Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Apple: iPhone 5 vorgestellt!

Reply

Old   #331

elite*gold: 1160
Received Thanks: 1,789
Mit einem Handy muss man bequem Bier aufmachen können. Geht das nicht, ist das Handy durchgefallen.

Mondу is offline  
Old   #332

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,406
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
So Leute wie du sind damit gemeint. Naja, hab keine Lust, mich mit irgendwelchen Apple-Fanbys hier zu streiten. Schmeißt euer Geld ruhig für ein Smartphone raus, ich investier das lieber in ein Auto o.Ä. Da hat man wenigstens ein vernünftiges Statussymbol, nicht nur so eine kleine Plastikschachtel.
Ich habe bisher nie ein Apple Gerät in Besitz gehabt, wie kann ich dann ein Apple Fanboy sein ?

Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
kein plan wo du deine handys kaufst aber ich habe für mein sgs3 zum release 525€ bezahlt.

iphone fällt aufn boden und bekommt bei glück einen displayschaden, samsung (mein damaliges sgs2) ist mir sicher an die 100 mal auf den boden gefallen und hatte nicht mal einen kratzer.

auch du verstehst es nicht.
Also, nochmal ganz langsam für Kinder die etwas zurückgeblieben sind. Zum Release hat das S3 sogar 650€ + gekostet, wenn du mir aber weiß machen willst, dass du beim Release 525€ für ein NAGELNEUES S3 bezahlt hast, dann mach ein Foto von deinem Kaufvertrag - natürlich Zensiert - und lade es hier hoch, Kind.

Auch hier nochmal zum: 'Bla bla, iPhone auf boden fallen direkt kaputt sein', das kommt immer darauf an, was für Material verwendet wurde, beim 4S fast nur Glas und wie jedes Kind weiß, geht Glas schnell kaputt und sowas kannst du nicht mit Plastik vergleichen, rate mal wieso viele Samsung kritisieren, genau, weil sie fast nur Plastik verwenden, wodurch Kosten gespart werden. Ich habe lieber ein Handy was sich auch Edel anfühlt, statt eins, was nur aus Plastik besteht.

Weom is offline  
Thanks
2 Users
Old   #333

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,339
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Auch hier nochmal zum: 'Bla bla, iPhone auf boden fallen direkt kaputt sein', das kommt immer darauf an, was für Material verwendet wurde, beim 4S fast nur Glas und wie jedes Kind weiß, geht Glas schnell kaputt. Ich habe lieber ein Handy aus Glas, statt eins, was nur aus Plastik besteht.
So ich hab mal deine Aussage zusammengefasst...

Laut deiner Aussage kaufst du dir lieber ein Handy was schneller kaputt gehen kann, nur weil du den Status toll findest und es sich toll anfassen lässt.
Auch wenn's kaputt gehen würde und man ne Rechnung von 200€ hat. Das nenn ich dann mal fanboy...

Ich mag Plastik gelumpe, und diese lotusbeschichtung beim s3 ist so der Hammer. Das merk ich Tag für Tag... da geht einen ja sprichwörtlich einer ab schon wenn man das Handy anfässt...

Zum iPhone:
Ich hab selbst noch ein iPhone 4 herumliegen und ich misse das Handy überhaupt garnicht. Kleines Display, schwer, ohne jailbreak nicht zu gebrauchen....
Zu dem neuen iPhone 5 gibt's kaum Neuerungen am Gerät selbst. Und die Softwareneuerungen sind für mich nebensächlich.

Samsung hat klar gewonnen... bzw. Android hat gewonnen
pixelz is offline  
Thanks
3 Users
Old   #334

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,406
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
So ich hab mal deine Aussage zusammengefasst...

Laut deiner Aussage kaufst du dir lieber ein Handy was schneller kaputt gehen kann, nur weil du den Status toll findest und es sich toll anfassen lässt.
Auch wenn's kaputt gehen würde und man ne Rechnung von 200€ hat. Das nenn ich dann mal fanboy...

Wie bereits gesagt, man sollte mit so einem Handy gut umgehen und aufpassen, dass es nicht runterfällt o.Ä. .

Ich mag Plastik gelumpe, und diese lotusbeschichtung beim s3 ist so der Hammer. Das merk ich Tag für Tag... da geht einen ja sprichwörtlich einer ab schon wenn man das Handy anfässt...

