalt dein hirn ein dabei.

trag mal tablets in die hosentasche blabla

was laberst du herp

sag mir eins was mit dem iphone 5 mithalten kann derp

da sieht man das du dir nicht mal 1 minute zeit zum lesen genommen hast
bevor du beginnst grundlos zu flamen solltest du zumindest lesen
ich habe mich nicht auf das iPhone 5 nur bezogen sondern auf alle apple produkte

lesen ist aber schwer heutzutage und flamen ist ah doch so cool

und nein, das alter stimmt

Quote:
Apple ist einfach kult, wer will denn schon so 'n 3 Meter Galaxy S III in der Tasche haben? Das ist größer als so mancher E-***** hier.
auf größeren displays lassen sich ****** besser schauen :< !
BloodyGaming is offline  
Thanks
2 Users
Old   #118

Received Thanks: 12
Quote:
iPhone 5, ist besser als das S3.Wie stabbix sagte, ist bei Apple das ganze aufeinander abgestimmt, aber ich muss auch zu geben, das ich evtl. ein "FANBOII" bin.

Aja. Und das S3 ist nicht aufeinander abgestimmt ? Mit 8 Megapixel zu werben ist auch zum lachen
Playastyle92 is offline  
Old   #119

Received Thanks: 141
Quote:
Preise sind fake.
Ihr seit doch alle so -.- boar naja das sind die Preise fürs Handy mit Vertrag
Barney_Stinson™ is offline  
Old   #120

Quote:
lies mal deine posts durch und schalt dein hirn ein dabei.

trag mal tablets in die hosentasche blabla Danke, das ist der Beweis das du eindeutig geistig zurück geblieben bist. Du gehst auf meine Antwort mit einem Tablet ein, dann Konter ich doch wieder mit dem Handy, was logisch ist, oder ? Falls du es immer noch nicht verstanden hast, kannst du dir ja die Letzte Seite noch einmal durchlesen.

was laberst du herp

sag mir eins was mit dem iphone 5 mithalten kann derp herp, derp ... definiere doch mal die ganzen Wörter die du hier verwendest

da sieht man das du dir nicht mal 1 minute zeit zum lesen genommen hast
bevor du beginnst grundlos zu flamen solltest du zumindest lesen
ich habe mich nicht auf das iPhone 5 nur bezogen sondern auf alle apple produkte Toll, jedoch geht es hier in diesem Thema nur um das iPhone du dödel.

lesen ist aber schwer heutzutage und flamen ist ah doch so cool Wenn du jetzt noch Deutsch könntest würde ich doppelt so viel Spaß haben beim Lesen :<

und nein, das alter stimmt Bezweifel ich.

auf größeren displays lassen sich ****** besser schauen :< ! Gutes Argument.
...

Weom is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:33.