Wen Interessiert das ?

Zum iPhone:
Ich hab selbst noch ein iPhone 4 herumliegen und ich misse das Handy überhaupt garnicht. Kleines Display, schwer, ohne jailbreak nicht zu gebrauchen....
Zu dem neuen iPhone 5 gibt's kaum Neuerungen am Gerät selbst. Und die Softwareneuerungen sind für mich nebensächlich.

Das iPhone 5 ist das leichteste Handy bisher, hat ein 4" Bildschirm, was vollkommen reicht und ohne JB nicht zu gebrauchen ? Wo lebst du bitte ?

Samsung hat klar gewonnen...
Danke, hast alles sauber Argumentiert, super!

Weom is offline  
Thanks
1 User
Old   #335

Quote:
Danke, hast alles sauber Argumentiert, super!
Also sauberer als du auf jeden Fall. Du hast kein einziges brauchbare Argument, was du den seinen entgegensetzen könntest - also bitte Ruhe!

Apple ist und bleibt überteuerter Müll!
Mondу is offline  
Thanks
1 User
Old   #336

Received Thanks: 39
Quote:
Also, nochmal ganz langsam für Kinder die etwas zurückgeblieben sind.
aha. :'D

Quote:
Zum Release hat das S3 sogar 650€ + gekostet, wenn du mir aber weiß machen willst, dass du beim Release 525€ für ein NAGELNEUES S3 bezahlt hast
tja, ich bin halt einer der glücklichen die seiten wie geizhals kennen und preise vergleichen. ich habe zum release tag genau 524,99€ für das purple blue sgs3 bezahlt ob du mir das nun glaubst oder nicht ist mir relativ egal.

Quote:
Auch hier nochmal zum: 'Bla bla, iPhone auf boden fallen direkt kaputt sein', das kommt immer darauf an, was für Material verwendet wurde, beim 4S fast nur Glas und wie jedes Kind weiß, geht Glas schnell kaputt und sowas kannst du nicht mit Plastik vergleichen, rate mal wieso viele Samsung kritisieren, genau, weil sie fast nur Plastik verwenden, wodurch Kosten gespart werden. Ich habe lieber ein Handy was sich auch Edel anfühlt, statt eins, was nur aus Plastik besteht.
ändert nix an der tasache das die materialkosten unter die 100€ grenze fallen, wo wandern die restlichen 500€, ins ios oder in die hardware des iphones?

pixelz sein beitrag bringt es genau auf den punkt, mehr gibts da nicht zu sagen.
umadbro850327 is offline  
Thanks
1 User
Old   #337

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,422
Quote:
Das iPhone 5 ist das leichteste Handy bisher
Gibt mikroskopische Handys die man in seinen Zahn reinbohren lassen kann und die wiegen bestimmt keine 100+ Gramm. nuff said
Meiko​ is offline  
Old   #338

Received Thanks: 39
bleiben wir mal bei richtigen handys, also das leichteste handy was mir bekannt ist, ist das modu, wiegt glaube an die 40 gramm oder so. ist auch völlig schnurz egal ob ein handy 120 gramm wiegt oder 140 gramm, die 20 gramm merkt eh kein mensch und hat sicherlich kein einfluss auf den preis.
umadbro850327 is offline  
Old   #339

Das ist denen doch egal, zahlen eh Mami o. Papi - da jucken knappe 1000€ nicht.
Mondу is offline  
Thanks
1 User
Old   #340

elite*gold: 150
Received Thanks: 45
Ich habe ein 6 Jahre altes n73 das von Tesafilm zusammen gehalten wird und das reicht mir sicher noch bis 2020.
ekstasis is offline  
Thanks
4 Users
Old   #341

Received Thanks: 13
Werde es mir holen ! Best : eine neue App Zeile ! *freu*
SheldoN™ is offline  
Old   #342

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,738
Heute angekommen und ich find's geniaaaal <:
zαreαr is offline  
Old   #343

Received Thanks: 0
Unnötig. Iphone 4s ist nicht viel schlechter.
трещина is offline  
Old   #344

Received Thanks: 30
Sie ist Raus ö.ö
EkToTheRocks is offline  
Old   #345

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
Jeder der es mag soll es sich kaufen. Diskussionen haben keinen Sinn.

Yuuka™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:55.